Xbox One Project Scorpio: Hardware-Spezifikationen der leistungsstärkeren Xbox One enthüllt; 6 TFLOPS werden erreicht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Project Scorpio: Hardware-Spezifikationen der leistungsstärkeren Xbox One enthüllt; 6 TFLOPS werden erreich
Leon ich nutze selber Tools und Programme um das Nutzerverhalten auf ebay zu analysieren um die Konkurrenz und ihre Aktionen genau im Auge zu halten. Das macht ungeneim erfolgreicher, gerade weil so Algorythmen heute besser ausgefuchst sind.
Von daher weiß ich wie UNGEMEIN wertvoll so ein WISSEN ist. Das darf auf keinen Fall unterschätzt werden und das alles einsehbare Internet (Glashaus-Inet) rückt immer näher.
Hier ist gesunder Argwohn nicht zu unterschätzen. Aber wenn du sagst, das andere dadurch irgendwelche Vorteile erwerben, dann hoffe ich das es nicht irgendwann nur mit Nachteilen verbunden ist.
Von daher weiß ich wie UNGEMEIN wertvoll so ein WISSEN ist. Das darf auf keinen Fall unterschätzt werden und das alles einsehbare Internet (Glashaus-Inet) rückt immer näher.
Hier ist gesunder Argwohn nicht zu unterschätzen. Aber wenn du sagst, das andere dadurch irgendwelche Vorteile erwerben, dann hoffe ich das es nicht irgendwann nur mit Nachteilen verbunden ist.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xbox One Project Scorpio: Hardware-Spezifikationen der leistungsstärkeren Xbox One enthüllt; 6 TFLOPS werden erreich
könnte auch bedeuten, dass keine mehr kommen.
also macht es kein sinn dahingehend irgendeine tendenz ableiten zu wollen.
ea ist mit sim city grandios gescheitert, ubisoft wird sich da sie kritik bekommen haben damit auch keinen gefallen getan haben.
natürlich können mehr publisher/studios auf die idee kommen dahingehend irgendwie was zu machen, nur ist es aktuell kein trend so wie du es suggeriert hast.
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
@teddybaer
Ne, ich denke nicht, dass ich da falsch informiert bin.
Der Cloud-Zerstörungsmodus wurde als ein separater angekündigt. Damit auch der einzige, der die Cloud nutzt. Multiplayer in einer leeren Stadt, was ich jetzt nicht wirklich beeindruckend fand. Egal ob diese physisch korrekt zerstört wird oder nicht.
So zumindest mein aktueller Stand, der aber auch schon über ein Jahr alt ist.
Zum Thema "Story": echt jetzt? Ne Story in Crackdown?
Das wäre jetzt mal wirklich was Neues.
Als nächstes wirst mir erzählen sie wird episch.
Beim ersten Teil hast du deine Ziele bekommen und solltest diese auslöschen.
Das war alles - nicht mehr und nicht weniger. Deswegen fand ich das Game ja so übel.
Hatte das vorher gelesen und wusste, auf was ich mich einlasse.
Allein stinklangweilig und dann nochmal im Koop probiert, da dieser erfahrungsgemäß alles besser macht.
Fehlanzeige! 2 mal im Koop und danach nie wieder angefasst.
Da sammel ich lieber Flaggen in Assassins Creed. :wink:
++ Update ++
Ok, hab eben mal nachgesehen. Scheinbar ist mein Stand doch schon sehr veraltet und die Zerstörung findet jetzt auch im normalen Spiel mithilfe der Cloud statt. Da bin ich mal gespannt, wie das funktioniert. Wahrscheinlich dauert die Entwicklung deswegen solange. Und auf die Story bin ich echt mal gespannt...
Der Cloud-Zerstörungsmodus wurde als ein separater angekündigt. Damit auch der einzige, der die Cloud nutzt. Multiplayer in einer leeren Stadt, was ich jetzt nicht wirklich beeindruckend fand. Egal ob diese physisch korrekt zerstört wird oder nicht.
Als nächstes wirst mir erzählen sie wird episch.

Beim ersten Teil hast du deine Ziele bekommen und solltest diese auslöschen.
Das war alles - nicht mehr und nicht weniger. Deswegen fand ich das Game ja so übel.
Hatte das vorher gelesen und wusste, auf was ich mich einlasse.
Allein stinklangweilig und dann nochmal im Koop probiert, da dieser erfahrungsgemäß alles besser macht.
Fehlanzeige! 2 mal im Koop und danach nie wieder angefasst.
Da sammel ich lieber Flaggen in Assassins Creed. :wink:
++ Update ++
Ok, hab eben mal nachgesehen. Scheinbar ist mein Stand doch schon sehr veraltet und die Zerstörung findet jetzt auch im normalen Spiel mithilfe der Cloud statt. Da bin ich mal gespannt, wie das funktioniert. Wahrscheinlich dauert die Entwicklung deswegen solange. Und auf die Story bin ich echt mal gespannt...
Zuletzt geändert von johndoe1887640 am 07.04.2017 09:50, insgesamt 2-mal geändert.
- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
leifman hat geschrieben: ↑07.04.2017 09:41könnte auch bedeuten, dass keine mehr kommen.
also macht es kein sinn dahingehend irgendeine tendenz ableiten zu wollen.
ea ist mit sim city grandios gescheitert, ubisoft wird sich da sie kritik bekommen haben damit auch keinen gefallen getan haben.
natürlich können mehr publisher/studios auf die idee kommen dahingehend irgendwie was zu machen, nur ist es aktuell kein trend so wie du es suggeriert hast.
greetingz
Sind nicht The Crew, The Division oder Destiny nicht aus so Kandidaten? Die Dinger könnte man ja offline zocken aber muss trotzdem immer Online sein. Gerade Ubisoft versucht es wohl öfters. Nur 1-2 Games sind es glaube ich nicht.
- Mordender-Raubender-Bastard-Link
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft macht es doch so. Sie stecken ihr Daueronline und anderweitige Kopierschutzmaßnahmen in ein begehrtes Spiel. Dann gibt es Ärger und einen Haufen 1 Sterne Bewertungen auf Amazon und anderen Plattformen. Sie entschuldigen sich, geloben Besserung. Anschließend warten sie bis ein paar Monate oder Jahre übers Land ziehen und machen exakt das gleiche.
-
- Persönliche Nachricht:
Für den MP muss man sowieso online sein, also wird es im MP auch Cloud Unterstützung geben. Dass man bei CtF nicht alles zerstören können sollte, sollte auch logisch sein.rainynight hat geschrieben: ↑07.04.2017 09:44 @teddybaer
Ich kenne zumindest kein Spiel, wo es bei Deathmatch eine belebte Stadt gibt.
Die "" bei Story hast du aber gesehen?
-
- Persönliche Nachricht:
Sind das nicht auch eher an MMOs angelehnte Spiele? Macht das überhaupt Sinn da einen offline Modus anzubieten? Da hätte ich offline sowieso keine Lust drauf. Außer vielleicht bei The Crew.
Aber OK, ist ja nicht das Thema

- Leon-x
- Persönliche Nachricht:
Die haben ja trotzdem einen SP Part. Division und Destiny(Bungie/Activsion) hab ich die Storyteile allein gezockt.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.04.2017 09:54Sind das nicht auch eher an MMOs angelehnte Spiele? Macht das überhaupt Sinn da einen offline Modus anzubieten? Da hätte ich offline sowieso keine Lust drauf. Außer vielleicht bei The Crew.
Gerade bei Division bin ich mehr mals mitten in der Mission vom Server gekickt und konnte von vorn anfangen.
Sowas nervt gewaltig.
Könnte man schon von der restlichen Multiplayersache entkoppeln wenn man eh nur gegen die KI kämpft.
Also braucht man in Zukunft nur den MP Part direkt mit Looby in die Welt einbetten umd schon ist Always On okay?
Hoffe nicht dass es so kommt.
Ich sage ja nicht dass es von Heute auf Morgen alle machen aber erste Versuche gibt es da schon.
- danke15jahre4p
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
sind das nicht spiele mit "persistenten universen"? sprich, die einzelspielerfahrung hängt von onlinegeschehnissen ab?
solche spiele sehe ich jetzt nicht in der kategorie reine einzelspiele mit onlinepflicht.
greetingz
-
- Persönliche Nachricht:
Ich würde nie auf die Idee kommen sowas alleine zu spielen. Ich würde das dort Gebotene aber auch nicht als SP Part bezeichnen 

-
- Persönliche Nachricht:
Also eine geile Hardware bietet die Scorpio sicherlich. Wer auf Konsolen wirklich nativ in 4k zocken und eben die beste Grafik haben möchte dürfte an der Scorpio nicht vorbeikommen. Für PC´ler wie mich (4k-Monitor + GTX 1070) bietet die Scorpio aber nachwievor keinen wirklichen Mehrwert, gerade auch aus dem Grund das MS ja zweigleisig fährt, es generell wenig Exklusivtitel gibt und man die Spiele auch am PC spielen kann....Da bleibt die PS4 (ggf. Pro) allein aufgrund der Exklusivtitel weiterhin die bessere Alternative.
Zuletzt geändert von CJHunter am 07.04.2017 10:16, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Scheint sich inzwischen einiges verändert zu haben seit der ersten Vorstellung.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.04.2017 09:51 Für den MP muss man sowieso online sein, also wird es im MP auch Cloud Unterstützung geben. Dass man bei CtF nicht alles zerstören können sollte, sollte auch logisch sein.
Zumindest auf dem Papier hört sich das jetzt besser an als damals.
Wenn auch nicht für mich, denn nach meinen Erfahrungen ist Crackdown bei mir unten durch.
Ne, die "" bei Story hab ich nicht gesehen.
Muss nebenbei noch was arbeiten. Bitte verzeih mir...
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Microsoft ist schon wieder auf dem Holzweg.
Anstatt sich auf das, was eigentlich zählt, also auf gute Spiele zu konzentrieren, wird hier nur von Technikspielereien, 4K, Teraflops und ähnlichem Kram gesprochen. Es ist inzwischen nur noch langweilig, dieses Pixelzählen. Wer hat da überhaupt noch Lust drauf? Total uncool. Genau wie DF mit den ganzen Fps-Vergleichen und pseudowissenschaftlichen Analysen: "oh mein Gott, jetzt hat die Version zwei Frames weniger an dieser einen Stelle als die andere. Deshalb raten wir Euch diese Version hier zu spielen, denn der Framedrop beeinträchtigt die Spielerfahrung maßgeblich."
Es ist nett, wenn die Konsole Leistung hat aber was bringt mir das Alles, wenn es auf darauf so einen miserablen Spielesupport gibt, wie jetzt auf der One? Die Switch packt keine 8K, 20 Tflops und trotzdem sieht Zelda atemberaubend aus und spielt sich hervorragend.
Über die Technikspielereien werden sich jetzt wieder ein paar Forenexperten aufgeilen und der Rest wird die Konsole erst dann kaufen, wenn ein vernünftiger Spielesupport sichergestellt ist. Hoffentlich leuchtet das MS wieder mal ein. In der X360-Ära hat man das in Redmond doch auch gut verstanden gehabt…
Anstatt sich auf das, was eigentlich zählt, also auf gute Spiele zu konzentrieren, wird hier nur von Technikspielereien, 4K, Teraflops und ähnlichem Kram gesprochen. Es ist inzwischen nur noch langweilig, dieses Pixelzählen. Wer hat da überhaupt noch Lust drauf? Total uncool. Genau wie DF mit den ganzen Fps-Vergleichen und pseudowissenschaftlichen Analysen: "oh mein Gott, jetzt hat die Version zwei Frames weniger an dieser einen Stelle als die andere. Deshalb raten wir Euch diese Version hier zu spielen, denn der Framedrop beeinträchtigt die Spielerfahrung maßgeblich."
Es ist nett, wenn die Konsole Leistung hat aber was bringt mir das Alles, wenn es auf darauf so einen miserablen Spielesupport gibt, wie jetzt auf der One? Die Switch packt keine 8K, 20 Tflops und trotzdem sieht Zelda atemberaubend aus und spielt sich hervorragend.
Über die Technikspielereien werden sich jetzt wieder ein paar Forenexperten aufgeilen und der Rest wird die Konsole erst dann kaufen, wenn ein vernünftiger Spielesupport sichergestellt ist. Hoffentlich leuchtet das MS wieder mal ein. In der X360-Ära hat man das in Redmond doch auch gut verstanden gehabt…
Zuletzt geändert von johndoe1679083 am 07.04.2017 10:17, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Naja, wie zu der Zeit üblich, hat das das berüchtigte MS Marketing versagtrainynight hat geschrieben: ↑07.04.2017 10:09Scheint sich inzwischen einiges verändert zu haben seit der ersten Vorstellung.Dein Teddybaer hat geschrieben: ↑07.04.2017 09:51 Für den MP muss man sowieso online sein, also wird es im MP auch Cloud Unterstützung geben. Dass man bei CtF nicht alles zerstören können sollte, sollte auch logisch sein.
Zumindest auf dem Papier hört sich das jetzt besser an als damals.
Wenn auch nicht für mich, denn nach meinen Erfahrungen ist Crackdown bei mir unten durch.
Ne, die "" bei Story hab ich nicht gesehen.
Muss nebenbei noch was arbeiten. Bitte verzeih mir...

-
- Persönliche Nachricht:
@Infiniteo
Gut geschrieben. 100% Zustimmung. Genau so seh ich das auch.
Deswegen hab ich auch keinen Bock auf dieses Wettrüsten - egal von welchem Hersteller.
Gut geschrieben. 100% Zustimmung. Genau so seh ich das auch.
Deswegen hab ich auch keinen Bock auf dieses Wettrüsten - egal von welchem Hersteller.