Und die Petition wurde schon fast von 10.000 Leuten unterschrieben

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Ja ich dachte mir auch zuerst es ist ein Artikel der nur über Nachteile schreibt, oder Punkte die man hätte besser machen können was dann letztlich von den "Fans" missverstanden wurde.Gildarts hat geschrieben:Ist schon peinlich das Ganze. Der Test wirkt aber auch wirklich so, als hätte ihn ein 12 Jähriger geschrieben.
Und die Petition wurde schon fast von 10.000 Leuten unterschrieben
Genau darum geht es mir hier, aber das versteht ja hier keiner.Fargard hat geschrieben:Man kann ein Spiel persönlich nicht mögen, klar.
Aber dieses qualitativ hochwertige Spiel in die Müll - Region zu drücken ist doch auch unangemessen.
Ich zum Beispiel habe Dark Souls nie gemocht, mag es noch immer nicht, es ist nicht mein Spiel, es macht mir keinen Spaß, objektiv würde ich dem Ding trotzdem mindestens eine 7 geben, da es ein qualitativ gutes Spiel ist. Gefallen muss es mir nicht.
Zwei dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ...Gildarts hat geschrieben:Und die Petition wurde schon fast von 10.000 Leuten unterschrieben
Ich für meinen Teil verstehe es schon. Was ich NICHT verstehe ist wie man so dünn-häutig sein kann sich wegen der Meinung eines Wildfremden aus dem Internet dermaßen in Rage zu steigern. Nicht gerade souverän.Masters1984 hat geschrieben:Genau darum geht es mir hier, aber das versteht ja hier keiner.Fargard hat geschrieben:Man kann ein Spiel persönlich nicht mögen, klar.
Aber dieses qualitativ hochwertige Spiel in die Müll - Region zu drücken ist doch auch unangemessen.
Ich zum Beispiel habe Dark Souls nie gemocht, mag es noch immer nicht, es ist nicht mein Spiel, es macht mir keinen Spaß, objektiv würde ich dem Ding trotzdem mindestens eine 7 geben, da es ein qualitativ gutes Spiel ist. Gefallen muss es mir nicht.
Ich denke, dass wird ganz gut verstanden. Das Problem ist diese bornierte Art, sich an einem Test zu stören, der irgendwo da draußen im Internet rumschwert. Zu sagen, ein Spiel hätte X 'verdient', als ob jemand gerade deine Kinder beleidigt, und nicht ein kommerzielles Machwerk.Masters1984 hat geschrieben:Genau darum geht es mir hier, aber das versteht ja hier keiner.Fargard hat geschrieben:Man kann ein Spiel persönlich nicht mögen, klar.
Man nennt dies: Minderwertigkeitskomplex!c452h hat geschrieben:Gibt es eigentlich wissenschaftliche Abhandlungen darüber, warum sich Menschen persönlich verletzt fühlen und zum Warrior mutieren, wenn eines ihrer Lieblingsprodukte nicht die Wertung bekommen hat, die es in ihren Augen verdient hat? Wie nennt man dieses Phänomen?
Menschen verwenden als Stütze für ihre unterentwickelte Persönlichkeit, was Teil ihres Alltages ist. An dieser Petition lässt sich schön erkennen, wie unwichtig Religion oder Ideologien für nicht wenige junge Menschen geworden sind. Videospiele sind wichtig.TheLaughingMan hat geschrieben:Hmm...also bei Religionen, Philosophien usw. könnte ich das ja noch nachvollziehen. Aber bei einem hübsch verpackten Reaktionstest? Au weia...