StrgAltEntf hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, ob das alles so im rechtlichen Rahmen ist?
Wenn schon der Datenschutz sich meldet. Nicht das sie nachher garnicht erst in der EU verkauft werden darf weil sie gegen geltendes Recht verstößt.
Weis da einer mehr?
Microsoft wird ne Rechtsabteilung voller Experten haben. Würd mich wundern, wenn man nicht vorher
abgecheckt hätte ob man sich mit Horst juristisch aufs Glatteis begibt
Das denke ich auch, aber es ist ja z.B. auch verboten ne Kamera aufzustellen die das Nachbargrundstück filmt, von wegen "die Würde des Menschen..."
Das macht mich etwas stutzig. Naja, mal abwarten was da noch kommt...
Schwarze Premium Verpackung
Limited Edition Controller mit "Day One"-Prägung
Day One Achievement (digital Watermark)
o Erstbesitzer Siegel
o Markierung im Profil / exklusiver Profilstatus, der den Nutzer als Xbox One Erstbesitzer identifiziert
Ok, das Siegel mag beim auspacken gebrochen werden und die schwarze Verpackung landet im Schrank oder bei einigen sicher gleich im Müll, aber wie soll man der Horstbox bei DEN Dreingaben noch länger widerstehen?
WurstsaIat hat geschrieben:Die Liste mit exklusiven Spielen sollte man mal überarbeiten. Project Spark, Titanfall, Lococycle, Minecraft und Zoo Tycoon sind alle keine Exklusivtitel.
konsolenexklusiv ist hier wohl das zauberwort.
Stimmt aber aucht nicht. Titanfall, Lococycle und Minecraft gibt's auch auf der 360. Es müsste wohl eher microsoftexklusiv heißen.
hat die Xbox One auch ein Interface dass ich an mein Körper anschliessen muss? Also so Matrix mässig? oder darf ich auch ohne jegliche Kontrolle damit was spielen?
StrgAltEntf hat geschrieben:Mich würde ja mal interessieren, ob das alles so im rechtlichen Rahmen ist?
Wenn schon der Datenschutz sich meldet. Nicht das sie nachher garnicht erst in der EU verkauft werden darf weil sie gegen geltendes Recht verstößt.
Weis da einer mehr?
Microsoft wird ne Rechtsabteilung voller Experten haben. Würd mich wundern, wenn man nicht vorher
abgecheckt hätte ob man sich mit Horst juristisch aufs Glatteis begibt
So oft wie Microsoft und andere Riesen vor Gericht verkackt hat, sind die auch nicht viel sicherer als ein Copyshop um die Ecke. Firmen sind keine omnipotenten, gottgleichen Wesen. Sie werden von Menschen geleitet und dementsprechend machen sie Fehler oder nutzen die Unwissenheit aus oder machen einfach falsche Dinge, solange wie sie keiner verklagt.
MS hat auch reihenweise bestens bezahlte Experten in vielen anderen Bereichen (Software, Hardware, Marketing...). Trotzdem kann man crap komplett am Markt/Kunden vorbei entwickeln. Win8, Horst...
Für unfehlbare Götter halten sie sich aber trotzdem , wie man jetzt im Nachgang beim Horst-Debakel sieht: 'wie jetzt, die ganze Kritik können wir nicht verstehen, nehmt doch einfach die 360 oder euer Smartphone...'