PlayStation 3: Laut Xbox-Manager zu teuer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Die Filme werden entscheiden, und nicht das Format, nehme ich mal an.

Ich werde mir bestimmt keine HD-DVD kaufen, nur weil die Technologie dahinter vielleicht ein bischen besser ist. Ich kaufe die Filme die mich interessieren.

Wie schon jeder weis wurde damals Video2000 auch von dem qualitativ schlechteren VHS abgelöst.

Kombiplayer müssen schnellstmöglich her wenn die Industrie ihre beiden Formate durchsetzen will. Keiner wird sich zwei Standaloneplayer kaufen.
Der Kunde möchte Filme aus dem ganzen Sortiment abspielen können.

MfG
Sonyboy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonyboy »

El Konsolero:
Ich denke mal HD-DVD kann gar nicht verlieren.
Propaganda Bla Bla Bla
Die Formate sind noch nicht richtig angelaufen und Du weißt Bescheid.

Ich sehe keinen Unterschied bei der Bildqualität zwischen meiner PS2 und meinen normalen DVD Player.
Ihr habt ja alle den großen Vergleich daheim und der riesige Unterschied den Ihr gesehen habt hat eure Gehirnzellen vernebelt.

Wer sich für die PS3 entscheidet,kann gleichzeitig Blu-Ray Filme anschauen.Ich bin sofort dabei.
Und wer nicht wird ein längere Zeit warten müssen.Außer er hat Geld viel Geld.
Mir wird die PS3 für Blu-Ray Filme erstmal reichen.
Das gleiche gilt für eine Kombi mit der XBox-360 + externes HD-DVD Laufwerk.
Nur da habe ich nicht alles in einen Gerät.Es ist ein Kompromiss mehr nicht.Außerdem hat Mircosoft dort daneben gegriffen ,ist so.

Die PS2 hat dazu beigetragen das die DVD in Japan sich durchgesetzt hat.
In Japan waren sie noch nicht soweit wie wir.
Also kann gesagt werden das Konsolen dazu beitragen können ein Format zu puschen.
Im Grunde kann ich mit diesen Format Streit/Krieg nicht gewinnen.
Aber dieses Pro HD-DVD nur weil ich eine XBox-360 habe ,kann ich überhaupt nicht leiden.

Wir schauen erstmal wieviel PS3 vorbestellt werden.
Irgentwann werden Zahlen genannt.Die werden durchsickern.
So und dann wird abgerechnet.

Die XBox-360 scheint eine wunderbare Konsole zu sein und ich war/bin sehr oft am überlegen ob ich sie mir kaufen werde oder nicht.
In Leipzig (GC) werde ich sie mir genau anschauen.

Es gibt aber ein Problem.

Sie ist von Mircosoft.

Gruß Clark
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

leifman hat geschrieben:
Todesesel hat geschrieben:wer kauft sich bitte auch nen player zu beginn? nur die dies absolut nötig haben (also leute mit zuviel geld) bis sich ein format durchgesetzt hat wird der preis fürn player bei 100 € liegen

hier wurde doch darum gestritten das die ps3 nicht besser als die xbox360 ist im konsolenbereich ist und deswegen ist das argument richtig wenn man sagt man erspart sich 200 € (okay sagen wir 100 - 150 € wegen der größeren festplatte) da man sich das hd-laufwerk nicht kaufen muss
wie kannst du dir da sicher sein, dass sie nicht besser ist? jetzt kommt mir bitte nicht mit screenshots, anit-aliasing vergleichen und hd-videos!

solange sich diskussionen im bereich der vermutungen, individueller interpretationen sowie persönlichem urteilsvermögen abspielen, bringt es absolut nichts jemanden von seinem standpunkt überzeugen zu wollen/können!

bitte lasst der ps3 doch erstmal die chance zu erscheinen, dann wenn sie erschienen ist haben wir noch genug möglichkeiten beide systeme auf ihre leistung hin zu vergleichen!

irgendwie ist es wie über jemanden zu lästern der grade nicht da ist, unfair!

greetingz
wieso vermutungen? sony hat doch bereits alle werte genannt und was den konsolenanteil anbetrifft ist sie nicht besser

aber ob sie allgmein schlechter oder besser ist hab ich ja nicht gesagt

ich hab nie die games verglichen sondern die leistung die gebracht wird und da ist das potenzial gleich
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

@Mr. Clean, www.dreisechzig.net

@Kent, Gott du laberst vielleicht ein gequirlte Scheisse. Hab ich irgendwo gesagt das ich weiss das HD-DVD gewinnt? Und was du Propaganda nennst, sind dummerweise nur aufgezählte Fakten. Klar gefallen sie dir nicht, kommen sie ja von MS. Wie peinlich kann man sein?
Todesesel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Todesesel »

ehm clark ich will nur deine meinung wissen, wieso hat ms mit dem externen hd-laufwerk daneben gegriffen?

ist ja nicht ihr produkt also kannst du das nicht mit sony vergleichen zudem kommt da der vorteil das du es eben nicht kaufen musst ich sehs als vorteil weil ich eben kein hd-dvd haben will
Mr. Clean
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Clean »

ClarkKent hat geschrieben: Es gibt aber ein Problem.

Sie ist von Mircosoft.

Gruß Clark

Kannst du deine Ansicht auch begründen?
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

ClarkKent hat geschrieben: Ich sehe keinen Unterschied bei der Bildqualität zwischen meiner PS2 und meinen normalen DVD Player.
Sorry... dann hast du entweder einen miesen DVD-Player, einen miesen Fernseher oder ein unendlich mieses Kabel.

@HD-DVD:
Ich bin Pro HD-DVD aus eben jenen Gründen die Boris in seinem Blog erwähnt hat.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich bin gegen beides 8)
johndoe-freename-94897
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-94897 »

Ich dachte immer mit der PS3 will man zocken, was interessiert mich der Scheiss-Player? Falls die DVD wirklich weggeschoben wird, dann wird es genug andere Stand Alone Player geben, die mehr bieten und technisch ausgereift sein werden, bis dahin vergeht noch viel Zeit.

Ausserdem, wo liegt das Problem mit Microsoftprodukten? Technisch gesehen sind sie hochwertig, ich hatte bis auf das XBOX-Laufwerk noch keine Probleme mit irgendeinem Microsoft-Hardwareteil/Peripherie (PC)

Und ich weis nicht wie die anderen JapanRPGs werden, aber mit "Blue Dragon" zu protzen... super, ein Spiel fuer 5-jaehre.
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Pesttod hat geschrieben: Und ich weis nicht wie die anderen JapanRPGs werden, aber mit "Blue Dragon" zu protzen... super, ein Spiel fuer 5-jaehre.
Ich glaub die 3 Mistwalker RPGs werden auch ziemlich geil... ;)
Zc-Y
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zc-Y »

Blue Dragon ist ja eines davon ;) Ich find Cray On und lost Oddysey ganz reizvoll, Blue Dragon eher weniger, sonst gibts kein JRPG auf der 360 das mich Reiz. Enchanted Arms wollt ich mir eigentlich zum release kaufen, allerdings hat mich die Gamepro Preview und das Video ganz schön abgeschreckt. Bei Trusty Bell gefällt mir die cel-Shaing Grafik einfach nicht.
johndoe-freename-99149
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-99149 »

ich würde mir erst dann PS3 kaufen wenn Final Fantasy 14 dafür rauskommt..... und bis es so weit ist ,kostet die PS3 nicht mehr als 200 Euro :wink:
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Ganz einfach.
Damals erschienen DVDs, deren Leistung mies war. Das wird bestimmt weiterhin so sein.
In den ANchrichten, ist aber schon länger her, meinte irgendeiner ( ich glaube von M$ ), dass HD sich dursetzen wird und nicht BR. Aber das war vor einiger Zeit.
Fakt ist, dass BR und HD sich erst beweisen müssen, das ist genauso wie bei der PS3 und XBOx360.
Fakt ist auch, dass man bei der XBOX360 ein externes HD LAufwerk kaufen muss/soll/kann. Bei der PS3 gibts nur einen Weg ( der meiner Meinung nach besser ist ).
Die XBOX360 hat den Vorteil, dass sie eigentl nur fürs zocken da ist und man somit nichts teueres braucht. Bei der PS3 ist es anderster. Sony sagte es ja selbst. Sie ist mehr ein OC als ein Zocker Paradies. ( etwas übertrieben, aber egal)
Also, wer denkt, dass BR die Zukunft sein wird, zocken möchte in genialer GRafik und genug Geld hat, ist mit der PS3 am besten bedient. Wer eine reine Zocker Konsole braucht und es vllt in Erwägung zieht ein HD Laufwerk zu holen, macht mit der XBOX360 nichts falsch. Preislich wird man aber auf dem selben Level sein, wie mit der PS3. KEienr kann mir sagen, dass dieses externes Laufwerk nur 100€ ksoten wird.
Also insgesamt, wer auf Zukunft steht und zocken möchte ist bei beiden Konsolen gleich bedient. JEtzt entscheidet eigentl nur noch die Auswahl an Spielen und das bessere Format.
johndoe464488
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe464488 »

Srry wegen den Rechtschreibfehlern. Aber ich bin ja zum Glück nicht der einzige. :wink:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

Dragoneyes hat geschrieben: Fakt ist auch, dass man bei der XBOX360 ein externes HD LAufwerk kaufen muss/soll/kann. Bei der PS3 gibts nur einen Weg ( der meiner Meinung nach besser ist ).
Warum? Mal angenommen die BR setzt sich nciht als Filmmedium durch... dann hast du 200€ unnötig investiert, da die BR für Spiele einfach nciht zwingend notwendig ist.

Momentan IST HD-DVD das BESSERE Medium... in den USA gibt es beide schon... und fast immer haben die Filme auf HD-DVD das bessere Bild.

Wie gesagt... mir ist es relativ egal was sich durchsetzt...

Ich werde weder die PS3 noch die 360 als Player dafür nutzen.

Aber ich verweise hier wieder an die zugegebenermaßen etwas parteiische Aussage von Boris Schneider Johne... aber die Argumente die er für HD-DVD vorbringt sind einfach schlüssig... egal ob er nun MS-Angestellter ist oder nicht.

Es sprechen halt einige Dinge für die HD-DVD.