)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was für eine rühreende Geschichte Meisterdieb.
Danke für deine Anteilnahme, Typ der seinen Nickname ändern musste weil er unter seinem alten als größter Nintendofanboy und Realitätsverweigerer des ganzen Forums bekannt war. Tipp: Hat nichts gebracht. :wink:
Hat er da nicht auch noch intensiv für Tiere gekämpft? Wo ist eigentlich sein Gewissen, wenn er mit Mario mal wieder "unschuldige" Tiere (diese Drecksviecher sind mit Bowser verbündet, die können ja gar nicht unschuldig sein) malträtiert? Aber das ist ja keine Gewalt. Gewalt gibt es nur in nicht Nintendo-Spielen. Achja, manchmal ist selektive Wahrnehmung mehr ein Fluch als ein Segen.
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was für eine rühreende Geschichte Meisterdieb.
Danke für deine Anteilnahme, Typ der seinen Nickname ändern musste weil er unter seinem alten als größter Nintendofanboy und Realitätsverweigerer des ganzen Forums bekannt war. Tipp: Hat nichts gebracht. :wink:
Hat er da nicht auch noch intensiv für Tiere gekämpft? Wo ist eigentlich sein Gewissen, wenn er mit Mario mal wieder "unschuldige" Tiere (diese Drecksviecher sind mit Bowser verbündet, die können ja gar nicht unschuldig sein) malträtiert? Aber das ist ja keine Gewalt. Gewalt gibt es nur in nicht Nintendo-Spielen. Achja, manchmal ist selektive Wahrnehmung mehr ein Fluch als ein Segen.
Zur tierschutz(un)logik: Das ist so als würde man zu jemanden schreiben. In der realität würdest du doch niemals einen Menschen vorsätzlich verletzen und setzt dich gegen Mobbing ein, wieso dann in den Spielen? Der einzige Unterschied ist, das es mehr Humanisten als Tierschützer gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Ich habe noch zu 100% in Erinnerung, wie du dich bei irgend einem Jagdsimulator (dessen Namen ich leider vergessen habe) auch aufs übelste aufgeregt hast...
Zur tierschutz(un)logik: Das ist so als würde man zu jemanden schreiben. In der realität würdest du doch niemals einen Menschen vorsätzlich verletzen und setzt dich gegen Mobbing ein, wieso dann in den Spielen? Der einzige Unterschied ist, das es mehr Humanisten als Tierschützer gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Du hast es nicht begriffen. Das war nur eine Anspielung auf deinen von mir vermuteten, vorherigen Nutzernamen. Ich dachte da an diesen Peta-Nutzer mit dem Bild von Chrom. Vielleicht war das aber auch jemand anderes.
Du hast es nicht begriffen. Das war nur eine Anspielung auf deinen von mir vermuteten, vorherigen Nutzernamen. Ich dachte da an diesen Peta-Nutzer mit dem Bild von Chrom. Vielleicht war das aber auch jemand anderes.
*gegen die stirn klatsch* und was hat das alles mit der Verlusterscheinung von Ubisoft am Hut. Also wenn nicht bisher, dann sollte dir spätestens jetzt aufgefallen sein das du abseits des Themas bist. Was nicht selten in den 4 players Newss die Nintendo-bezogen sind geschieht. Und wie irgendein ehemaliger Account jetzt damit zusammenhängt, das dir das hier vorliegende Spiel nicht zusagt, da zerbreche ich mir gerade den Kopf.Ich denke das weder Zombi U noch Resident evil 6 auch nur gute Spiele sind sondern durchschnittlich und genau so die nicht erreichten Ziele ihrer Väter für sich sprechen.
Was nichts daran ändert, dass Nintendo am Arsch ist wenn nur noch sie selbst für die WiiU entwickeln. Mit den fünfzig Millionsten Aufgüssen von Mario und Co alleine scheinen sie ja auch nicht mehr genug Leute mit anzusprechen.
bondKI hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass Nintendo am Arsch ist wenn nur noch sie selbst für die WiiU entwickeln. Mit den fünfzig Millionsten Aufgüssen von Mario und Co alleine scheinen sie ja auch nicht mehr genug Leute mit anzusprechen.