Nicht berauschendc452h hat geschrieben:Bei Teil IV konnte ich mit dieser bunten Optik nichts anfangen und das Ende fand ich auch nicht berauschend.
Die letzten 20 Minuten haben mir fast körperliche Schmerzen bereitet.
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Nicht berauschendc452h hat geschrieben:Bei Teil IV konnte ich mit dieser bunten Optik nichts anfangen und das Ende fand ich auch nicht berauschend.
Das ist doch eigentlich was Positives, wenn ein "Horror" Film sowas schafft.Knarfe1000 hat geschrieben: Nicht berauschend![]()
Jep, ab dem Punkt war der Film größtenteils eine Bullshit-Achterbahn.Sir Richfield hat geschrieben:Das ist doch eigentlich was Positives, wenn ein "Horror" Film sowas schafft.Knarfe1000 hat geschrieben: Nicht berauschend![]()
Wenn du nicht spätestens nach Clon-Ripley dein Hirn in Urlaub geschickt hast, dann musst du dich auch nicht über Schmerzen wundern. Ein wenig mehr Eigenverantwortung, bitte!
Klar, schon der Grundplot war Kappes.Sir Richfield hat geschrieben:Das ist doch eigentlich was Positives, wenn ein "Horror" Film sowas schafft.Knarfe1000 hat geschrieben: Nicht berauschend![]()
Wenn du nicht spätestens nach Clon-Ripley dein Hirn in Urlaub geschickt hast, dann musst du dich auch nicht über Schmerzen wundern. Ein wenig mehr Eigenverantwortung, bitte!