Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz samt Pre-Show ab ca. 21.15 Uhr im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CafeSan
Persönliche Nachricht:

Re: Ubisoft: Die E3-Pressekonferenz samt Pre-Show ab ca. 21.15 Uhr im Stream

Beitrag von CafeSan »

dachte das neue Game von From Software ist Code Vein? Wurde doch gestern schon gezeigt. Oder bring ich da gerade was durcheinander?

@ Topic: fand die PK ziemlich unterhaltsam. Vielleicht geb ich AC und FC mal wieder ne chance. Die settings taugen mir eigentlich. BGaE2 sah natürlich super aus. Macht lust auf mehr, aber da muss man ersma abwarten wie das eigentliche SPiel ausschaut. Mario Rabbids fand ich super und South Park ist sowieso Day One! Beim Rest mal schauen. Das Piratending fand ich lame.... black flag als PVP... weiß nich.
johndoe1197293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe1197293 »

Der Beyond Good & Evil Trailer war klasse, das Mario-Spiel sah spaßig aus. Ansonsten war nichts für mich dabei. Alles in allem fand ich die PK gut.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

Raskir hat geschrieben: 12.06.2017 23:40 Verdammt, habe ich jetzt echt die Enthüllung von BG&E2 verpasst? Damn, wenn wenigstens die Mumie gut gewesen wäre :)
Scheine tatsächlich eine gute PK verpasst zu haben.
Ja, hast du :P
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

ChrisJumper hat geschrieben: 12.06.2017 23:39 Das Problem was ich oft mit AC habe, ist das die Gegner (KI) so unlogische Sachen machen das für mich das ziemliche Atmo-Breaker darstellen. weil da immer der Zeitgeist geprügelt wird.
Guck dir nochmal den ersten Trailer an, der die Tage gezeigt wurde. Mit den Gameplayszenen. Wie der in die Anlage reinschleicht und sich im "hohen" Gras versteckt...hohes Gras, welches ihm in gehockter Haltung gerade einmal bis zu den Knien geht....und der ist trotzdem unsichtbar versteckt. :|

Keine Ahnung was das war, aber das sprang mir direkt ins Auge.
Miep_Miep
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Miep_Miep »

ChrisJumper hat geschrieben: 12.06.2017 23:41
Miieep hat geschrieben: 12.06.2017 23:34 @chibiterasu kein Ding, gern geschehen.

Ist das im Moment gezeigte Gameplay eigentlich von der XB1 oder XBX?
Ja das haben die eben erzählt das das Xbox-1-X Gameplay ist
Oke. Danke, hab ich wohl nicht richtig aufgepasst.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Top Crew 2, AC, BG&E2, Skull and Bones wenn es nicht nur MP ist...
Flop FC5 Gott sah das scheisse aus.
Megaflop ich will endlich ein neues PoP verdammt!!!
Trotzdem insgesamt eine sympathische PK.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

CafeSan hat geschrieben: 12.06.2017 23:41 dachte das neue Game von From Software ist Code Vein? Wurde doch gestern schon gezeigt. Oder bring ich da gerade was durcheinander?
NEIN!

Code Vein wird von Bandai Namco gepublisht, ist aber nicht von From! Schlägt stilistisch aber auch in eine ganz andere Kerbe. Sieht bisschen aus, als wollte man mit Dark Souls-ähnlichem Gameplay mehr die Anime-Fans ins Boot holen.
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Redshirt hat geschrieben: 12.06.2017 23:44
CafeSan hat geschrieben: 12.06.2017 23:41 dachte das neue Game von From Software ist Code Vein? Wurde doch gestern schon gezeigt. Oder bring ich da gerade was durcheinander?
NEIN!

Code Vein wird von Bandai Namco gepublisht, ist aber nicht von From! Schlägt stilistisch aber auch in eine ganz andere Kerbe. Sieht bisschen aus, als wollte man mit Dark Souls-ähnlichem Gameplay mehr die Anime-Fans ins Boot holen.
Ah ok, hat mein Gehirn irgendwie verknüpft... dachte das wäre das ding, was From unlängst angeteasert hatte. Hab ich dann wohl durcheinander gebracht. Mein Fehler.
Redshirt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Redshirt »

CafeSan hat geschrieben: 12.06.2017 23:45
NEIN!

Ah ok, hat mein Gehirn irgendwie verknüpft... dachte das wäre das ding, was From unlängst angeteasert hatte. Hab ich dann wohl durcheinander gebracht. Mein Fehler.
Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke, habe ich das Gefühl, dass ich derjenige war, der Quatsch erzählt hat. :|
Nope, Code Vein ist von den God Eater-Leuten.
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Miieep hat geschrieben: 12.06.2017 23:42
Raskir hat geschrieben: 12.06.2017 23:40 Verdammt, habe ich jetzt echt die Enthüllung von BG&E2 verpasst? Damn, wenn wenigstens die Mumie gut gewesen wäre :)
Scheine tatsächlich eine gute PK verpasst zu haben.
Ja, hast du :P
Ja habe es mitbekommen. Verdammt nochmal aber auch :D
Der Trailer zu Beyond ist aber mal richtig schön. Wie ich schon in dem Thread dort schrieb, Geschichten dieser Art werden viel zu selten erzählt. Früher mehr als heute. Was ich sehr schade finde. Umso mehr freue ich mich auf den Titel, selbst wenn er nicht so gut wird. Aber allein das Setting und die Mythik dahinter strömen mehr Charme aus, als die meiste anderen Titel. Ick froi mir
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Redshirt hat geschrieben: 12.06.2017 23:47
CafeSan hat geschrieben: 12.06.2017 23:45

NEIN!

Jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke, habe ich das Gefühl, dass ich derjenige war, der Quatsch erzählt hat. :|
XD ich bin mir grad echt nicht sicher, aber auch nich mehr ganz nüchtern... hab nur gedacht dieses: Preparte to Dine teaser-ding war von From und wurde als Code Vein enthüllt, noch vor der e3, aber vielleicht irre ich mich auch.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Eirulan hat geschrieben: 12.06.2017 23:44 Skull and Bones wenn es nicht nur MP ist...
Also es soll auch PvE geben*
blog.ubi.com hat geschrieben:customize your ship to strike fear into the hearts of your enemies, and then engage in PvE and PvP combat to earn your place among the most elite pirates.
Aber ob damit Koop-Raids gemeint sind oder halt wirklich was Eigenständiges muss man mal abwarten. Es schreit leider nach so einem Online-Erlebnis wie For Honor oder Steep. Andererseits Open World. Wäre schön wenn es an das alte Sid Meier's Pirates angelehnt wäre... dann könnte ich mir das sogar richtig gut im Single-Player vorstellen.
Pineapple-Pete
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pineapple-Pete »

Bin ich der einzige, der so gut wie alle gezeigten Charaktere im Beyond Good and Evil Trailer total abstoßend und fürchterlich fand?
CafeSan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CafeSan »

Pineapple-Pete hat geschrieben: 12.06.2017 23:58 Bin ich der einzige, der so gut wie alle gezeigten Charaktere im Beyond Good and Evil Trailer total abstoßend und fürchterlich fand?
offensichtlich. XD
Raskir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raskir »

Pineapple-Pete hat geschrieben: 12.06.2017 23:58 Bin ich der einzige, der so gut wie alle gezeigten Charaktere im Beyond Good and Evil Trailer total abstoßend und fürchterlich fand?
Ganz sicher nicht, es gibt immer jemand der eine Meinung teilt. Aber ich geh mal davon aus, dass ihr da in der Minderheit seid :)