superflo hat geschrieben:der grund warum cod so beliebt ist dass selbst einsteiger ohne probleme kills machen können denn mit nem granatwerfer 5 meter neben den feind zu schießen und trotzdem n kill zu erhalten oder einfach mit doppelshotguns 75% des bildschirms in ne killzone zu verwandeln hat nunmal rein gar nichts mit können zu tun aber immerhin vergrault man damit keine neuen spieler
Das Verhalten der Unterlaufgranatwerfer ist realistisch, die Explosionswirkung tötet einfach jeden im Umkreis von ein paar Metern. Ich bin ehrlich gesagt froh dass die Granatwerfer bei MW2 nicht wie bei Black Ops entwertet wurden, und ich setze sie nur in taktisch günstigen Situationen ein, wer immer damit herumrennt hat nicht wirklich eine Chance.
"
Immerhin vergrault man die neuen Spieler" - stimmt nicht wirklich, wenn ich mir die Xbox Live Lobbies ansehe, da gibt es bis heute immer wieder neue Leute mit niedrigen Rängen die anscheinend Freude am Spielen finden.
wenn du mich schon zitierst dann bitte richtig "
aber immerhin vergrault man damit keine neuen spieler"
ich sage ja man gibt einsteigern nen easy mode in dem spiel mit den angesprochenen waffen da es egal ist wo sie hinschießen ein kill wird trotzdem draus
in cod4 war das besser geregelt den ersten perk hat man verloren wenn man nen granatwerfer dran hatte und man hatte max 2 schuss damit
in mw2 hat man nen granatwerfer dran und verliert kein perk ich glaub man kann sogar als zweitwaffe noch ein granatwerfer nehmen das ist einfach too much wenn man noch scavenger hat kann man sogar noch granatwerfer munition wieder aufladen
und realitisch hin oder her ich kann die diskussion nicht mehr hören
ein spiel darf nur so realstisch sein wie es den spielspass nicht stört
z.b. ist man nach einem treffer ins bein kampfunfähig oder in den unterleib ich kann mich nicht erinnern dass man im echten leben nach ner verletzung sich 2-5 sekunden je nach schwere der verletzung hinsetzt und danach ist man wieder fit wie ein turnschuh
verstehst du was ich sagen will? nur weil es "realistisch" ist hat es noch lange keine berechtigung auch in dem spiel aufzutauchen das muss man mit dem spielspass abwägen
ansonsten müsstest du dich auch dafür stark machen das man nach einem kill die komplette runde nicht mehr dabei ist bei allen gamemodes bzw sich ein neues game kaufen musst schließlich bist du tot
gruß