jaja. Und schlechte Animationen sind auch ein Stilmittel ....

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Schlimm ist, dass ich selber Fallout-Fanboy bin und Teil 1-3 + Skyrim+ Fallout:NV durchgespielt habe. Inhaltlich weiß ich also durchaus, von was ich rede. Und deswegen erwarte ich eben endlich auch mal eine gewisse immersive, grafische Steigerung, die mir Bethesda aber offensichtlich nicht geben möchte, da sie unfähig, faul und/oder einfach wahrscheinlich geizig sind und nur möglichst viel Kohle aus der Marke pressen wollen. Mit der im Trailer gezeigten und wahrscheinlich auch noch aufgehübschten Grafik, welche bestenfalls auf dem Stand von 2010 (wo schon Dinge kamen wie Metro 2033) ist, sehe ich eben leider keinen Grund, eine dreimal größere Welt als die von Skyrim zu erkunden, da eben inhaltlich auch wieder nur Schonkost (Bethesda kanns nicht und wirds nie können) geboten werden wird. Bisher konnte man dank der Grafik noch drüber hinwegsehen, aber im Jahr 2015 erwarte ich von einer millionenschweren Major-Klitsche, dass ihre Spiele nicht aussehen wie die von einem Indie-Entwickler vor 5 Jahren. Bei einem anderen Entwickler wäre ich wahrscheinlich weniger hart, aber der Riese Bethesda braucht endlich mal einen gehörigen Dämpfer für seine "sparsamen" Praktiken.Balla-Balla hat geschrieben: Sama Eisenherz, RandallFlag und Co, habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun als jeden Tag sämtliche threads mit Euerem bethesda gehate zuzumüllen?
Wir habens ja begriffen. Die Grafik ist scheisse, die Firma ist ein Abzocker Schuppen, die fallout fanboys sind komplette Idioten.
Ich fand die Grafik bei allen FO Teilen bisher zweckmässig - nicht wunderschön, aber auch weit weg von unbrauchbar.4P|IEP hat geschrieben: Mein Lieblingsteil ist immer noch FO2, aber trotzdem freue ich mich auf Teil 4... und verstehe den Vergleich nicht. Die alten Fallout-Teile hatten eine schöne isometrische Grafik und das Ödland kam gut dabei rüber. Meiner Meinung nach war das auch in 3 und New Vegas der Fall. Ich halte einen Großteil des Grafik-Geheules für ein mittlerweile tragischerweise zur Norm gewordenes Internet-Phänomen.
Es kann natürlich sein, dass ich das falsche Wort verwende. Jedenfalls sieht es trotz des ähnlichen Stils eben nicht mal annähernd so gut aus wie sein großes Vorbild. Und da dachte ich an... Stimmigkeit. Es fehlt jedenfalls was, und wenn es etwas anderes als die Stimmigkeit ist, dann muss ich das Wort dazu noch suchen.SethSteiner hat geschrieben:Es mag nicht denselben Charme versprühen wie Katamari, das macht es aber nicht unstimmig.
Ja, sage ich doch. Bei Diablo ging es mir noch mehr auf die Nerven. Ah und jetzt hat es bei mir geklingelt.Diablo 3 (was ich mehrmals durchgespielt habe) steht da geradezu exemplarisch für, das ist noch mal eine ganz andere Dimension gewesen als hier bei Fallout 4, das ist doch harmlos und sieht immerhin tatsächlich in mehreren Aspekten besser als der Vorgänger aus.
So sehe ich das auch.4P|IEP hat geschrieben:Manchmal habe ich das Gefühl absolut anspruchslos zu sein, denn ich finde (obwohl ich es gemoddet habe) Skyrim vanilla ziemlich schön anzusehen. Hat einige wunderschöne Areale. Und auch das Fallout 4 aus dem Trailer finde ich sehr detailreich und stimmig. Die Hunde-Animation finde ich persönlich auch mehr als dürftig, auch die Texturen vom Hund und den Personen scheinen recht altbacken rüberzukommen, aber die Umgebung ist so voller Details, dass ich mich frage, ob ihr nicht alle vom grandiosen Witcher 3 verwöhnt worden seid
Fanbeschiss ist höchstens wenn mein Fussballverein, dieser Sauhaufen, mal wieder zu faul zum laufen war und die zigste Heimniederlage kassiert hat.JackyRocks hat geschrieben:...
Sowas ist schlichtweg Fanbeschiss.
...
Ich bin ein kleines Mädel... ich darf das.Balla-Balla hat geschrieben:Fanbeschiss ist höchstens wenn mein Fussballverein, dieser Sauhaufen, mal wieder zu faul zum laufen war und die zigste Heimniederlage kassiert hat.JackyRocks hat geschrieben:...
...
Ansonsten, hey, wir reden hier von Video Games, es gibt Tests, es gibt let´s plays, es gibt tausende von Ingamefotos. IHR MÜSST DAS DING NET KAUFEN!
Ihr habt gerade mal einen trailer gesehen, die Vorstellung auf der E3 steht noch aus, und ihr heult hier schon rum wie kleine Mädels. Mann, eure Psyche will ich net haben.
Wenn mir der neue Daimler net gefällt, plärre ich auch net die Foren voll, buhu, habe aber immer nur Benz gefahren, dann hole ich mir eben nen BMW und gönne es aber den Idioten mit schlechtem Geschmack, die sich eben doch für die hässliche Karre mit Stern entschieden. Kann mich obendrein dann darüber freuen, was ein unglaublicher Checker ich doch bin.
Balla-Balla hat geschrieben:Fanbeschiss ist höchstens wenn mein Fussballverein, dieser Sauhaufen, mal wieder zu faul zum laufen war und die zigste Heimniederlage kassiert hat.JackyRocks hat geschrieben:...
...
Ansonsten, hey, wir reden hier von Video Games, es gibt Tests, es gibt let´s plays, es gibt tausende von Ingamefotos. IHR MÜSST DAS DING NET KAUFEN!
Ihr habt gerade mal einen trailer gesehen, die Vorstellung auf der E3 steht noch aus, und ihr heult hier schon rum wie kleine Mädels. Mann, eure Psyche will ich net haben.
Wenn mir der neue Daimler net gefällt, plärre ich auch net die Foren voll, buhu, habe aber immer nur Benz gefahren, dann hole ich mir eben nen BMW und gönne es aber den Idioten mit schlechtem Geschmack, die sich eben doch für die hässliche Karre mit Stern entschieden. Kann mich obendrein dann darüber freuen, was ein unglaublicher Checker ich doch bin.