Ich hatte nicht den Eindruck, dass meine Postings übermäßig emotional wirken. Sollte das der Fall sein, werde ich mich um mehr Besonnenheit bemühen.sourcOr hat geschrieben:Wer sich Kritik an einem Gegenstand - ob sachlich oder nicht - so sehr zu Herzen nimmt, darf sich auch Fanboy nennen.greenelve hat geschrieben:...
Auf AtzenMiros Posting kamen lauter irrwitzige Gegenbeispiele, die er beiseite geschoben hat, jetzt knallts plötzlich von allen Seiten auf ihn ein..
Erstens habe ich persönlich kein einziges Spiel als Referenz herangezogen. Solltest du, zweitens, nicht nur auf Spiele sondern auch auf andere Aspekte der Hardware eingehen, dann reicht es in einer Diskussion wohl nicht, einfach zu sagen "Nein, das Argument gilt nicht", sondern man sollte es auch begründen können. AtzenMiros Behauptung Wind Waker wäre nur ein Gamecubespiel und dementsprechend kein gutes Beispiel ist doch so aber nicht richtig, da es nicht einfach ein geportetes Wind Waker ist, sondern grafisch ein vollkommen neues.
Außerdem prasselt es gerade auf ihn ein, weil er mich als Fanboy beschimpft, obwohl ich meiner Meinung nach keine wahnhaften Schübe von Anbetungsdrang für ein Unternehmen habe und nicht, weil er anderer Meinung ist als ich.