Negative Mausbeschleunigung ist einfach falsch und macht kein Sinn. Wenn schon, dann eine verringerte Mausbeschleunigung. Im natürlichen Sprachgebrauch darf man das dann auch Mausentschleunigung nennen.
Quelle: Ich.
Wer spricht von diesen Filmen? Hab alle gesehen aber mal ehrlich: Kein Schwein redet über diese Filme. Nur "Cineasten" und Leute die es gerne wären. Ich hab die Filme gesehen, Donnie Darko ist einer meiner All-Time-Favorites, aber einen hohen Stellenwert haben diese Filme in der Gesellschaft nicht gerade, außer vielleicht Fight Club.Clerks, Donnie Darko, The Big Lebowski, Fight Club oder auch The Rocky Horror Picture Show waren alle nicht so erfolgreich wie man erwarten würde. Aber man spricht heute noch von ihnen..
Mag sein. Diese Filme treffen aber den Nerv der Zeit. Und Transformers und Narnia kennen.... pi mal Daumen so um die 95% der Gesellschaft. Donnie Darko so.... 3%Wenn wir erst einmal 40 Jahre warten (vermutlich reichen auch 10), sind dagegen Werke wie Transformers, I am Legend oder Narnia schon längst vergessen
Wir sind die 3%. Aber wir haben keinen Stellenwert in der Geschichte. Und zeigen erst recht nicht, was gut ist und was schlecht.
Subjektivität wird, wenn viele die gleiche Meinung haben, zur Objektivität der Gegenwart.
Wir sind mit unseren Bewertungskriterien nur unserer Meinung nach Objektiv. Für die Gesellschaft sind unsere Kritieren aber sehr wahrscheinlich einfach scheisse. Weil die Breite Masse einfach die Wahrheit spricht. :wink:
Edit: Einer der Gründe warum die Bewertungen von 4Players nur für Freaks wie uns sind. Dem Otto-Normal-Zocker empfehle ich immer in den nächsten Kiosk zu gehen und seine Informationen von den namhaften Spielezeitschriften zu holen. Ganz ehrlich, die sprechen auch mehr Menschen aus der Seele.