Neu: Werbefreies 4Players
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
tr16un
- Persönliche Nachricht:
dfsdf
adblock bleibt avtoviert..sry aber diese vollbildgroßen werbungen gehen mir ziemlich auf die nüsse...da juckt es mich erlich gesagt auch nicht dass arbeitsplätze gefährdet sind...es gibt hier bei 4p genug mist der behoben werden sollte
-
Keyalha
- Persönliche Nachricht:
ne ne ne
Sorry damit ist bei mir 4Players grade aus den Favoriten geflogen, erst die User mit absolut tötlicher Werbung ( Sound , Overlays , moving ADS !! ) zuballern und dann die Leute die sich dagegen wehren denunzieren oder Abzocken wollen, ich könnt mir mal ganz gepfelgt den Buckel runter rutschen, und achja eure Jobs sind mir sch... wenn ihr keinen Einfluss auf die geschaltete Werbung auf eurer Webseite habt wer dann? die Werbetreibenden? dann gute nacht, dann habt ihr es echt verdient unterzugehen.
Zahlen für Werbefreiheit soweit kommts noch...
-
johndoe844225
- Persönliche Nachricht:
Re: ne ne ne
so sieht's doch mal ausKeyalha hat geschrieben:Sorry damit ist bei mir 4Players grade aus den Favoriten geflogen, erst die User mit absolut tötlicher Werbung ( Sound , Overlays , moving ADS !! ) zuballern und dann die Leute die sich dagegen wehren denunzieren oder Abzocken wollen, ich könnt mir mal ganz gepfelgt den Buckel runter rutschen, und achja eure Jobs sind mir sch... wenn ihr keinen Einfluss auf die geschaltete Werbung auf eurer Webseite habt wer dann? die Werbetreibenden? dann gute nacht, dann habt ihr es echt verdient unterzugehen.
- Vino
- Persönliche Nachricht:
Re: ne ne ne
Stimmt, was bilden sich Pro7, Sat1, RTL und... ach, die ganzen, gedruckten Zeitrschriften nur ein. Die müssen völlig verrückt sein, dass sie Werbung schaltenKeyalha hat geschrieben:
-
daglax
- Persönliche Nachricht:
Hahaha ist das lächerlich.
2,50 € für eine völlig überladene Seite mit miesem Design, einer Informationspolitik, die bestenfalls unpünktlich, außerhalb des heiß geliebten Konsolenmarktes aber nicht existent ist, einem Chefredakteur der jedes Mal auf seine leeren, unspektakulären aber aufgeblasenen und belanglosen Kolumen ejakuliert, einem Bewertungstil der üblichen Redaktion, die sich selbst auf die Fahne geschrieben hat, streng und kritisch zu beurteilen und dennoch bei Hypespielen und Massenware mit Traumwertungen um sich wirft nur um dann hin und wieder mal den obligatorischen Arschtritt rauszulassen um seinen alten Ruf zu verteidigen und zu guter Letzt einer Community, die 90% der Zeit mit Konsolenwars und Bewertungsgefeilsche oder 4players-Huldigung verbringt...
ja es intressiert mich nicht die Bohne ob ihr auf der Straße hockt, es gibt zich Gamesseiten, die das selbe Bildniveau erreichen (zugegeben auch keine besseren).
2,50 € für eine völlig überladene Seite mit miesem Design, einer Informationspolitik, die bestenfalls unpünktlich, außerhalb des heiß geliebten Konsolenmarktes aber nicht existent ist, einem Chefredakteur der jedes Mal auf seine leeren, unspektakulären aber aufgeblasenen und belanglosen Kolumen ejakuliert, einem Bewertungstil der üblichen Redaktion, die sich selbst auf die Fahne geschrieben hat, streng und kritisch zu beurteilen und dennoch bei Hypespielen und Massenware mit Traumwertungen um sich wirft nur um dann hin und wieder mal den obligatorischen Arschtritt rauszulassen um seinen alten Ruf zu verteidigen und zu guter Letzt einer Community, die 90% der Zeit mit Konsolenwars und Bewertungsgefeilsche oder 4players-Huldigung verbringt...
ja es intressiert mich nicht die Bohne ob ihr auf der Straße hockt, es gibt zich Gamesseiten, die das selbe Bildniveau erreichen (zugegeben auch keine besseren).
- Das Butterbrot
- Persönliche Nachricht:
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
https://chrome.google.com/webstore/deta ... dajjpkkcfnSamhain hat geschrieben:Installier noch "NoScript" dazu, dann bleiben dir diese 2 Balken auch noch erspart.Dr.HeRzZz hat geschrieben:Naja hab zwar jetzt die 2 fetten Balken oben und rechts aber naja immer noch besser als die Vollbildwerbung mit anschließender Suche nach dem Schließen Button. Hoffe die 2 Balken gehen wieder weg und was 4players pur soll weis ich auch nicht wär es bei einer Aufforderung geblieben wäre für 4players eine Ausnahmeregelung hinzuzufügen dann hätt ich das gemacht aber so... wird addblock aktiviert bleiben
Das hier? Heist Not Script.
- Vino
- Persönliche Nachricht:
- Dr.HeRzZz
- Persönliche Nachricht:
Epischglacios-rex hat geschrieben:Hahaha ist das lächerlich.
-
FlyingHorst
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich meinen Beitrag leiste, 4P weiterhin das Überleben zu sichern, so würde mich zB schon interessieren, inwiefern das auf diese Art und Weise überhaupt möglich ist. Für mich ist es eigentlich nur gerecht, dass ich keinen Adblocker benutze, weil es einfach grundsätzlich der falsche Weg ist und ich mir ehrlich gesagt (so bescheuert es sich auch anhören mag, ist mir schon klar) auch kein schlechtes Karma einfangen will. Auch bin ich Stammleser, der die Testberichte und Kolummnen von Herrn Luibl wirklich durchdacht findet, obgleich ich seine Meinung häufig nicht teile, aber ich lese gerne ein paar Zeilen, die von einem ordentlichen Schuss pfiffiger Aneinanderreihung von Grundsatzfragen in Verbindung mit aktuellen Tendenzen von soziologisch (sicher, sicher) nachweisbaren Bevölkerungsneigungen zeugen. So, dann muss ich gleichzeitig aber auch sagen, dass es ein wenig unfair ist, mich als Leser in so eine Ecke zu zwingen, wo ich die Wahl habe zwischen Unterbrechungen (Ich nehme keine Werbung wahr, nein, das tue ich wirklich nicht.) beim lesen oder einem Preis für ein Ausbleiben dieser Unterbrechungen. Da stellt sich mir zwingend die Frage, ob eine Kostenbilanz meine moralischen Einwände gegen ein solches Vorgehen (Ich bin eben Idealist.) untergraben könnte. Auf der anderen Seite wäre das wieder der Abweg vom Idealismus. Eine Zwickmühle, die häufig im Ausbleiben jeglicher Skrupel endet und somit beim Adblocker...4P|Zierfish hat geschrieben:@Ugchen
ich versteh schon was du meinst
aber den Kunden haben eigentlich nur die Produkte zu interessieren und die Frage, ob sie ihm das Geld wert sind.
Und den Aktionär haben die Aktien zu interessieren und ob sie ihm das Geld wert sind. (Was Anhand der GuV deutlich wird)
anders gesagt: den Aktionär muss das Produkt nicht wirklich kümmern und den Kunden die GuV nicht ^^ (in erster Näherung)
Ich halte schon noch einige zeit durch, keine Sorge;-)
Aber ich frage mich schon desöfteren, wieso eigentlich man etwas, das man mag, mit etwas bezahlen muss, das man nicht mag, obwohl beides keinen wirklichen Sinn und Wert besitzt, und man sich anschließend noch mit dem somit bestehenden Dilemma beschäftigt, was wiederum keinen Sinn und Wert besitzt.
Ich denke, man könnte das unter Umständen zumindest gegen Ende als Off-Topic bezeichnen. Aber ich glaub, des passt schon.
mfg, der Flying
- Thane-DE
- Persönliche Nachricht:
Also bei allem Respekt: Ich verstehe, dass man solche Websiten wie 4Players durch Werbung finanziert und bei manchen Websiten ist diese Werbung ja dezent und zum Teil ganz nett. Als 4Players zum Beispiel für Pokémon Schwarz/Weiss geworben hat, konnte man ja dann auch das 4P-Design ändern. Das war witzig. Aber wenn ich dann mit Werbung zugemüllt werde (manchmal öffnen sich 5 Pop-Ups auf einmal finde ich einfach nur nervig. Und was den Kunden nervt, das kauft er nicht. Und dass man dann eine Werbefreie alternative anbietet ist ja schön und gut, aber dafür dann noch Geld zu verlangen ist eine Frechheit. Da verwende ich lieber Adblock Plus (das Tool hilft wirklich VERDAMMT viel).
-
Palace-of-Wisdom
- Persönliche Nachricht:
Also ich benutze keinen Werbeblocker und surfe öfters mal auf 4players.
Trotzdem Kritik:
1. Wenn euer Produkt nicht funktioniert, ändert es oder ertragt die Konsequenzen
2. Anstatt so einen Abo Schwachsinn (Sorry das ist einfach Bullshit) zu überlegen, Setzt euch doch mal mit den Leuten die eure Jobs finanzieren (WIR) zusammen und überlegt wie man die Werbung erträglich und ertragreich machen kann.
3. Genug User sind bereit ihre Werbeblocker auszumachen, nur für euch. Also nehmt mal Leute wie diesen komischen Moderator lieber an die Leine. Zieht nur das Bild der Firma runter und blamiert euch bis auf die Knochen.
4. Bevor jemand wirklich 2,5€ im Monat spendet um irgendwelche Jobs zu erhalten, würde ich diese User bitten, das Geld lieber an SOS Kinderdorf oder die Unicef zu spenden...
mfg
Jemand wie du und ich
aka das Arschloch
Trotzdem Kritik:
1. Wenn euer Produkt nicht funktioniert, ändert es oder ertragt die Konsequenzen
2. Anstatt so einen Abo Schwachsinn (Sorry das ist einfach Bullshit) zu überlegen, Setzt euch doch mal mit den Leuten die eure Jobs finanzieren (WIR) zusammen und überlegt wie man die Werbung erträglich und ertragreich machen kann.
3. Genug User sind bereit ihre Werbeblocker auszumachen, nur für euch. Also nehmt mal Leute wie diesen komischen Moderator lieber an die Leine. Zieht nur das Bild der Firma runter und blamiert euch bis auf die Knochen.
4. Bevor jemand wirklich 2,5€ im Monat spendet um irgendwelche Jobs zu erhalten, würde ich diese User bitten, das Geld lieber an SOS Kinderdorf oder die Unicef zu spenden...
mfg
Jemand wie du und ich
aka das Arschloch
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Was für ein Vergleich...isaak-imanuel hat geschrieben:Interessant finde ich ja, dass xBox360-Nutzer sich ständig verteidigen, von wegen, sie zahlen ja gerne für den Onlinezugang, obwohl es auf der PS3 auch gratis geht. Aber 1.30 Euro für 4P (auf 12 Monate) zu zahlen, um sich zu informieren, ist dann plötzlich gaaaanz viel Geld
zumal es für 12 Monate mehr als 1,30€ sind...
-
Tiger_Ger
- Persönliche Nachricht:
Hab gerad erst mitbekommen, dass es auch noch Geld kosten soll? Na sicher jetzt bezahl ich auch noch für werbefreie Seiten. Adblock ist nötig heutzutage und ich werd nen Teufel tun und dies entfernen. Alsob ich mir jedes mal diese sinnfreie Werbung vor nem Video ansehe welches ohnehin schon 20 Stunden Ladezeit hat.