Xenoblade Chronicles X: 13-jährige Lin ist im Westen weniger knapp bekleidet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Kensuke Tanabe
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X: 13-jährige Lin ist im Westen weniger knapp bekleidet
Keine Sorge, es gibt genug zum glotzen!

- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Xenoblade Chronicles X: 13-jährige Lin ist im Westen weniger knapp bekleidet
Was möchtest du damit zum Ausdruck bringen?
- old z3r0
- Persönliche Nachricht:
Boah, Alter. Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, da du einfach alles was dir nicht passt erstmal ausblendest, und dir dann ein paar Wörter rauspickst die dir passen und so zusammensetzt, dass sie dich in deiner Meinung bestätigen.Levi hat geschrieben:Nein. Nicht weil sie nicht das "original" bekommen, sondern weil Menschen hier darauf bestehen ihren 13 jährigen Charakter sexy bademode ankleiden zu dürfen! Nichts anderes. Nenn es beim Namen, und konstruiert hier keine stellvertretenden Beispiele.
Aber bei ist das nicht einfache Ignoranz, sondern weil du es schlicht nicht besser weisst und auch nicht wissen willst.
Keiner, nicht EIN EINZIGER der hier schreibt will die unzensierte Version, weil da drin nen Bikini für eine fiktive 13 jährige ist, das ist egal, es könnte auch irgendwas anderes sein das geschnitten wird, sondern weil es die UNZENSIERTE Version ist (wie auch jedesmal geschrieben, wenn du deine "Frage" gestellt hast; hast du wohl auch ausgeblendet).
Weil das Spiel dann in dem Zustand ist, in dem es eigentlich gedacht war. Wenn ein Film geschnitten ist, will ich auch nicht die Zensierte Fassung schauen, sondern lieber das Original, weil es die Fassung ist in der es vorgesehen war.
Auch nett, das du nicht einfach zugibst, dass du jeden für einen Pädophilen hälst, der die unzensierte Version will. Wetten, das du es wieder tun wirst, wenn du auf diesen Beitrag antwortest, denn (irgendein blödsinniger Grund den du dir ausgedacht hast).
Echt, ganz großes Kino.
-
AtzenMiro
- Persönliche Nachricht:
Also um es kurz zu machen: du willst also ein Spiel spielen, in dem man einer 13jährigen nicht nur ein Badeanzug anziehen kann, der sieht sogar sehr aufreißerisch auf, für sämtliche Verhältnisse und das nur, weil du meinst, dass es nicht mehr das selbe Spiel ist, wenn man es nicht kann? Aha, wie war es noch mal mit Intolleranz?old z3r0 hat geschrieben:Boah, Alter. Eigentlich wollte ich nichts mehr dazu schreiben, da du einfach alles was dir nicht passt erstmal ausblendest, und dir dann ein paar Wörter rauspickst die dir passen und so zusammensetzt, dass sie dich in deiner Meinung bestätigen.Levi hat geschrieben:Nein. Nicht weil sie nicht das "original" bekommen, sondern weil Menschen hier darauf bestehen ihren 13 jährigen Charakter sexy bademode ankleiden zu dürfen! Nichts anderes. Nenn es beim Namen, und konstruiert hier keine stellvertretenden Beispiele.
Aber bei ist das nicht einfache Ignoranz, sondern weil du es schlicht nicht besser weisst und auch nicht wissen willst.
Keiner, nicht EIN EINZIGER der hier schreibt will die unzensierte Version, weil da drin nen Bikini für eine fiktive 13 jährige ist, das ist egal, es könnte auch irgendwas anderes sein das geschnitten wird, sondern weil es die UNZENSIERTE Version ist (wie auch jedesmal geschrieben, wenn du deine "Frage" gestellt hast; hast du wohl auch ausgeblendet).
Weil das Spiel dann in dem Zustand ist, in dem es eigentlich gedacht war. Wenn ein Film geschnitten ist, will ich auch nicht die Zensierte Fassung schauen, sondern lieber das Original, weil es die Fassung ist in der es vorgesehen war.
Auch nett, das du nicht einfach zugibst, dass du jeden für einen Pädophilen hälst, der die unzensierte Version will. Wetten, das du es wieder tun wirst, wenn du auf diesen Beitrag antwortest, denn (irgendein blödsinniger Grund den du dir ausgedacht hast).
Echt, ganz großes Kino.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es geht mir nicht darum, dass ich kleine, halbnackte Mädchen sehen kann.
Es geht mir darum, dass ich das wegen der Schnitte nicht kann!
Plausible Argumentation, oder?
Es geht mir darum, dass ich das wegen der Schnitte nicht kann!
Plausible Argumentation, oder?
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Mal ganz davon ab, weil das hier IMMER WIEDER auftaucht: Eine 13jährige kann körperlich schon verdammt weit entwickelt sein und wie eine erwachsene Person aussehen. Abgesehen vom Gesicht.
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hmm ja und nun?Nuracus hat geschrieben:Mal ganz davon ab, weil das hier IMMER WIEDER auftaucht: Eine 13jährige kann körperlich schon verdammt weit entwickelt sein und wie eine erwachsene Person aussehen. Abgesehen vom Gesicht.
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Hm?
Nur gegen das Argument “die sieht eh nicht aus wie 13.“
Nur gegen das Argument “die sieht eh nicht aus wie 13.“
-
Kya
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ahh okay.
Gute Konversation.
Gute Konversation.
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Darf ich die Frage stellen, warum der Thread nicht schon vor über 230 Posts geschlossen worden ist?
...
...
- Nuracus
- Persönliche Nachricht:
Für die Uhrzeit nicht schlecht. Das Thema ist inzwischen aber auch ein bisschen ausgelutscht, ich lese jetzt seit x Seiten nichts neues mehr.
Obwohl doch.
Rosettenkrieger.
Der Begriff war neu für mich.
Obwohl doch.
Rosettenkrieger.
Der Begriff war neu für mich.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Klar darfst Du das.douggy hat geschrieben:Darf ich die Frage stellen, warum der Thread nicht schon vor über 230 Posts geschlossen worden ist?
...
-
johndoe527990
- Persönliche Nachricht:
Puuh .. Glueck gehabtdx1 hat geschrieben:Klar darfst Du das.douggy hat geschrieben:Darf ich die Frage stellen, warum der Thread nicht schon vor über 230 Posts geschlossen worden ist?
...
Spoiler
Show
Sollte nur eine dezente Anmerkung sein, da halbwegs klar war, dass es auf einen Spagat zw. Zensur und er-möchte-ja-nur-Bikinis-sehen hier hinausläuft. Zwei Themen, die vermischt nicht so sehr in ein Spieleforum passen.
Aber ist Eure Entscheidung.
Aber ist Eure Entscheidung.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 05.11.2015 01:24, insgesamt 1-mal geändert.