Dragoneyes hat geschrieben:
Nicht nur Nintendo. Sondern auch Sony und M$ verdienen kaum was an den Konsolen.
Das meiste wird durch die Spiele eingenommen. Wie du ja bereits sagtest.
So ist das aber nicht ganz richtig, denn MS und Sony verdienen nicht nur kaum was an den Konsolen, sondern machen sogar Verlust, weil die Herstellungskosten höher als die Verkaufspreise sind.
Eben darum sieht der Wii Preis auch im Verhältniss zur XBox360 Core so teuer aus, würde Nintendo ungefähr soviel draufzahlen wie MS oder auch Sony, dann wäre der Wii garantiert im Verhältniss dazu 75 Euro billiger.
MS zahlt gut 100 Euro pro Konsole drauf (zumindest hiess es das mal vor einigen Monaten, möglich das es inzwischen weniger sind) und Sony zahlt garantiert auch mindestens soviel drauf, wenn gar Sony selbst davon ausgeht das die PS3 erst nach 5 Jahren Gewinn abwerfen wird. Nintendo hat halt dagegen noch nie eine Konsole subventioniert, sondern hat immer von Anfang an min. die Herstellungskosten wieder raus geholt.
Hier sind nur flenner unterwegs die bei papa und mama nicht genug taschengeld zur verfügung bekommen hehe.
kennt jemand das game deadRising,
so ähnlich seid ihr wie willen lose Zombies die durch ein einkaufszentrum schländern und schleichen, gebunden ein einen tiefen Zwang,durstet ihr nach den Konsolen.doch leider gibt es mehr von eurer sorte als konsolen selbst,und so fängt es an.
das ist echt zum weinen hier was einige schreiben,
wieso überall billiger als bei uns in deutschland ????????????
das kommt alle paar kommentare wieder der satz!!
doch da kommt jemand und erklärt normal das es mit dem Zoll und der Preispolitik in deutschland zu tun hat.
zwei kommentare weiter fragt der nächste zombie schon wieder das selbe.
sagt mal habt ihr ne wand vor dem Kopf oder wattt?????
hört doch auf euch was AusZuFantasieren....
und der vergleich den manche ziehen,,, 199E wii und 49E wii sports
wii sports kann man nicht als vollwertiges spiel betrachten,das ist im großen und ganzen ein test Produkt,entwickelt zu testzwecken.
habt ihr mal die grafik gesehen dann wisst ihr was ich meine,könnte glatt ein freeware game sein,was es ja auch ist in dem paket.
und es ist bestimmt keine 49E wert das game.also die konsole kostet 250E
und nicht wie einige oben sich das zusammenreimen.
Und der preis ist sehr knapp kalkuliert.
Wieso denken alle muss ein N game weniger kosten als ein M$ oder Sony????????????????????????
na los wo sind die argumente??????????????
nur weil die grafik schlechter sein wird als beim konkurenten????
das ist kein Grund!!!!
die Entwicklung bleibt die gleiche,und wie ein Lichtblick oben erwähnt hat werden die spiele entwicklungen immer teurer.doch paar kommentare weiter fragt der nächste wieder warum die so teuer sind,ooooohhh hirrrrrrn schenke ihm hirrrrrn,und paar kommentare wieder das gleiche...
DIe leute wollen einfach nicht das sehen was direkt vor ihnen,naive zombies hehehe.
kommen wir in den NEXT-GEN und Inovations bereich,
M$ und sony bieten nur bessere GRAFIK sonst nichts,keine inovation alles pfadeeeeeee so die aussage vieler hirntoten hier.
ohhh man ich könnt hirn masse reiern hehe,
NUR DURCH BESSERE GRAFIK ERREICHT MAN INOVATION IN GAMES WENN DAS EINIGE HIER UND AUF DER WELT NET KAPIERT HABEN.
WAS BIG NIntendeo da abliefert ist in meinen augen keine inovation,nur ein neuartige kontrollereingabe für das system.
du wirst immer in einem bestimmten winkel vor dir herumfuchteln egal bei welchem game,aaaaber leider mit schlechterer Grafik im vergleich zu den konkurenten.
das ist nichts anderes wie eine konsole mit maus oder lightgun und was es noch für witzige eingabegeräte so gibt.
doch kommen wir zu dem Punkt der Grafik.
die grafik wird immer weiter voranschreiten doch das scheint Nintendo nicht wirklich zu kümmern.
wie willst du einen DogFight ala TopGun in der Wolkendeke simulieren(crysis) in so einem efekt spektakel mit einem wii.
gehen wir noch eins weiter,
du schleichst dich durch den dschungel die nasen palmenblätter streifen physikalich korrekt an deinen körper entlang,sogar die tropfen perlen an deinem oberkörper ab, ohhhh siehe da ,eine art staub liegt in der luft,
und was ist das eine art Dreck-Filter das über das ganze bild gezogen wurde und den effekt eines alten alien films hat.
was ist mit "sogar" manschmal besser als im realistichen animierete rauch wolken von einem brand. ich laufe durch die rauch wolke und habe das gefühl ich könnte die luft mit einem messer schneiden.
das gefühl zu haben im dunkel zu stehen,herauf zu blicken und einen vorbeifahrenden lkw zu erblicken wobei das licht des lkws durch die gitterstäbe herreinscheint und korrekt gebrochen wird.man wird wahrhaft geblendet von dem schein,wow was ein effekt ich hab sogar die blauen pupillen meines charakteres zusammenziehen sehn,geschweige den aufblitzeden staub im schein der sich auf meine harre bei der vorbeifahrt niederlegte,jep staub bleibt an der sagen wir mal rüstung kleben hängen oder wie auch immer(zb. gow)
hey ich kann häuser niederballern und mir eine barrikade aus den trümmern schaffen,inovativ finde ich.
also die nextgen npc agierren mal gar nicht so schlecht,weitaus intelligeneter als früher.und stellt euch mal die games in 3 jahren vor.
army of two oder kane und lynch nur einige beisspiel.
Um eine besserer aggierendere welt zu schaffen ist nun mal bessere power und besserer grafik von nöten,und das wird es auch immer bleiben,
Nindento ist ja schon ok und auch eher für jüngere angesiedelt doch gehen sie meiner meinung nach den total falschen weg.die bleiben einfach auf dem controller hängen und das wars.
ihr werdet in zukunft spieleerfahrungen sammeln die es zuvor so nicht gab,da es einfach noch nicht möglich war diese arten von Welten zu realisieren oder es von produktion her einfach zu teuer gewesen wäre.
BESSERE GRAFIK BIETET NUN MAL IMMERER neuerer INOVATIONEN die die spiele möglich machen.
Nindento hat finde ich bis jetzt schon immer ein fehler bei den speichermedien gemacht,zb. cadridges wo es schon cd gab.
M$ geht da den richtigen weg,die wissen ganz gut was sie da machen,
sony ist da etwas ins stocken geraten,leider,die wollen halt die beste technick so früh wie möglich an den man,frau bringen. Ich sehe daran überhaubt nichts falsches,und mann kann sich immer verschätzen.
die tun alles daran damit ihr euch an der PS3 ergötzen könnt.
die frauen in den Fabriken machen brutal viele überstunden,schichtarbeit soweit das auge reicht und das genau jetzt zu dem zeitpunkt.der reporter in dem bericht meinte das die frauen ihre familie kaum zu gesicht bekommen(fast ein halbes jahr vor dem ercheinen) und das ab dem zeitpunkt wenn eine release einer neuen konsole bevorsteht und es in Produktion geht.
Und hört auf den blödsinn zu erzählen das sony die controllerfunktion von nintendo geatzt hat,schwachsinn.
in asien(nicht nur dort) gibt es kommites die die neusten arten der technicken repräsentieren die zu normalo preisen in produktion gehen könnten.zb so wie die e3 und alles was mit games zu tun hat.
daraus bedient sich nintendo sony microsoft dein waschmachienen hersteller deine zahnbürste mit schallKopf usw.
dann müsste mann ja sagen das sony und nintendo diese art steuerung von M$ geklaut hat. weiß nicht mehr wie der controller hieß,glaube sidewinder bin aber net sicher.
und das alte amiga game wo man auch auto fahren konnte und zu fuß laufen,keine ahnungwie das hieß aber gta hat von denen geklaut.
ich hasse es wenn alle autolaufspiele mit gta verglichen werden.
Und ich sag euch wo die inovation fehlt und zwar bei den Programmieren.
Trotz allem wird die PS3 bei mir stehen auch wenn mir einige sachen stinken.und zwar der preis aber hey sony macht mit jeder verkauften konsolle ja noch verlust,also loosen wir beide irgendwie hehehe.
die 360 ist sowieso mein eigen und ich liebe sie immer mehr und mehr,gears of war biiiiiteeeee kommmmeeee auf dein inovative grafik pracht warte ich schon seit den ersten videos.das ist schon fast unglaubwürdig was die da zaubern freu.
ahhh die wii werde ich genauso mein eigen nennen,ich hatte schon immer spass mit den nintendo konsolen geschweige dem alten gameboy.
Und dann Kleb ich mir mit TESABAND DIE ULTIMATIVE KONSOLLE ZUSAMMEN die BIGMICROSONY KONSOLLE,so leistungsstark wie keine der einzelnen konsolen hehe,
Und da soll mir einer kommen und sagen ich simpatisiere nur M$,der bekommt das komplettpaket samt tesafilm direkt auf die birne geknallt.
ach so,derjenige der sich meldet,wir müssen ein termin ausmachen wo genau du in welcher stadt stehst damit ich die wurfbahn bestimmen kann damit es auch ja eine große beule gibt hehehe....
bei risiken und neben..........bitte nicht mich fragen.
-R-A-P-T-O-R- hat geschrieben:Hier sind nur flenner unterwegs die bei papa und mama nicht genug taschengeld zur verfügung bekommen hehe.
kennt jemand das game deadRising,
so ähnlich seid ihr wie willen lose Zombies die durch ein einkaufszentrum schländern und schleichen, gebunden ein einen tiefen Zwang,durstet ihr nach den Konsolen.doch leider gibt es mehr von eurer sorte als konsolen selbst,und so fängt es an.
das ist echt zum weinen hier was einige schreiben,
wieso überall billiger als bei uns in deutschland ????????????
das kommt alle paar kommentare wieder der satz!!
doch da kommt jemand und erklärt normal das es mit dem Zoll und der Preispolitik in deutschland zu tun hat.
zwei kommentare weiter fragt der nächste zombie schon wieder das selbe.
sagt mal habt ihr ne wand vor dem Kopf oder wattt?????
hört doch auf euch was AusZuFantasieren....
und der vergleich den manche ziehen,,, 199E wii und 49E wii sports
wii sports kann man nicht als vollwertiges spiel betrachten,das ist im großen und ganzen ein test Produkt,entwickelt zu testzwecken.
habt ihr mal die grafik gesehen dann wisst ihr was ich meine,könnte glatt ein freeware game sein,was es ja auch ist in dem paket.
und es ist bestimmt keine 49E wert das game.also die konsole kostet 250E
und nicht wie einige oben sich das zusammenreimen.
Und der preis ist sehr knapp kalkuliert.
Wieso denken alle muss ein N game weniger kosten als ein M$ oder Sony????????????????????????
na los wo sind die argumente??????????????
nur weil die grafik schlechter sein wird als beim konkurenten????
das ist kein Grund!!!!
die Entwicklung bleibt die gleiche,und wie ein Lichtblick oben erwähnt hat werden die spiele entwicklungen immer teurer.doch paar kommentare weiter fragt der nächste wieder warum die so teuer sind,ooooohhh hirrrrrrn schenke ihm hirrrrrn,und paar kommentare wieder das gleiche...
DIe leute wollen einfach nicht das sehen was direkt vor ihnen,naive zombies hehehe.
kommen wir in den NEXT-GEN und Inovations bereich,
M$ und sony bieten nur bessere GRAFIK sonst nichts,keine inovation alles pfadeeeeeee so die aussage vieler hirntoten hier.
ohhh man ich könnt hirn masse reiern hehe,
NUR DURCH BESSERE GRAFIK ERREICHT MAN INOVATION IN GAMES WENN DAS EINIGE HIER UND AUF DER WELT NET KAPIERT HABEN.
WAS BIG NIntendeo da abliefert ist in meinen augen keine inovation,nur ein neuartige kontrollereingabe für das system.
du wirst immer in einem bestimmten winkel vor dir herumfuchteln egal bei welchem game,aaaaber leider mit schlechterer Grafik im vergleich zu den konkurenten.
das ist nichts anderes wie eine konsole mit maus oder lightgun und was es noch für witzige eingabegeräte so gibt.
doch kommen wir zu dem Punkt der Grafik.
die grafik wird immer weiter voranschreiten doch das scheint Nintendo nicht wirklich zu kümmern.
wie willst du einen DogFight ala TopGun in der Wolkendeke simulieren(crysis) in so einem efekt spektakel mit einem wii.
gehen wir noch eins weiter,
du schleichst dich durch den dschungel die nasen palmenblätter streifen physikalich korrekt an deinen körper entlang,sogar die tropfen perlen an deinem oberkörper ab, ohhhh siehe da ,eine art staub liegt in der luft,
und was ist das eine art Dreck-Filter das über das ganze bild gezogen wurde und den effekt eines alten alien films hat.
was ist mit "sogar" manschmal besser als im realistichen animierete rauch wolken von einem brand. ich laufe durch die rauch wolke und habe das gefühl ich könnte die luft mit einem messer schneiden.
das gefühl zu haben im dunkel zu stehen,herauf zu blicken und einen vorbeifahrenden lkw zu erblicken wobei das licht des lkws durch die gitterstäbe herreinscheint und korrekt gebrochen wird.man wird wahrhaft geblendet von dem schein,wow was ein effekt ich hab sogar die blauen pupillen meines charakteres zusammenziehen sehn,geschweige den aufblitzeden staub im schein der sich auf meine harre bei der vorbeifahrt niederlegte,jep staub bleibt an der sagen wir mal rüstung kleben hängen oder wie auch immer(zb. gow)
hey ich kann häuser niederballern und mir eine barrikade aus den trümmern schaffen,inovativ finde ich.
also die nextgen npc agierren mal gar nicht so schlecht,weitaus intelligeneter als früher.und stellt euch mal die games in 3 jahren vor.
army of two oder kane und lynch nur einige beisspiel.
Um eine besserer aggierendere welt zu schaffen ist nun mal bessere power und besserer grafik von nöten,und das wird es auch immer bleiben,
Nindento ist ja schon ok und auch eher für jüngere angesiedelt doch gehen sie meiner meinung nach den total falschen weg.die bleiben einfach auf dem controller hängen und das wars.
ihr werdet in zukunft spieleerfahrungen sammeln die es zuvor so nicht gab,da es einfach noch nicht möglich war diese arten von Welten zu realisieren oder es von produktion her einfach zu teuer gewesen wäre.
BESSERE GRAFIK BIETET NUN MAL IMMERER neuerer INOVATIONEN die die spiele möglich machen.
Nindento hat finde ich bis jetzt schon immer ein fehler bei den speichermedien gemacht,zb. cadridges wo es schon cd gab.
M$ geht da den richtigen weg,die wissen ganz gut was sie da machen,
sony ist da etwas ins stocken geraten,leider,die wollen halt die beste technick so früh wie möglich an den man,frau bringen. Ich sehe daran überhaubt nichts falsches,und mann kann sich immer verschätzen.
die tun alles daran damit ihr euch an der PS3 ergötzen könnt.
die frauen in den Fabriken machen brutal viele überstunden,schichtarbeit soweit das auge reicht und das genau jetzt zu dem zeitpunkt.der reporter in dem bericht meinte das die frauen ihre familie kaum zu gesicht bekommen(fast ein halbes jahr vor dem ercheinen) und das ab dem zeitpunkt wenn eine release einer neuen konsole bevorsteht und es in Produktion geht.
Und hört auf den blödsinn zu erzählen das sony die controllerfunktion von nintendo geatzt hat,schwachsinn.
in asien(nicht nur dort) gibt es kommites die die neusten arten der technicken repräsentieren die zu normalo preisen in produktion gehen könnten.zb so wie die e3 und alles was mit games zu tun hat.
daraus bedient sich nintendo sony microsoft dein waschmachienen hersteller deine zahnbürste mit schallKopf usw.
dann müsste mann ja sagen das sony und nintendo diese art steuerung von M$ geklaut hat. weiß nicht mehr wie der controller hieß,glaube sidewinder bin aber net sicher.
und das alte amiga game wo man auch auto fahren konnte und zu fuß laufen,keine ahnungwie das hieß aber gta hat von denen geklaut.
ich hasse es wenn alle autolaufspiele mit gta verglichen werden.
Und ich sag euch wo die inovation fehlt und zwar bei den Programmieren.
Trotz allem wird die PS3 bei mir stehen auch wenn mir einige sachen stinken.und zwar der preis aber hey sony macht mit jeder verkauften konsolle ja noch verlust,also loosen wir beide irgendwie hehehe.
die 360 ist sowieso mein eigen und ich liebe sie immer mehr und mehr,gears of war biiiiiteeeee kommmmeeee auf dein inovative grafik pracht warte ich schon seit den ersten videos.das ist schon fast unglaubwürdig was die da zaubern freu.
ahhh die wii werde ich genauso mein eigen nennen,ich hatte schon immer spass mit den nintendo konsolen geschweige dem alten gameboy.
Und dann Kleb ich mir mit TESABAND DIE ULTIMATIVE KONSOLLE ZUSAMMEN die BIGMICROSONY KONSOLLE,so leistungsstark wie keine der einzelnen konsolen hehe,
Und da soll mir einer kommen und sagen ich simpatisiere nur M$,der bekommt das komplettpaket samt tesafilm direkt auf die birne geknallt.
ach so,derjenige der sich meldet,wir müssen ein termin ausmachen wo genau du in welcher stadt stehst damit ich die wurfbahn bestimmen kann damit es auch ja eine große beule gibt hehehe....
bei risiken und neben..........bitte nicht mich fragen.
einer der sowas schreibt müsste ja normalerweise ein playsy oder xbox zocker sein wenn er sich erlaubt den wii und nintendo so runter zu machen. aber was geht mich das an,tja.
@ Raptor:
Netter Beitrag hättest dich auch kürzer fassen können.
Wenn du meinen Post weiter vorne gelesen hättest, hättest du dir auch deine Abhandlung über Wii Sports sparen können.
Mal ne Frage: Glaubst du dass die Spiele der PS3 5 Jahre nach dem Konsolen-Launch besser aussehen als gleich zu Beginn?
Du sagtest du hättest viel Spass mit Nintendo-Konsolen gehabt, ok, warum denn? Wohl nicht wegen der besseren Grafik?
Wir reden hier über den Wii, eine Konsole, und die beste Grafik gibts immer nur beim PC, der die PS3 in spätestens 2 Jahren überholt haben wird.
Und nur mal so als Tipp: Es würde dir nichts schaden mal weg vom PC zu kommen und dein Leben mit was anderem auszufüllen als mit zocken.
Ich spiele ein Spiel zur Unterhaltung, aufgrund des Inhalts, und nicht weil das Bild auf dem Monitor aussieht wie ein Blick aus dem Fenster.
Etwas Kontakt mit der realen Welt und du wärst nicht mehr so scharf drauf, dass der Staub auch an den Schuhen hängen bleibt.
Ist nur ein Tipp, nicht angegriffen fühlen, aber ne interessante Spielidee würd ich crysis auf jeden Fall vorziehen.
Und dass es für den wii eindeutig mehr solcher Innovationen aufgrund der billigeren Entwicklungskosten geben wird(was Low-Budget Entwickler mit innovativen Idee einlädt) und nintendo sowieso etliche überzeugende Konzepte am Start hat ist für mich Grund genug zum Wii zu greifen.
Als Nachsatz: In einem Punkt liegts du falsch. Innovationen folgen nicht aufgrund der besseren Grafik sondern der besseren Hardware. Nur so hat sich die videogeschichte in der Vergangenheit weitergebildet. Bessere Grafik war nur Nebeneffekt (wenngleich auch erwünscht).
Sorry für den langen Beitrag, ich bin nicht besser.
Hotohori hat geschrieben:Ich tippe auf Classic Controller. Bei nem Multikonsolen Titel macht das nicht wirklich Sinn sich für den Wii eine extra Steuerung einfallen zu lassen.
Die Multiplattform-Titel sind eindeutig der Schwachpunkt des Wii's denn dort wird wohl sich der klassische Controller durchsetzen.
Und wenn man vor der Entscheidung steht sich z.B. Call of Duty 3 für den Wii oder die 360/PS3 zu holen, ist ja klar das man zu Vetter Microsoft oder Großcousin Sony greift. :wink:
Genialer Controller hin oder her, wenn er nicht zum tragen kommt bringt er einen herzlich wenig!