Da verzeih ich ihnen sogar TV und CoD

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
FF7 Remake, zeitexklusiv PS4, keine genauen Details.Temeter hat geschrieben:Okay, wo jetzt gerade sowieso nichts interessantes passiert: Was habe ich bis jetzt verpasst? Shenmue 3 habe ich gesehen, über irgendeine FF7 Remake gehört?
Danke, das muss ich nachholen!Squid...kid? hat geschrieben:FF7 Remake, zeitexklusiv PS4, keine genauen Details.Temeter hat geschrieben:Okay, wo jetzt gerade sowieso nichts interessantes passiert: Was habe ich bis jetzt verpasst? Shenmue 3 habe ich gesehen, über irgendeine FF7 Remake gehört?
Horizon Zero Dawn, das neue Guerilla Games Spiel, mit Gameplay - sah saugeil aus.
TLG Gameplay, Release 2016.
Ja das Stimmt. Aber ich denke das FF7 Remake ist definitiv den enttäuschten Fans geschuldet. Das beeindruckt mich wirklich. Das so viele Fans da draußen den Titel nicht als Port sondern als ordentlichen Remake haben wollten. Vor allem das Square Enix darauf gehört hat. Einfach der Wahnsinn.Zero7 hat geschrieben:ein nicht exklusives FF7 Remake bringt..
Das riecht zumindest auch für mich so. Sony hat da womöglich schon was reingesteckt, die Rechte ganz an sie abtreten oder sowas wollte man ggf nicht und sammelt so deshalb bei Kickstarter. Da gibt's einige Möglichkeiten.7yrael hat geschrieben:Die wollen auch "nur" 2 Mio. haben. Da wäre sicherlich mehr Geld reingekommen. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass schon einiges gesammelt wurde.Squid...kid? hat geschrieben:Raskir hat geschrieben:Kann mir vorstellen, dass bei Shenmue, man nicht irgendwelche Rechte an Publisher abgeben wollte. Vllt deshalb Kickstarter. Denke MS oder Sony hätten da bereitwillig den Geldbeutel aufgemacht oder auch EA
Vielleicht ist bedingt schon Geld geflossen, die Kickstarter Kampagne besagt: PC und PS4, mehr nicht aktuell.
Oh und neues Spiel von Media Molecule noch etwas gezeigt, wohl eine Art kreativer Baukasten im Puppentheater-Stil.Temeter hat geschrieben:Danke, das muss ich nachholen!Squid...kid? hat geschrieben:FF7 Remake, zeitexklusiv PS4, keine genauen Details.Temeter hat geschrieben:Okay, wo jetzt gerade sowieso nichts interessantes passiert: Was habe ich bis jetzt verpasst? Shenmue 3 habe ich gesehen, über irgendeine FF7 Remake gehört?
Horizon Zero Dawn, das neue Guerilla Games Spiel, mit Gameplay - sah saugeil aus.
TLG Gameplay, Release 2016.