Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung von Soldaten in US-Schulen vor

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Re: Call of Duty: Black Ops 2: Autor schlägt Stationierung v

Beitrag von Wigggenz »

KATTAMAKKA hat geschrieben:NSAUSA
Juhu, KATTA ist wieder da und meldet sich direkt mit einem Knall zurück! :D
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Drohbrief in den USA aufgetaucht. http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... n-14556795

Anthony hatte recht wie sich nun herausstellt. Bald wird jeder westliche staat zum polizei staat werden. Geht natürlich genau in die richtung die sie seit jahren einschlagen in den usa. Die dort oben sind sicherlich sehr dankbar dafür.
Gast
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gast »

Wigggenz hat geschrieben:
KATTAMAKKA hat geschrieben:NSAUSA
Juhu, KATTA ist wieder da und meldet sich direkt mit einem Knall zurück! :D
:tanzen: :cheer: :tanzen:
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Phips7 hat geschrieben:Drohbrief in den USA aufgetaucht. http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... n-14556795

Anthony hatte recht wie sich nun herausstellt. Bald wird jeder westliche staat zum polizei staat werden. Geht natürlich genau in die richtung die sie seit jahren einschlagen in den usa. Die dort oben sind sicherlich sehr dankbar dafür.
Ja. Alles ganz arg schrecklich. Vorhin wurden in meiner Küche eine ganze Reihe von Auberginen enthauptet. Und dann eine ganze Reihe von Bierflaschen, während die verstümmelten Leichen der Auberginen zusammen mit dem Fleisch enthaupteter Schweine und Puten ins Grillfeuer geworfen wurden. Das ist alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrähäcklich!!!
Phips7
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Phips7 »

Kajetan hat geschrieben:
Phips7 hat geschrieben:Drohbrief in den USA aufgetaucht. http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... n-14556795

Ja. Alles ganz arg schrecklich. Vorhin wurden in meiner Küche eine ganze Reihe von Auberginen enthauptet. Und dann eine ganze Reihe von Bierflaschen, während die verstümmelten Leichen der Auberginen zusammen mit dem Fleisch enthaupteter Schweine und Puten ins Grillfeuer geworfen wurden. Das ist alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrähäcklich!!!
Was ist deine aussage? Für dich ist ein kind aus den USA so viel wert wie dein gemüse?
Du isst fleisch?! Waren das aber auch alles bio produkte aus freien demokratischen ländern aus der region?!
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Phips7 hat geschrieben:Was ist deine aussage?
Dreimal darfst Du raten.
Für dich ist ein kind aus den USA so viel wert wie dein gemüse?
Nein. Es ist mehr wert. Weil es verdammt aufwendig ist sich extra ein Kind aus den USA einfliegen zu lassen und einen passenden Schlachter zu finden.
Du isst fleisch?! Waren das aber auch alles bio produkte aus freien demokratischen ländern aus der region?!
Aber selbstverständlich. Mein Essen ist idologisch immer einwandfrei, was glaubst Du denn?
billy coen 80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von billy coen 80 »

Kajetan hat geschrieben:
Für dich ist ein kind aus den USA so viel wert wie dein gemüse?
Nein. Es ist mehr wert. Weil es verdammt aufwendig ist sich extra ein Kind aus den USA einfliegen zu lassen und einen passenden Schlachter zu finden.
:lol: :lol: :lol:

Hach, ich liebe schwarzen Humor!!!
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

SethSteiner hat geschrieben:
bloub hat geschrieben:
Wigggenz hat geschrieben:Journalismus ist zwar auch hier stets mit Vorsicht zu genießen und recht einseitig, allerdings ist das immer noch fern von der von Verschwörungstheoretikern beschworenen Propaganda
da beispielsweise die ard längst eingestanden hat (natürlich nur indirekt), propaganda betrieben zu haben, ist dein versuch, die gegenseite als verschwörungstheoretikern zu diffamieren, auch propaganda.
Da sieht man was ich meine. Irgendwas gefällt einem nicht, BÄM Propaganda.
es steht dir frei, keine propaganda weiterhin zu verbreiten.
bloub
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bloub »

SethSteiner hat geschrieben:Ich versteh nicht was du willst. Da ist jemand, der findet was doof, in diesem Fall Wiggenz Meinung, dass der Journalismus fern von Propaganda ist, was seiner Meinung nach Verschwörungstheoretiker behaupten und daraufhin wird ihm Propaganda unterstellt.
nö, das mit der propaganda bezieht sich auf den versuch, die gegenseite zu diffamieren. aber war irgendwie klar, das du das nicht verstehen kannst oder willst.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakstyles »

kindra_riegel hat geschrieben:Gestern habe ich gelernt, dass Deutschland auch kein souveräner Staat, sondern eine GmbH sei. Man lernt halt nie aus wah
Da sieht man mal wie wenig einem über Politik in der Schule beigebracht wird ;)

http://www.nachdenkseiten.de/?p=17860

p.s.: Das mit der GmbH is natürlich Unsinn, aber das wir kein souveräner Staat sind ist nicht neues ;)

Da die Nachdenkseiten ja nicht vertrauenswürdig sind: :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=Ab1lyuTyu0U
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Freakstyles hat geschrieben:p.s.: Das mit der GmbH is natürlich Unsinn, aber das wir kein souveräner Staat sind ist nicht neues ;)
Natürlich ist die BRD ein souveräner Staat. Wer was anderes behauptet, der erzählt Unsinn und wird ebenso ausgelacht wie Xaver Naidoo. Man sollte bitte trennen zwischem dem Verhalten der Bundesregierung, der kriecherischen Servilität, die man hier an den Tag legt auf der einen Seite und der gültigen Rechtslage auf der anderen Seite. Das eine ist Politik, das andere ist die Rechtslage. Sobald man anfängt das eine mit dem anderen zu vermischen, sollte man aufhören ausgerechnet Links zu einer Seite zu setzen, die das Wort "Nachdenken" im Namen führt :)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

...und ansonsten schlägt man einfach mal nach was denn 2 plus 4 Vertrag so bedeutet, danach kann man sich wieder ein seine Reichsflagge einkuscheln wenn man Lust hat. :wink:

Edit: Achja es ist Artikel 7, wenn man den Rest nicht lesen mag....Paragraph 2.
Zuletzt geändert von Wulgaru am 11.10.2014 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Ja natürlich, wir müssen unterscheiden zwischen Politik und Rechtsgrundlage, das klingt plausibel ....

Der 2+4 Vertrag is aber auch wirklich geheim, kennt keiner :roll:

Man sollte halt auch mal lesen und verstehen. Geht ja nicht darum das wir keinen 2+4 Vertrag hätten, sondern darum das seit dieses Vertrags Artikel 10 des Grundgesetztes ausser Kraft getreten ist und DESHALB sind wir kein souveräner Staat.

Is immer belustigend wenn die Leute mit dem 2+4 ankommen der 1990 in Kraft getreten ist und man dadurch sagen will: Hey, wir sind super souverän, schon immer gewesen!
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Ne...seit 1990...wo steht immer? Ach das hast du mir in den Mund gelegt, ich vergaß das du das tust. :wink:

Also ich weiß nicht ob du da nicht wieder was verwechselst, soweit ich weiß sind die GMBH/Reichsdeutschen eher der Meinung das die Einigung Artikel 23 außer Kraft setzt und das Reich oder die BRD je nach Spaß an der Freude auflöst und der 2+4 damit null und nichtig ist. Artikel 10 ist imho dann eher etwas mit unserem Fernmeldegeheimnis, auch wenn ich das jetzt nicht nachschlage, kann mich also irren. :wink:
Freakstyles
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Is mir ziemlich latte was irgendwelche Reichsdeutschen im Internet rumspinnen, kann ja auch nix dafür das Du da ständig alles mit irgendwelchen Verschwörungshampeln in Verbindung bringst. Wenn Du keine Lust hast zu recherchieren, oder die Links die man Dir bietet zu lesen, dann weiß ich nicht was das Gespräch soll. Entwickelt sich dann so nen bisschen in die Richtung: Die Welt ist Rund! Nein, sie ist eine Scheibe!

Btw.: Bevor der 2+4 kam, Du scheinst zu glauben das es vorher jeder wusste das wir nicht souverän waren. So war die Informationspolitik aber bei weitem nicht.