Juhu, KATTA ist wieder da und meldet sich direkt mit einem Knall zurück!KATTAMAKKA hat geschrieben:NSAUSA

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Juhu, KATTA ist wieder da und meldet sich direkt mit einem Knall zurück!KATTAMAKKA hat geschrieben:NSAUSA
Wigggenz hat geschrieben:Juhu, KATTA ist wieder da und meldet sich direkt mit einem Knall zurück!KATTAMAKKA hat geschrieben:NSAUSA
Ja. Alles ganz arg schrecklich. Vorhin wurden in meiner Küche eine ganze Reihe von Auberginen enthauptet. Und dann eine ganze Reihe von Bierflaschen, während die verstümmelten Leichen der Auberginen zusammen mit dem Fleisch enthaupteter Schweine und Puten ins Grillfeuer geworfen wurden. Das ist alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrähäcklich!!!Phips7 hat geschrieben:Drohbrief in den USA aufgetaucht. http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... n-14556795
Anthony hatte recht wie sich nun herausstellt. Bald wird jeder westliche staat zum polizei staat werden. Geht natürlich genau in die richtung die sie seit jahren einschlagen in den usa. Die dort oben sind sicherlich sehr dankbar dafür.
Was ist deine aussage? Für dich ist ein kind aus den USA so viel wert wie dein gemüse?Kajetan hat geschrieben:Ja. Alles ganz arg schrecklich. Vorhin wurden in meiner Küche eine ganze Reihe von Auberginen enthauptet. Und dann eine ganze Reihe von Bierflaschen, während die verstümmelten Leichen der Auberginen zusammen mit dem Fleisch enthaupteter Schweine und Puten ins Grillfeuer geworfen wurden. Das ist alles sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schrähäcklich!!!Phips7 hat geschrieben:Drohbrief in den USA aufgetaucht. http://www.20min.ch/ausland/news/story/ ... n-14556795
Anthony hatte recht wie sich nun herausstellt. Bald wird jeder westliche staat zum polizei staat werden. Geht natürlich genau in die richtung die sie seit jahren einschlagen in den usa. Die dort oben sind sicherlich sehr dankbar dafür.
Dreimal darfst Du raten.Phips7 hat geschrieben:Was ist deine aussage?
Nein. Es ist mehr wert. Weil es verdammt aufwendig ist sich extra ein Kind aus den USA einfliegen zu lassen und einen passenden Schlachter zu finden.Für dich ist ein kind aus den USA so viel wert wie dein gemüse?
Aber selbstverständlich. Mein Essen ist idologisch immer einwandfrei, was glaubst Du denn?Du isst fleisch?! Waren das aber auch alles bio produkte aus freien demokratischen ländern aus der region?!
Kajetan hat geschrieben:Nein. Es ist mehr wert. Weil es verdammt aufwendig ist sich extra ein Kind aus den USA einfliegen zu lassen und einen passenden Schlachter zu finden.Für dich ist ein kind aus den USA so viel wert wie dein gemüse?
es steht dir frei, keine propaganda weiterhin zu verbreiten.SethSteiner hat geschrieben:Da sieht man was ich meine. Irgendwas gefällt einem nicht, BÄM Propaganda.bloub hat geschrieben:da beispielsweise die ard längst eingestanden hat (natürlich nur indirekt), propaganda betrieben zu haben, ist dein versuch, die gegenseite als verschwörungstheoretikern zu diffamieren, auch propaganda.Wigggenz hat geschrieben:Journalismus ist zwar auch hier stets mit Vorsicht zu genießen und recht einseitig, allerdings ist das immer noch fern von der von Verschwörungstheoretikern beschworenen Propaganda
nö, das mit der propaganda bezieht sich auf den versuch, die gegenseite zu diffamieren. aber war irgendwie klar, das du das nicht verstehen kannst oder willst.SethSteiner hat geschrieben:Ich versteh nicht was du willst. Da ist jemand, der findet was doof, in diesem Fall Wiggenz Meinung, dass der Journalismus fern von Propaganda ist, was seiner Meinung nach Verschwörungstheoretiker behaupten und daraufhin wird ihm Propaganda unterstellt.
Da sieht man mal wie wenig einem über Politik in der Schule beigebracht wirdkindra_riegel hat geschrieben:Gestern habe ich gelernt, dass Deutschland auch kein souveräner Staat, sondern eine GmbH sei. Man lernt halt nie aus wah
Natürlich ist die BRD ein souveräner Staat. Wer was anderes behauptet, der erzählt Unsinn und wird ebenso ausgelacht wie Xaver Naidoo. Man sollte bitte trennen zwischem dem Verhalten der Bundesregierung, der kriecherischen Servilität, die man hier an den Tag legt auf der einen Seite und der gültigen Rechtslage auf der anderen Seite. Das eine ist Politik, das andere ist die Rechtslage. Sobald man anfängt das eine mit dem anderen zu vermischen, sollte man aufhören ausgerechnet Links zu einer Seite zu setzen, die das Wort "Nachdenken" im Namen führtFreakstyles hat geschrieben:p.s.: Das mit der GmbH is natürlich Unsinn, aber das wir kein souveräner Staat sind ist nicht neues