4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr noch bis Ende Juni

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Re: 4Players pur: Werbefreies Surfen ab zwei Euro pro Jahr n

Beitrag von Hero4Free »

Hahahaha....tolle Professionalität ;) Egal, es scheint du schnallst es nicht, aber egal...ich könnte weiter auf dich eingehen, jedoch dreht es sich hier um Werbung ;)
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Bisch echt ne Labertasche. Du könntest entweder damit Geld verdienen oder Bugfinder werden. Lass dich doch von 4players anstellen. Bekommst als Gehalt die überschüssigen Werbeeinnahmen, nachdem Miete, Gehälter, Serverkosten und Co abgezahlt wurden. ^^
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

Veldrin hat geschrieben:Bisch echt ne Labertasche. Du könntest entweder damit Geld verdienen oder Bugfinder werden. Lass dich doch von 4players anstellen. Bekommst als Gehalt die überschüssigen Werbeeinnahmen, nachdem Miete, Gehälter, Serverkosten und Co abgezahlt wurden. ^^
:mrgreen:
Veldrin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Veldrin »

Pheilow hat geschrieben:Kapitalismus ist schon was feines, genauso wie die hiesige Demokratie. Jeden das seine. Kleiner Tipp sucht mal nach der grüne Planet auf Youtube. Dort 1. Video anklicken(das mit dem Index) und dort in den Kommentaren auf einen Link zum Film klicken. Schaut euch den mal an und denkt über die Welt nach, schon die ersten 15 Minuten sind lohneswert.
Ich zieh mir den grad genüsslich rein. Der wird noch viel besser. Er hat auch ne Botschaft, die jeder anders interpretieren kann oder auch nicht, aber er ist auf jedenfall urkomisch. Ich habn Dauergrinsen und muss immer wieder lachen. Danke für den Tipp. :D LOL die Fußballszene und die Fernsehszenen erst, den Film kannt ich noch nicht.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

Danke Pheilow, super Komödie :)
Ist aber noch offiziell erhältlich und wohl auch nicht auf dem Index. Hier hat das mal jemand erörtert.
Kittz0r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kittz0r »

Eventuell mal auf das Feedback im Thread zur Werbung eingehen bzw. weiterleiten, solange könnt ihr mich mal.
Boo989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Boo989 »

KittFMC hat geschrieben:Eventuell mal auf das Feedback im Thread zur Werbung eingehen bzw. weiterleiten, solange könnt ihr mich mal.
Ich weis nicht was alle ständig wegen der Werbung jammern. Ich surfe permanent ohne Addblocker und so schlimm sind die Werbeeinblendungen auch nicht das man sie nicht ertragen kann. Dann klickt man sie halt weg, na und? Schließlich ist das meist Angebotene hier auf der Seite kostenfrei und irgendwie muss das alles ja auch finanziert werden...

.. verstehe hier einfach nicht was hier noch diskutiert werden muss. Entweder man zahlt die 3 bzw. 5 Euro, schaltet seinen Addblocker ab oder es gibt bald kein 4Players mehr und in Zukunft surft man dank der weinerlichen Art der meisten auf der Gamepro etc ...
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

Boo989 hat geschrieben:Entweder man zahlt die 3 bzw. 5 Euro, schaltet seinen Addblocker ab oder es gibt bald kein 4Players mehr und in Zukunft surft man dank der weinerlichen Art der meisten auf der Gamepro etc ...
So sieht es aus. Und wer meint, dass selbst der Minimalbeitrag von 2 Euro pro Jahr unzumutbar wäre:

4P ist so ziemlich das einzige Magazin, das immer wieder mit kritischen Tests vor Fehlkäufen bewahrt. Beispielsweise im Fall von DA:I, das ich wegen der Jubelwertungen anderer Magazine wohl gekauft hätte, wovor mich aber der so ziemlich einzige kritische Test von 4P-Jörg dankenswerterweise bewahrt hat. Allein dieser Fall hat mir 50 Euro für eine RPG-Enttäuschung erspart, die ich jetzt in den Witcher investieren kann. 4P spart einem so viel Geld, dass ich davon gern 10 Euro pro Jahr als Abobeitrag zurück gebe.
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ColdFever hat geschrieben: So sieht es aus. Und wer meint, dass selbst der Minimalbeitrag von 2 Euro pro Jahr unzumutbar wäre:

4P ist so ziemlich das einzige Magazin, das immer wieder mit kritischen Tests vor Fehlkäufen bewahrt. Beispielsweise im Fall von DA:I, das ich wegen der Jubelwertungen anderer Magazine wohl gekauft hätte, wovor mich aber der so ziemlich einzige kritische Test von 4P-Jörg dankenswerterweise bewahrt hat. Allein dieser Fall hat mir 50 Euro für eine RPG-Enttäuschung erspart, die ich jetzt in den Witcher investieren kann. 4P spart einem so viel Geld, dass ich davon gern 10 Euro pro Jahr als Abobeitrag zurück gebe.
Ist wie bei Verivox und den Geissens, je mehr die an Strom verbrauchen, je mehr sparen die dort :roll:
ColdFever
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ColdFever »

ZackeZells hat geschrieben:Ist wie bei Verivox und den Geissens, je mehr die an Strom verbrauchen, je mehr sparen die dort
Kenne ich beides nicht, aber das dürfte einer Deiner üblichen unpassenden Beiträge sein. Ich habe oben beschrieben, wie 4P dabei hilft, überflüssige Einkäufe zu vermeiden. Wie Du dieses "Weniger" auf ein "Mehr" an überflüssigen Einkäufen bringst, erschließt sich wohl nur Dir Deiner getrübten Logik.
Das Miez
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das Miez »

die-wc-ente hat geschrieben:
Pheilow hat geschrieben:man seid ihr alle geizig! zahlt bitte den Höchstbetrag von 120€ im Jahr. 10€ im Monat sind doch nichts, die hat ja wohl jeder übrig
Zählt das auch für mich ? Ich bin verheiratet. :D
Abwarten, vielleicht kommt für euch zwei ja das "Partner-PUR" Angebot. Zwei Abos zum Preis von einem. :wink:
ZackeZells
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackeZells »

ColdFever hat geschrieben:
ZackeZells hat geschrieben:Ist wie bei Verivox und den Geissens, je mehr die an Strom verbrauchen, je mehr sparen die dort
Kenne ich beides nicht, aber das dürfte einer Deiner üblichen unpassenden Beiträge sein. Ich habe oben beschrieben, wie 4P dabei hilft, überflüssige Einkäufe zu vermeiden. Wie Du dieses "Weniger" auf ein "Mehr" an überflüssigen Einkäufen bringst, erschließt sich wohl nur Dir Deiner getrübten Logik.
Also bitte, brauchst nicht gleich beleidigend werden, wenn jmd. nicht deiner Meinung ist.
Grmpfant
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grmpfant »

Ich habe euch einen Zehner gegeben. Ich lese gern die Tests, auch wenn ich nicht allen zustimme. Aber ich bin wie ein Teil eurer Testerriege ein alter verbitterter Sack, der schon jahrzehntelang Spiele gesehen hat, also kann ich mich mit den meisten Kritikpunkten identifizieren.

Wie es ohne 4P-Pur wäre, weiß ich aber nicht, weil ich außerdem einen Werbeblocker benutze. Betrachtet das also als Spende zur Anerkennung eurer Arbeit :-)

Nur "Abo" ist ausgeschlossen. Erinnert mich nächstes Jahr nochmal dran und wir können drüber reden. Aber jahrelange Verpflichtungen gehe ich sicher nicht ein, nicht im hochflüchtigen Internet. Und das inzwischen selbstverständliche Zwangsabgrasen aller Daten wie z.B. Wohnort empfinde ich immernoch als Unverschämtheit, das ihr euch dringend abgewöhnen solltet.
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

ColdFever hat geschrieben:
Boo989 hat geschrieben:Entweder man zahlt die 3 bzw. 5 Euro, schaltet seinen Addblocker ab oder es gibt bald kein 4Players mehr und in Zukunft surft man dank der weinerlichen Art der meisten auf der Gamepro etc ...
So sieht es aus. Und wer meint, dass selbst der Minimalbeitrag von 2 Euro pro Jahr unzumutbar wäre:

Das kannst du doch nicht verallgemeinern. Ja DA:I war für dich und einigen anderen ein Reinfall aber es gibt genau so viele die davon begeistert waren. Der 4P Test hat sich einfach mit deiner Meinung abgedeckt, das bedeutet aber nicht das der 4P Test der einzig richtige ist.

Es gibt hier auch für mich Tests mit den ich übereinstimme und mit einigen Nicht. Genau so gibt es auf der Gamestar Test wo ich zustimme und mal wieder nicht.

Dieser Quatsch von " Andere Seiten geben immer Hyper Wertungen" ist doch echt ein alter Schmarn.

Edit:
Und stat Blind auf 4P zu vertrauen, solltets du vielleicht selber die eigene Erfahrung machen wie Spiel XY ist und nicht was 4P sagt. Wenn 4P sagt das Spiel ist scheisse kaufste es nicht? Wenn 4P sagt geb mir all dein Geld tuste es dann auch? :roll:
Zuletzt geändert von DerSnake am 05.06.2015 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Lessthan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lessthan »

Man braucht sich nicht wundern, dass soviele User mit Adblockern unterwegs sind.
39! Tracker für einen Seitenaufruf im Forum sind echt ne Frechheit!Bild