Wenn das Spiel im Goldstatus ist, ist es nicht mehr weit von der Veröffentlichung.Dan Chox hat geschrieben:Na und - was willst du mit Goldstatus?
PlayStation 3 - Willkommen in der 2. Klasse!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
Was einem die Konsole aktuell selber zu bieten hat, muss ja wohl jeder selbst entscheiden.
Wer warten will, weil fuer ihn nichts dabei ist, kann das ja machen.
Das hindert mich aber nicht daran, mir jetzt direkt zum Launch eine zu kaufen.
Ich habe mir auch die Wii sofort zugelegt, obwohl ich wusste, dass ich da erst einmal wenig Auswahl haben werde.
Ich habe mir auch die Wii sofort zugelegt, obwohl ich wusste, dass ich da erst einmal wenig Auswahl haben werde.
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Wenn es wirklich garnichts gibt wäre es doch besser abzuwarten, denk ich.salzmannsalz hat geschrieben:Was einem die Konsole aktuell selber zu bieten hat, muss ja wohl jeder selbst entscheiden.
Die Anfangskonsolen haben meistens irgendwas was in den späteren Modellen besser gemacht wird (Kinderkrankheiten?). Oder sehe ich das falsch?
Naja die Wii habe ich mir auch schon gekauft, aber auch nur weil ich mit Nintendokonsolen noch nie Probleme hatte und irgendwas brauch mit dem ich meine Freundin beschäftigen kann. ^^"
@Don Legend
Sehr bezaubernde und entzückende Aussage in deiner Signatur. Wird bestimmt wunder bewirken...
-
johndoe-freename-105511
- Persönliche Nachricht:
@MiyaIchigo
Auf mich trifft das ja nicht zu. Ich bin mit dem Launch-Paket der PS3 zufrieden und freue mich schon auf die Spiele, die da kommen werden.
Zum Thema Kinderkrankheiten:
Bisher schlaegt sich die PS3 recht gut.
Ich bezweifle auch, dass, wenn soetwas auftreten sollte, es solche Ausmaße annehmen wuerde, wie es bei der Xbox360 geschehen ist.
Microsoft wollte wohl so frueh wie moeglich ins Rennen und hat jetzt das nachsehen.
Und selbst wenn, einfach umtauschen und gut ist.
Sony scheint ja sowieso sehr bedacht darauf zu sein, gute Ware auszuliefern, siehe Produktionsproblematik in der Vergangenheit.
Und es scheint sich ja gelohnt zu haben.
Bisher habe ich nur von wirklich gut verarbeiteten PS3-Konsolen gehoert und gelesen.
Ich mache mir darueber jedenfalls keine Gedanken.
Auf mich trifft das ja nicht zu. Ich bin mit dem Launch-Paket der PS3 zufrieden und freue mich schon auf die Spiele, die da kommen werden.
Zum Thema Kinderkrankheiten:
Bisher schlaegt sich die PS3 recht gut.
Ich bezweifle auch, dass, wenn soetwas auftreten sollte, es solche Ausmaße annehmen wuerde, wie es bei der Xbox360 geschehen ist.
Microsoft wollte wohl so frueh wie moeglich ins Rennen und hat jetzt das nachsehen.
Und selbst wenn, einfach umtauschen und gut ist.
Sony scheint ja sowieso sehr bedacht darauf zu sein, gute Ware auszuliefern, siehe Produktionsproblematik in der Vergangenheit.
Und es scheint sich ja gelohnt zu haben.
Bisher habe ich nur von wirklich gut verarbeiteten PS3-Konsolen gehoert und gelesen.
Ich mache mir darueber jedenfalls keine Gedanken.
-
unknown_18
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-108195
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-107654
- Persönliche Nachricht:
Meine Xbox 1 hat mir damals auch die Discs zerkratzt. Obwohl das eine aktuellere war, und keine vom Release.Nextgenwar hat geschrieben:ja, das ist so ein Ding mit den Kinderkrankheiten. Ich habe bereits seit release eine xbox360, und die, die ich zur Zeite zocke, ist bereits meine dritte konsole![]()
Nachdem mir dann ein Samsunglaufwerk von MS eingebaut wurde hat sich daran aber auch nichts geändert...
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
- Seth666
- Persönliche Nachricht:
Bei Area-DVD gibt es eine interessante News.
Auf der CeBit wird von c't eine PS3 als TV Recoder vorgestellt. Die Linux Software wird es kostenlos geben und ein Sonderheft wird auch erscheinen die einem die ganze Installation erklärt.
Klingt für den ein oder anderen zukünftigen PS3 Besitzer wirklich interessant.
Hier die Quelle
Auf der CeBit wird von c't eine PS3 als TV Recoder vorgestellt. Die Linux Software wird es kostenlos geben und ein Sonderheft wird auch erscheinen die einem die ganze Installation erklärt.
Klingt für den ein oder anderen zukünftigen PS3 Besitzer wirklich interessant.
Hier die Quelle
-
Gamer_from_Greece
- Persönliche Nachricht:
Also ich werde mein Geld lieber in ne PS2 investieren (hab leider noch keine), da weiss ich wenigstens, dass ich qualität bekomme. Ich finds nur schade, dass die PS 3 so verhunzelt ist, ich bin nämlich ein großer fan von nippon-rpg's und werde wohl mich mit den PS2-Titeln zufriedengeben müssen (ich hatte mich schon so auf FFXIII gefreut *heul*)
Was soll man da machen, solange da draußen all die fanboys rumlaufen wird sich sony in seiner politik nur bestätigt fühlen und weiter solchen mist produzieren...
Was soll man da machen, solange da draußen all die fanboys rumlaufen wird sich sony in seiner politik nur bestätigt fühlen und weiter solchen mist produzieren...
- Metal Gear Solid Freak
- Persönliche Nachricht:
Wenn man so nen Rückhalt (Geld und so...) von M$ bekommt, dann wunderts mich auch nicht, dass die Konkurenzkonsolen andauernd so schlecht gemacht werdensalzmannsalz hat geschrieben: @4P
Ein wenig mehr Neutralitaet wuerde euch gut stehen.

Wie gesagt, in meinen Augen schreibt 4Players.de eigentlich nur für Microsoft.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht: