Nein, japanisch ist mir zu seltsam. Und die einzigen Animes, die mir gefallen, sind die witzig gedachten Kinder-Animes Dragonball und OnePiece. Naruto aber zündet irgendwie nicht und mit sowas wie Death Note fange ich erst gar nicht an, reizt mich überhaupt nicht.Beam02 hat geschrieben:Dann hast du soviele Anime im O-Ton scheinbar noch nicht geschautWigggenz hat geschrieben: Ich kenn sowas bisher nur aus Animes wie DB, und da werden die guten (auch männlichen) Charaktere alle von Frauen gesprochen, die dann schrecklich rumkreischen und zumindest bei mir das völlige Gegenteil von Atmosphäre erzeugen, sondern mich quasi ohrenzuhaltend wegscheuchen.
Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Wigggenz
- Persönliche Nachricht:
Re: Wii U: Zelda angeblich 2014 startklar
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Etwa so? In genau dieser Rollenverteilung:greenelve hat geschrieben:Es wird die neue Story: Ein Dieb ist unterwegs und klaut die Stimmen aller Lebewesen. Am Ende schafft es Link ihn zu töten aber seine eigene Stimme wurde davor/dabei/danach zerstört.
http://www.youtube.com/watch?v=7lFwJvE6 ... re=related
Zuletzt geändert von Wulgaru am 14.09.2012 01:06, insgesamt 1-mal geändert.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:Aber mal ungelogen ... nen Zelda-Game mit ISO-Gameplay und Bombast-Grafik .... hätte doch wirklich was... ... der Gedanke will mich gerade nicht loslassen X) ...

Je mehr ich von diesem Battle Quest in Nintendo Land sehe, umso heftiger wünsche ich mir ein Iso-Zelda in diesem Grafikstil. Man stelle sich das eben nur mit einer etwas rausgezoomten Kamerareinstellung vor.
Überhaupt könnten sie von mir aus gerne diesen Stil für das nächste Zelda übernehmen, ob Iso-Perspektive oder 3D wäre mir erstmal fast egal. Das wäre jedenfalls so eine dieser Überraschungen wie ich sie von Nintendo erwarte^^
- Chibiterasu
- Persönliche Nachricht:
Sieht auf dem Bild jetzt wirklich ganz gut aus. Ein bisserl detaillierter aber bitte.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
der shitstorm wäre heftiger als Jupiters "Auge"
... nee ganz ehrlich: prinzipiell Jap, könnte ich mir vorstellen.
jedoch: wir hatten erst Kirby im Stoffdesign, und auch bei der Konkurenz hüpft in ähnlichen Proportionen son Sackgesicht rum.
das wäre jetzt nicht so der "Design"-Brüller ...

jedoch: wir hatten erst Kirby im Stoffdesign, und auch bei der Konkurenz hüpft in ähnlichen Proportionen son Sackgesicht rum.
das wäre jetzt nicht so der "Design"-Brüller ...
- JesusOfCool
- Persönliche Nachricht:
das wäre dann wohl der nächste teil um das schwert der vier, also der geistige nachfolger von 4 swords adventures. das in 3D optik stell ich mir eigentlich recht interessant vor... ich sollt mal 4SA spielen...
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Es hat nichts mit dem Stoffdesign zu tun das ich das nicht gut finden würde. Der ganze Sinn und Zweck eines Top Down Zeldas ist, das er das genau Aussehen von bestimmten Dingen im Bereich der Vorstellungskraft lässt. Link ist in Zelda 3 kein kleiner Gnom, er ist theoretisch ein Link der so aussieht wie der in Ocarina of Time (Bullshit auf die GBA-Version und ihre Soundsamples, eigentlich soll er 16 sein)....oder zumindest ein Link den ich mir so vorstelle wie nen 16jährigen Jungen, für viele ja auch die eigene Person der "Link".
Wenn mir aber nun ein Zelda gegeben wird, dass quasi behauptet das immer ein kleiner Gnom war...dann würde ich das eher für eine Art Witz halten als für alles andere.
Wenn mir aber nun ein Zelda gegeben wird, dass quasi behauptet das immer ein kleiner Gnom war...dann würde ich das eher für eine Art Witz halten als für alles andere.
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Früher zu 8- und 16-Bit-Zeiten musste man aber ohnehin viel stärker die eigene Vorstellungskraft wirken lassen. Da erkannte man das Alter der Figuren dann maximal an der Haarfarbe oder daran ob sie einen Pixel-Bart hatten oder nicht. Je aufwendiger und detaillierter die Grafik wurde, desto deutlicher hat man auch das alter der Figuren erkannt.Wulgaru hat geschrieben:Wenn mir aber nun ein Zelda gegeben wird, dass quasi behauptet das immer ein kleiner Gnom war...dann würde ich das eher für eine Art Witz halten als für alles andere.
Wenn du so ein Iso-Zelda anno 2012/2013 machst wird es unweigerlich schwieriger, dass jeder den Link bekommt wie er ihn sich ausmalt. Sogar in Minish Cap war Link schon eindeutig als kleiner Bengel zu identifizieren, da konnte man auch mit viel Vorstellungskraft keinen Teenager aus ihm machen.
Der Look aus Nintendo-Land hat irgendwie was. Es wirkt ein wenig wie Little Big Planet meets Banjo Kazooie: Nuts & Bolts.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ein kleiner Bengel ist was anderes als ein Gnom. Ich erwarte von Elite-Spiele-Designern wie es die Entwickler eines solchen Zeldas sind, dann ein bisschen mehr Vorstellungskraft als von uns beiden. Ich muss mir nicht ausdenken wie das glaubwürdig aussehen könnte, ich kann nur das Endprodukt beurteilen. :wink:
- Beam02
- Persönliche Nachricht:
Aber findest du wirklich, dass die Miis in Battle Quest wie Gnome aussehen?Wulgaru hat geschrieben:Ein kleiner Bengel ist was anderes als ein Gnom. Ich erwarte von Elite-Spiele-Designern wie es die Entwickler eines solchen Zeldas sind, dann ein bisschen mehr Vorstellungskraft als von uns beiden. Ich muss mir nicht ausdenken wie das glaubwürdig aussehen könnte, ich kann nur das Endprodukt beurteilen. :wink:

Ein wenig mehr Details, einen Link daraus machen, und imho hätte man ein sehr charmantes Iso-Zelda für die WiiU.
- Wulgaru
- Persönliche Nachricht:
Ja, ich finde die wirklich ganz fürchterlich.Beam02 hat geschrieben:Aber findest du wirklich, dass die Miis in Battle Quest wie Gnome aussehen?Wulgaru hat geschrieben:Ein kleiner Bengel ist was anderes als ein Gnom. Ich erwarte von Elite-Spiele-Designern wie es die Entwickler eines solchen Zeldas sind, dann ein bisschen mehr Vorstellungskraft als von uns beiden. Ich muss mir nicht ausdenken wie das glaubwürdig aussehen könnte, ich kann nur das Endprodukt beurteilen. :wink:![]()