Ja hast recht bringt ja eh nix mehr bis die Tage dann :wink:El Konsolero hat geschrieben:Is gut, geh schlafen. Mache ich jetzt auch. :wink:Wie bitte??? Sag mal bist du sooo blind das sieht doch meine oma das Ut vom screenshot her besser aussieht !
Übrigens haben die MGS entwickler geschrieben das es einige spezialefekte auf der PS3 gibt die andere konsolen nicht darstellen könnten.
Thompson schießt gegen Sony
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bonte
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-88855
- Persönliche Nachricht:
ich weiss garnicht wieso wieder alle auf der x360 rumhacken
das sind doch wieder so leute..
die im grunde keine ahnung haben..
urteilt nicht so schnelll über die x360..
sie ist sehr sehr leistungs stark..
und richtige next gen spiele..
sind noch nicht wirklich auf dem markt für die x360..
schaut euch zb mal moto gp o6 an..
wenn ihr sehen wollt das die x360 ansatzweise kann..
zu weihnachten werden dann die spiele rauskommen die die ganze power auch ausreizen..
jetzt ist es noch etwas früh
um sich über die grafik zu äussern..
eine konsole kann noch soviel power haben..
es ist im endeffekt die aufgabe der software hersteller..
sie umzusetzen und zu nutzen..
nicht mehr und nicht weniger
das die ps3 etwas stärker sein "soll"..
ist eine sache..
aber wie gesagt ist leistung nicht alles..
die leistung will auch auf die straße gebracht werden..
um hier mal den rennsport als vergleich zu nehmen..
irgendwie wurde das alles aber schon zig mal gesagt..
wieso so dann wieder solche trolle aus ihren löchern kriechen und son mist schreiben versteh ich net..
langeweile ?
das sind doch wieder so leute..
die im grunde keine ahnung haben..
urteilt nicht so schnelll über die x360..
sie ist sehr sehr leistungs stark..
und richtige next gen spiele..
sind noch nicht wirklich auf dem markt für die x360..
schaut euch zb mal moto gp o6 an..
wenn ihr sehen wollt das die x360 ansatzweise kann..
zu weihnachten werden dann die spiele rauskommen die die ganze power auch ausreizen..
jetzt ist es noch etwas früh
um sich über die grafik zu äussern..
eine konsole kann noch soviel power haben..
es ist im endeffekt die aufgabe der software hersteller..
sie umzusetzen und zu nutzen..
nicht mehr und nicht weniger
das die ps3 etwas stärker sein "soll"..
ist eine sache..
aber wie gesagt ist leistung nicht alles..
die leistung will auch auf die straße gebracht werden..
um hier mal den rennsport als vergleich zu nehmen..
irgendwie wurde das alles aber schon zig mal gesagt..
wieso so dann wieder solche trolle aus ihren löchern kriechen und son mist schreiben versteh ich net..
langeweile ?
- Capta!nFalcon
- Persönliche Nachricht:
Wie lol ^^
Kaum steht was gegen Sony im Titel, gehen die Hits (und folglich die Kommentare) in astonomische Höhe
Die Sony- und Microsoft-Fraktion hauen sich hier (wie die Firmenvertreter) die Schädel ein und Nintendo bekommt von beiden Seiten Lob als lachender Dritter, der sich aus allem raushält :wink:
Kaum steht was gegen Sony im Titel, gehen die Hits (und folglich die Kommentare) in astonomische Höhe
Die Sony- und Microsoft-Fraktion hauen sich hier (wie die Firmenvertreter) die Schädel ein und Nintendo bekommt von beiden Seiten Lob als lachender Dritter, der sich aus allem raushält :wink:
- Skeletton_Knight
- Persönliche Nachricht:
Das viele nicht begreifen wollen, dass jeder Gamer seine bevorzugte Plattform hat, will sich mir nicht erschliessen!!
Es ist mir so egal, wie sich die Hersteller gegenseitig schlecht machen. Ich kaufe die Konsole die ich gerne haben möchte und basta. Im Endeffekt gehts doch darum ein paar lockere Stunden mit Freunden zu verbringen und Spass zu haben. Ob das mit ner 360er, PS2 oder den NGC geschieht ist doch sowas von schnuppe. Ich für meinen Teil, geb eh nichts auf das ganze PR-Getue. Für mich ist der entscheidende Faktor der mich zum kauf bewegt das Angebot der Games. Ich kauf die Konsole zum zocken und für nix anderes.
Es ist mir so egal, wie sich die Hersteller gegenseitig schlecht machen. Ich kaufe die Konsole die ich gerne haben möchte und basta. Im Endeffekt gehts doch darum ein paar lockere Stunden mit Freunden zu verbringen und Spass zu haben. Ob das mit ner 360er, PS2 oder den NGC geschieht ist doch sowas von schnuppe. Ich für meinen Teil, geb eh nichts auf das ganze PR-Getue. Für mich ist der entscheidende Faktor der mich zum kauf bewegt das Angebot der Games. Ich kauf die Konsole zum zocken und für nix anderes.
- totti1171
- Persönliche Nachricht:
Phrasen hin - Phrasen her - fakt ist, wer sich heute für die 360 entschieden hat (so wie ich) hat keine Multimediakiste für das Wohnzimmer und auch nicht die riesen Spieleauswahl! Auch fehlen Inovationen.... Keine Frage - die 360 ist ein top-Gerät und die PS3 wird halt noch ein Stückchen mehr bieten in diese Richtung.
Warum muss man sich darüber ärgern? Ich hoffe nur, das die "3 Großen" im Konsolenmarkt noch recht lange überleben! Weil ohne Mitbewerber würden sich MS, Sony oder auch "BIG N" ziemlich schnell auf die faule Haut legen! Hier darf sich nicht das gleiche wiederholen, was im PC-Markt passiert ist!
Warum muss man sich darüber ärgern? Ich hoffe nur, das die "3 Großen" im Konsolenmarkt noch recht lange überleben! Weil ohne Mitbewerber würden sich MS, Sony oder auch "BIG N" ziemlich schnell auf die faule Haut legen! Hier darf sich nicht das gleiche wiederholen, was im PC-Markt passiert ist!
-
johndoe-freename-88043
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
hey totti das is schwachsinn was du da sagst,
klar gibts noch keine große spielauswahl aber ehm hörmal die konsole is noch net mal ein jahr auf dem markt was soll der mist? es werden noch tolle spiele wie z. B. Gears of War, F.E.A.R., Prey, Halo3, Blue Dragon... erscheinen also bitte
keine multymedia? also bitte du kannst trailer ziehen musik drauf laden nen media connect mitm pc erstellen was willst du mehr das blue ray laufwerk? wozu gibt doch eh kaum filme zur zeit aufm markt also was fehlt dir
klar gibts noch keine große spielauswahl aber ehm hörmal die konsole is noch net mal ein jahr auf dem markt was soll der mist? es werden noch tolle spiele wie z. B. Gears of War, F.E.A.R., Prey, Halo3, Blue Dragon... erscheinen also bitte
keine multymedia? also bitte du kannst trailer ziehen musik drauf laden nen media connect mitm pc erstellen was willst du mehr das blue ray laufwerk? wozu gibt doch eh kaum filme zur zeit aufm markt also was fehlt dir
-
LordvonMord
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
Komm schon, wenn es dir langsam zu blöd wird, ganze Sätze hier zu posten, dann könntest du den leichtesten Weg einschlagen und garnicht mehr posten. :wink:El Konsolero hat geschrieben:Blödsinn!
Ich kann mich Totti nur anschlissen (der hoffentlich auch das eine oder andere Tor am Montag schiesst). Konkurenz ist nicht immer und überall von Vorteil, im Konsolenmarkt zeigt sich, dass sie für den Konsumenten evtl. etwas mehr rausholt, als die Kontrahenten von sich aus bereit zu geben wären.
Jetzt wo Sony die harte Realität langsam erkannt hat, dass der Kampf nicht mehr wie in der Vergangenheit gekämpf werden kann, Microsoft als Neueinsteiger eh einen ganz eigenen Weg gegangen sind (wobei ich anders als viele, bis auf Kotor keine gute Erfahrung mit der Box gemacht habe) und Nintendo langsam in die Gänge kommt, verspricht es eine gute Zeit für uns Konsumenten.
Wer Spiele oder besser gesagt Spielekonsolen mag, mag all drei Konsolen und kann jeder etwas abgewinnen.
-
Todesesel
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-81808
- Persönliche Nachricht:
Ok, im HD-Bereich hat sich Sony, zumindest bei teuren Version, einen Schub mehr Mühe gegeben. Microsoft ist als erste (glaube ich) auf den HD-Zug aufgesprungen, hat aber nicht ganz soviel reininvestiert, wissend das es dann zu Konflikten mit den Käufer kommt. Multimedia ist, glaube ich , recht ausgeglichen zwischen den zweien, obwohl das bei der PS3 ja garnicht 100% bekannt ist. Was Multifunktionalität angeht, glaube ich, die PS3 vorne zu sehen, obwohl auch hier, nichts 100% sicher ist. Diese scheinbare Vielfältigkeit, die sie erreichen wollen, sehe ich als Produkt des Konkurenzkampfes, der Sony zwingt, entgegen ihrer Angewohnheiten, immer mehr draufzupacken, auch um jetzt diesen Preis noch irgendwie zu rechtfertigen.