Diese bösen, bösen Sony-Kinder.
(Wenn es denn stimmen sollte . . . )
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Du willst also behaupten das ein Spiel das sechsmal über einen Originalladentisch geht und Sony sechsmal einen "vollen" Verkauf verbuchen kann, nicht für sie besser ist als ein Titel der von 3 Leuten weiterverkauft wird, also genauso 6 Kunden spielten, aber nur dreimal ka-tsching zu hören war?HanFred hat geschrieben:nur schaden Wiederverkäufe einem Konzern mitnichten, die behaupten das bloss ständig.
öhm, nö.Meine ja. Aber soll ich die Bedingung dran knüpfen, dass sich der Käufer nie mehr ein neues Spiel kaufen darf?
Ponte hat geschrieben:Ach das kommt schon von selbst, du musst dich nur noch weiter reinsteigern und den Kapitalismus verfluchen und jeden ders zu was gebracht hat. Glaub mir, du wärst nicht der Erste!Ridcully hat geschrieben:Als ob die Krone der Schöpfung sich mit solchen Amateuren abgibt.
Ridcully hat geschrieben:Ponte hat geschrieben:Ach das kommt schon von selbst, du musst dich nur noch weiter reinsteigern und den Kapitalismus verfluchen und jeden ders zu was gebracht hat. Glaub mir, du wärst nicht der Erste!Ridcully hat geschrieben:Als ob die Krone der Schöpfung sich mit solchen Amateuren abgibt.
Ok. Pick ich mir mal Kapitalismus und Leistung heraus. Jetzt gehts ans Top-Manager-Bashing und wahrscheinlich unterstellst du mir sogar Neid. Diese Menschen leisten also mehr als eine Krankenschwester, die nach Hans Werner Sinn (der Mongo -verzeiht meine Sprache bitte, bitte- der in der super-ifo Mr. President ist) auch nicht unbedingt mehr als 3€ bekommen müssten, da sie nichts erwirtschaften. Ich mein, mit Arsch abwischen lässt sich halt auch nichts erwirtschaften.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich hätte vor Christi Geburt als Pfleger anfangen müssen um mir zum Beispiel das Jahresgehalt eines Herrn Wiedeking erarbeiten zu können...oh ja, der Kapitalismus und Leistung. Der Wert einer Arbeit für die Gesellschaft...was solls, wenn man den Kapitalismus zur Religion macht und was die so mit Menschen machen...ich muss mit dem ausschweifen aufpassen und ich hab auch irgendwie keine Lust mehr. Egal was ich sagen werde, dein Gott ist der Mammon and lots of shiny things. Das System wird zusammen brechen und meine einzige Befriedigung wird wohl sein, dass du dann eventuell verstehst. Mehr wünsch ich Euch gar nicht.

Ich glaub eher du verstehst nixStereomud hat geschrieben:Ridcully hat geschrieben:Ponte hat geschrieben: Ach das kommt schon von selbst, du musst dich nur noch weiter reinsteigern und den Kapitalismus verfluchen und jeden ders zu was gebracht hat. Glaub mir, du wärst nicht der Erste!
Ok. Pick ich mir mal Kapitalismus und Leistung heraus. Jetzt gehts ans Top-Manager-Bashing und wahrscheinlich unterstellst du mir sogar Neid. Diese Menschen leisten also mehr als eine Krankenschwester, die nach Hans Werner Sinn (der Mongo -verzeiht meine Sprache bitte, bitte- der in der super-ifo Mr. President ist) auch nicht unbedingt mehr als 3€ bekommen müssten, da sie nichts erwirtschaften. Ich mein, mit Arsch abwischen lässt sich halt auch nichts erwirtschaften.
Wenn ich mir vorstelle, dass ich hätte vor Christi Geburt als Pfleger anfangen müssen um mir zum Beispiel das Jahresgehalt eines Herrn Wiedeking erarbeiten zu können...oh ja, der Kapitalismus und Leistung. Der Wert einer Arbeit für die Gesellschaft...was solls, wenn man den Kapitalismus zur Religion macht und was die so mit Menschen machen...ich muss mit dem ausschweifen aufpassen und ich hab auch irgendwie keine Lust mehr. Egal was ich sagen werde, dein Gott ist der Mammon and lots of shiny things. Das System wird zusammen brechen und meine einzige Befriedigung wird wohl sein, dass du dann eventuell verstehst. Mehr wünsch ich Euch gar nicht.
Ich glaube du verstehst die Ironie nicht...reeBdooG hat geschrieben:Ich glaub eher du verstehst nixStereomud hat geschrieben:Ridcully hat geschrieben:
Hahaha, Volltreffer!Stereomud hat geschrieben:
Ja, kann dich schon verstehn. Ich muss dir teilweiße Recht geben, es mag zwar einen gesetzlichen unterschied geben aber der Sinn ist der selbe,Um das mal zu klären: Die persönlichen Angriffe befürworte ich nicht, da hätte ich differenzieren sollen. DDoS-Attacken sind aber wirklich kaum etwas anderes als ein Sitzstreik, abgesehen davon dass weniger Menschen einen grösseren Effekt erzielen. Von Terrorismus weit entfernt, aber heute wird ja alles Terrorismus genannt, damit auch ja eine Mehrheit gefunden kann, etwas zu bekämpfen.
Btw. zum Thema Atomstrom: ich habe bereits vor sechs Jahren auf reine Wasserkraft umgestellt. Nicht die aus den Speicherseen sondern aus zertifizierten Wasserkraftwerken mit Ökolabel.
Du hast ja auch Recht! Die Welt ist beschissen und vieles läuft total verkehrt, aber ist das eine gute Begründung unschuldige Sony Mitarbeiter und deren Familien zu belästigen?Ridcully hat geschrieben:Es geht nicht darum, dass eine und in diesem Falle meine Kapitalismuskritische Meinung gewinnt, sondern das es den Menschen besser geht. Und wenn man mal in die Welt schaut...ach lassen wir das. :>
Laut mehreren Quellen war dies der Plan um gleiches mit gleichem zu vergelten.Ridcully hat geschrieben:Belästigen sie Familien? Bin nicht auf dem neuesten Stand, jenes wäre ein absolutes No-Go. Allerdings die Mitarbeiter? Das hatte hier jemand mit seinem inneren Konflikt angesprochen, hätte den jeder bei so einem Dreck, hätte entsprechende Firma keine Mitarbeiter oder würde bei geschlossener Solidarität, sofern möglich, sone Scheiße nicht abziehen. Dafür muessten die Menschen aber an einem Strang ziehen.
Allerdings wird damit auch gearbeitet. Mit Angst. Besonders der Status in der Gesellschaft durch Arbeit und drohender Verlust solcher...da nimmt man, selbst wenn man es zum kotzen findet, auch solch Verhalten seines Arbeitgebers in Kauf.
Ridcully hat geschrieben:Ponte hat geschrieben:Ach das kommt schon von selbst, du musst dich nur noch weiter reinsteigern und den Kapitalismus verfluchen und jeden ders zu was gebracht hat. Glaub mir, du wärst nicht der Erste!Ridcully hat geschrieben:Als ob die Krone der Schöpfung sich mit solchen Amateuren abgibt.