Ich spiele aktuell wieder Diablo2 und erfreue mich an dem Spiel. Aber alles was ich bisher von D3 gesehen habe, lässt mich erschaudern. Das Spiel wird glattgebügelt, vereinfacht und in den üblichen WoW-Einheitslook gepresst.
Ob ich dann am ende nur noch "irgendein free to play"-MMO spiele oder nicht, ist dann vermutlich scheißegal. Da ich D2 primär Offline spiele und hier auch nur selten mal Internet habe, welches zum spielen reicht (äh... spät nachts manchmal...) wandere ich eh weg vom PC, der immer alles nur noch Online erlaubt und hin zu den Konsolen, auf denen irgendwie immer alles funktioniert, ohne dass ich mich irgendwo registrieren muss, XX Tools installieren muss, immer online sein muss und selbstherrlichen Spielefirmen die Füße küssen muss.
gc-Eindruck: Diablo III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Dann kauf Dir lieber Brettspiele!!Korun hat geschrieben:wandere ich eh weg vom PC, der immer alles nur noch Online erlaubt und hin zu den Konsolen, auf denen irgendwie immer alles funktioniert, ohne dass ich mich irgendwo registrieren muss, XX Tools installieren muss, immer online sein muss und selbstherrlichen Spielefirmen die Füße küssen muss.
Die Konsolen sind zwar noch nicht ganz so weit, aber die fangen da auch schon an.
Einige Demos und manchen Kram bekommst Du ja auch nur, wenn Du MS oder SONY die Füße küsst und deren Online Feature bezahlst.
MS hat doch mit dem Live-Krempel eine Menge vorgemacht.
Naja, oder hol Dir eine Wii. Nintendo weiß noch nicht so richtig, was Internet ist.
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Das ist richtig und man könnte sich darüber auch lustig machen - wenn die genannten Spielereihen nicht immer noch grenzenlos erfolgreich wären und in Sachen Spielspaß und Design die next Gen Konkurrenz regelmäßig in den Schatten stellen würde.Stereomud hat geschrieben:Nintendo entwickelt Spiele? Ich dachte die bringen seit 20 Jahren jedes jahr das gleiche Mario, Metroid und Zelda auf den Markt....hrhrhrhr XD
Von sowas wie der Mario/Zelda/Metroid Franchise kann EA nur träumen...
- Stereomud
- Persönliche Nachricht:
Ich konnt mich nie wirklich mit den Spielereihenm anfreunden, ausgenommen Mario auf dem Gameboy, deswegen darf ich mich auch aufrichtig drüber lustig machen =)
Und btw. Heroin/Kokain ist auch seit Jahrzenten erfolgreich auf dem AMrkt und trotzdem verdammt uncool....hrhrhrhrhr nochn Schenkelklopfer XD
Und btw. Heroin/Kokain ist auch seit Jahrzenten erfolgreich auf dem AMrkt und trotzdem verdammt uncool....hrhrhrhrhr nochn Schenkelklopfer XD