ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Hardtarget
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Beitrag von Hardtarget »

De_Montferrat hat geschrieben:
Meisterdieb1412 hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was für eine rühreende Geschichte Meisterdieb.
Danke für deine Anteilnahme, Typ der seinen Nickname ändern musste weil er unter seinem alten als größter Nintendofanboy und Realitätsverweigerer des ganzen Forums bekannt war. Tipp: Hat nichts gebracht. :wink:
Hat er da nicht auch noch intensiv für Tiere gekämpft? Wo ist eigentlich sein Gewissen, wenn er mit Mario mal wieder "unschuldige" Tiere (diese Drecksviecher sind mit Bowser verbündet, die können ja gar nicht unschuldig sein) malträtiert? Aber das ist ja keine Gewalt. Gewalt gibt es nur in nicht Nintendo-Spielen. Achja, manchmal ist selektive Wahrnehmung mehr ein Fluch als ein Segen.
:mrgreen:
Bild
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was für eine rühreende Geschichte Meisterdieb.
Danke für deine Anteilnahme, Typ der seinen Nickname ändern musste weil er unter seinem alten als größter Nintendofanboy und Realitätsverweigerer des ganzen Forums bekannt war. Tipp: Hat nichts gebracht. :wink:
Hat er da nicht auch noch intensiv für Tiere gekämpft? Wo ist eigentlich sein Gewissen, wenn er mit Mario mal wieder "unschuldige" Tiere (diese Drecksviecher sind mit Bowser verbündet, die können ja gar nicht unschuldig sein) malträtiert? Aber das ist ja keine Gewalt. Gewalt gibt es nur in nicht Nintendo-Spielen. Achja, manchmal ist selektive Wahrnehmung mehr ein Fluch als ein Segen.
Frag ihn mal nach Monster Hunter oder Pokemon ;P
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Hardtarget hat geschrieben:lustiges bildchen

Der war gut^^

Zur tierschutz(un)logik: Das ist so als würde man zu jemanden schreiben. In der realität würdest du doch niemals einen Menschen vorsätzlich verletzen und setzt dich gegen Mobbing ein, wieso dann in den Spielen? Der einzige Unterschied ist, das es mehr Humanisten als Tierschützer gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ich habe noch zu 100% in Erinnerung, wie du dich bei irgend einem Jagdsimulator (dessen Namen ich leider vergessen habe) auch aufs übelste aufgeregt hast... ;)
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

echt? Habe ich vergessen. Das hat bestimmt mourad getestet.

Ne da scheinst du mich zu verwechseln. Bin den Thread von Mourad durchgegangangen und ich tauche nicht auf.
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:

Der war gut^^

Zur tierschutz(un)logik: Das ist so als würde man zu jemanden schreiben. In der realität würdest du doch niemals einen Menschen vorsätzlich verletzen und setzt dich gegen Mobbing ein, wieso dann in den Spielen? Der einzige Unterschied ist, das es mehr Humanisten als Tierschützer gibt. Danke für eure Aufmerksamkeit.
Du hast es nicht begriffen. Das war nur eine Anspielung auf deinen von mir vermuteten, vorherigen Nutzernamen. Ich dachte da an diesen Peta-Nutzer mit dem Bild von Chrom. Vielleicht war das aber auch jemand anderes.
WilderWein
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WilderWein »

Mich hätt der Titel schon interessiert. Aber dafür eine Wii U kaufen? Nö.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Es gibt ja noch andere interessante Titel, glaub nicht alles was manche hier erzählen.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:

Der war gut^^

Du hast es nicht begriffen. Das war nur eine Anspielung auf deinen von mir vermuteten, vorherigen Nutzernamen. Ich dachte da an diesen Peta-Nutzer mit dem Bild von Chrom. Vielleicht war das aber auch jemand anderes.
*gegen die stirn klatsch* und was hat das alles mit der Verlusterscheinung von Ubisoft am Hut. Also wenn nicht bisher, dann sollte dir spätestens jetzt aufgefallen sein das du abseits des Themas bist. Was nicht selten in den 4 players Newss die Nintendo-bezogen sind geschieht. Und wie irgendein ehemaliger Account jetzt damit zusammenhängt, das dir das hier vorliegende Spiel nicht zusagt, da zerbreche ich mir gerade den Kopf.Ich denke das weder Zombi U noch Resident evil 6 auch nur gute Spiele sind sondern durchschnittlich und genau so die nicht erreichten Ziele ihrer Väter für sich sprechen.
Ryo Hazuki
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryo Hazuki »

Ist halt Einfach so Das Nintendo keine zukunft hat wenn es so weiter geht.

Wenn sich alle Publisher so negativ zurückmelden wird es auch nicht mehr ein Zelda oder Mario retten können..
Wigggenz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wigggenz »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Ist halt Einfach so Das Nintendo keine zukunft hat wenn es so weiter geht.
Classic NID.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wigggenz hat geschrieben:
Ryo Hazuki hat geschrieben:Ist halt Einfach so Das Nintendo keine zukunft hat wenn es so weiter geht.
Classic NID.
Könnte man eigentlich ins Lehrbuch aufnehmen so perfekt ist das.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Wigggenz hat geschrieben:
Classic NID.
Könnte man eigentlich ins Lehrbuch aufnehmen so perfekt ist das.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Was nichts daran ändert, dass Nintendo am Arsch ist wenn nur noch sie selbst für die WiiU entwickeln. Mit den fünfzig Millionsten Aufgüssen von Mario und Co alleine scheinen sie ja auch nicht mehr genug Leute mit anzusprechen.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

bondKI hat geschrieben:Was nichts daran ändert, dass Nintendo am Arsch ist wenn nur noch sie selbst für die WiiU entwickeln. Mit den fünfzig Millionsten Aufgüssen von Mario und Co alleine scheinen sie ja auch nicht mehr genug Leute mit anzusprechen.
definiere: "am Arsch sein".