Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Laner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Laner »

I Are Dunecat hat geschrieben:.....
O M G, ich hoffe die grafik wird nicht so raus kommen, total matschig und alles, da bekommt man augenkrebs von, schon fast konsolen-like
teil 1 sieht ja 100x besser aus und hatte keine schlauchlvl
Großkotz :roll:
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

gayeye hat geschrieben: erkläre ich dir:
wenn jmd für eine sache arbeitet und +-0 gewinn erwirtschaftet hat er einen sicheren arbeitsplatz und nichts zu meckern. ist man aber NUR auf gewinn aus schaltet sich dir gier ein und man versucht krampfhaft mit allen mitteln seinen gewinn zu steigern und vernachlässigt die community (die jenigen die ihm den gewinn bringen). wenn dann plötzlich etwas schief geht und der gewinn gen +-0 sinkt, erfindet man iwelche lügenmärchen wie "raubkopiererei". ergo, man verliert den gewinn + community.
Das du gleich von Gier sprichst ist sehr voreingenommen.
Die Videospielindustrie fährt nicht nur gewinne ein. Gewinne polstern für Jahre mit Verlusten, Gewinne lassen firmen wachsen und steigern Qualität, gewinne bieten Schutz damit Entwickler und Publisher auch Risiken eingehen können, wie innovation und neue ips.
Das hat nichts mir Gier zu tun, überhaupt ist das einnehmen von Geld und das sparen ja schon eher ein teil des überlebensinstinktes.

Ausserdem erschaft man etwas in der Spieleindustrie, und wenn du mal etwas erschaffen hast, sei es etwas profanes wie ein Regal, oder vieleicht Kunst oder soetwas weist du das du dafür fühlst, und wenn es geklaut, missbraucht usw. wird, ärgert dich das, wenn du nun ständig dinge erschaffst und weisst das unter gewissen umständen jedesmal dasselbe passieren wird, dann wirst du versuchen diese umstände zu vermeiden, auch wenn die arbeit die du hineingesteckt hast schon entlöhnt wurde.
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

Gibts es schon Screenshots bzw Videos? Ich erinnere mich da gerne an die HalfLife² Veröffentlichung :D
ItsmeThePlayerYouKnow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ItsmeThePlayerYouKnow »

I Are Dunecat hat geschrieben:
und was heißt beta ( wenn es denn wirklich eine ist)
grundgerüst steht und es wird nur noch nach bugs gesucht und feinschlief betrieben. aber keine hardcore grundlegende änderung mehr.
ansonsten wär es für mich eine alpha . . .

wenn das wirklich eine aktuelle version ist, dann werden die da in 1 1/2 monaten auch nicht mehr viel machen

und immer dieses, och wer lädt 8GB und mehr runter, mhh, leute mit 16.000er und mehr leitung. das ist dann unter eine stunde.
bzw, ist eigentlich egal wieviel, oder leben hie rnoch leute mit traffic limit, ansonsten kann man ja wohl ein download nebenbei herlaufen lassen.
Wer sagt das die Beta erst ein paar Tage alt ist. Vielleicht ist die ja noch älter?

Kann in den News nichts finden.

Manche zerreisen das Spiel schon vorher, bevor es überhaupt offiziel rauskommt, was soll das?

Grafik ist nicht alles, behauptet man, aber anscheind ist es wohl doch das Wichtigste an einem Spiel.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

XxBarakaxX hat geschrieben:Garnicht gut, und dann wundern wenn keine guten Spiele mehr am PC kommen !
Kein wunder wenn der Drang nach Onlive Variationen gross ist beio den Entwicklern.
Dem kann ich nur zustimmen.
Wen wundert es eigtl noch das immer mehr Studios dem PC den Rücken kehren?
Bin vor jahren auf die Xbox 360 umgestigen und sehr zufrieden damit inzwischen.
Die PC Community ist selber Schuld an ihrem Niedergang.
Schade eigtl, den ich war selber mal wirklich begeisterter PC Spieler aber heute ist man einfach besser bedient mit einer Konsole, auch als Shooter Spieler (Halo Reach ziehe ich mal als Musterbeispiel heran).

Ich denke Crytek wird sich seine Gedanken machen.
Scorcher24_
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorcher24_ »

Tiggo hat geschrieben:
XxBarakaxX hat geschrieben:Garnicht gut, und dann wundern wenn keine guten Spiele mehr am PC kommen !
Kein wunder wenn der Drang nach Onlive Variationen gross ist beio den Entwicklern.
Schade eigtl, den ich war selber mal wirklich begeisterter PC Spieler aber heute ist man einfach besser bedient mit einer Konsole, auch als Shooter Spieler (Halo Reach ziehe ich mal als Musterbeispiel heran).

Als ob XBOX Spiele nicht kopiert werden würden :roll:.. oder PS3 Games oder oder oder...
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

Rickenbacker hat geschrieben:
lol crysis ist ein shooter mit geiler grafik, aber mehr leider auch nicht ...
Du hast keine Ahnung und laberst Scheisse, aber mehr leider auch nicht.

@marktheshark87
Hast du nicht noch irgend welche tollen Achievements zu erspielen, oder Spiel ne Runde Wii Fit mit deriner Omma, aber erspar uns dieses Gelaber.
Verkümmertes Abstellgleis
Wer bekommt denn immer den gleichen verkümmerten Aufguss, die immer gleiche Rotze ?
Deine tolle Konsole und sonst keiner, als ob das hier einer auf dem Abstellgleis vermissen würde.
Du bist echt ein Witz man. Geh zurück unter deinen Stein und verschon uns hier BITTE mit deinem dämlichen fanboy Gelaber.

Komm mal klar Alter :roll:
Asmilis
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Asmilis »

gayeye hat geschrieben:
es gibt hier nicht deine und meine plattform.
es gibt die gewinnbringendste plattform, für die sich die publisher/entwickler entscheiden.
dann erkläre mir mal wo genau der schaden liegt, wenn ich mir ein spiel runterlade?
Der Schaden liegt darin das einnahmen verringert werden was im schlimmsten Fall verluste bedeutet, Er liegt darin das Kreationen mit füßen getretten werden und der erschaffer sein produkt missbraucht sieht in das er im besten fall liebe und herz hineingesteckt hat, und das ist schmerzhaft.
Es ist verrückt wie Leute danach fragen können wenn man sieht was auf dem Pc passiert. Wenn man sieht wie wenig arbeit in Pc portierungen steckt, wenn man sieht wie wenig der Pc von ehemaligen Pc only entwicklern noch mit software bedient wird. Wenn selbst indie entewickler ihre Produkte nur noch auf Xbox live Arcade und PSN rausbringen, und es gibt immer noch leute die sich irgendwie daraus reden wollen? Die sagen das es keinen schaden anrichtet, oder sagen das sie es ja eigentlich überhaupt nicht gekauft hätten wenn sie bezahlken müssten und deswegen den Entwicklern eh keine Einnahmen entgehen, selbst Spieler die sich aufregen das es keine demo gab, oder aus anderen gründen das Spiel runterladen und dann später kaufen.
johndoe805681
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805681 »

Scorcher24 hat geschrieben:
Tiggo hat geschrieben:

Als ob XBOX Spiele nicht kopiert werden würden :roll:.. oder PS3 Games oder oder oder...
Äpfel mit Birnen - Vergleich.

Eine Xbox/ PS3-Lopie zu downloaden und zum laufen zu bringen UND seine Konsole entsprechend zu tunen braucht a) viel mehr Such-Aufwand und b) viel mehr Geld.
Beim PC, schmeiss ich den Torrent an und besuch 1 Seite und hab nen Download-Link.
Ganz zu schweigen davon das eine Raubkopie zu spielen auf dem PC nunmal keine Auswirkungen hat, probier das mal auf der 360... da kannste dir direkt ne neue Konsole kaufen gehen wenn du nur 1 mal das Internet betrittst.
Ich erinnere nur mal an die Jagd von Microsoft bei Halo:Reach (wieder ein tolles Beispiel).
Oder mit einer gecrakten Konsole überhaupt connecten reicht meistens schon aus. Und wie wir wissen plant ja auch Sony da inzwischen entsprechende Schritte...
andreasg
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Das Spiel wird ein Fail.

Das Szenario ist jedenfalls - wie auch schon beim ersten Teil - nicht Fisch und nicht Fleisch.
Die Leute wollen entweder sowas wie CoD (modern) oder Halo (Aliens), aber nicht etwas dazwischen.

Crysis 1 hat sich nur deshalb einigermaßen verkauft, weil die Grafik bahnbrechend war, das ist jetzt komplett weg.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Man sind hier Pfosten unterwegs.

Wer schon nur loaded un nicht kauft soll die Fresse halten und dann nicht noch labern wie ach es gibt keine Beweise das es Verluste verursacht.

WTF logik sagt den auch nix, (steamX) wenn ich was klaue statt zu kaufen gibt es für dieses geklaute Produkt kein Umsatz und wenn massig leute klauen (Alan Wake viel mehr Downloads wie Verkäufe) dann macht der Entwickler Minus.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Crysis 2 - Illegale Version im Internet

Beitrag von GamePrince »

In Zukunft keine PC-Versionen mehr entwickeln ... spart Zeit, doppelt Geld und News wie diese.

Schlecht für den PC als Spieleplattform, schlecht für die Entwickler und früher oder später leiden da alle darunter ... ich sag nur Kopierschutz und co.

Naja, der PC gräbt sich als Spieleplattform sein eigenes kleines Grab..

Jaja, auf Xbox geht das auch, auf der PS3 auch ... jaja, wir wissen es.
Aber es wurde ja bereits gesagt, dass es dort deutlich teurer, aufwendiger und gefährlicher oder kurz gesagt viel schwerer ist und dementsprechend auch bei weitem nicht so verbreitet wie am PC, wo es mit einem Mausklick geht.
gayeye
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gayeye »

Asmilis hat geschrieben: Das du gleich von Gier sprichst ist sehr voreingenommen.
Die Videospielindustrie fährt nicht nur gewinne ein. Gewinne polstern für Jahre mit Verlusten, Gewinne lassen firmen wachsen und steigern Qualität, gewinne bieten Schutz damit Entwickler und Publisher auch Risiken eingehen können, wie innovation und neue ips.
Das hat nichts mir Gier zu tun, überhaupt ist das einnehmen von Geld und das sparen ja schon eher ein teil des überlebensinstinktes.

Ausserdem erschaft man etwas in der Spieleindustrie, und wenn du mal etwas erschaffen hast, sei es etwas profanes wie ein Regal, oder vieleicht Kunst oder soetwas weist du das du dafür fühlst, und wenn es geklaut, missbraucht usw. wird, ärgert dich das, wenn du nun ständig dinge erschaffst und weisst das unter gewissen umständen jedesmal dasselbe passieren wird, dann wirst du versuchen diese umstände zu vermeiden, auch wenn die arbeit die du hineingesteckt hast schon entlöhnt wurde.
bin mit deinem vergleich nicht einverstanden. verluste nimmt man nur hin, wenn man weiss, dass man durch etwas mehr gewinn erwirtschaftet sprich, man will mehr haben als man ausgibt, das ist in meinen augen gier.
warum soll mich was ärgern, wenn ich kein materiellen schaden erleide und mein gewinn +-0 ist?
Zuletzt geändert von gayeye am 12.02.2011 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

Tiggo hat geschrieben: Eine Xbox/ PS3-Lopie zu downloaden und zum laufen zu bringen UND seine Konsole entsprechend zu tunen braucht a) viel mehr Such-Aufwand und b) viel mehr Geld.
Beim PC, schmeiss ich den Torrent an und besuch 1 Seite und hab nen Download-Link.
Ganz zu schweigen davon das eine Raubkopie zu spielen auf dem PC nunmal keine Auswirkungen hat, probier das mal auf der 360... da kannste dir direkt ne neue Konsole kaufen gehen wenn du nur 1 mal das Internet betrittst.
Ich erinnere nur mal an die Jagd von Microsoft bei Halo:Reach (wieder ein tolles Beispiel).
Oder mit einer gecrakten Konsole überhaupt connecten reicht meistens schon aus. Und wie wir wissen plant ja auch Sony da inzwischen entsprechende Schritte...
da ist das problem.

viele stellen konsoleros als bessere menschen hin die sowas nie tun würde.

klar würden sie es tun, wir sind alles nur menschen. es gibt da keine besser oder schlechtere grp.

-wären konsoleros entweder nicht so faul sich mit pcs auseinander zu setzen und sich zeit zu nehmen um an raubkopien dran zu kommen
-würde es diese sicherheitsmassahmen nicht geben, konsolen verlust beim erwischen und so.

würden konsoleros genauso raubkopieren wie pcler. ist so. konsoleros sind nunmal auch keine bessere menschen.
siehe zur PS3 desaster nach den Hack. wo jetzt unaufhaltsam raubkopiert wird.

Und ich wiederhole es immer wieder gerne, wünscht an eurer stele den pc nicht den tod. weil was passiert wenn es den pc nich tmehr gibt? jmd anderes, die konsolen müssne als sündenbock herhalten, weil sie dann an erster der raubkopien steht. weil wenn es auf den pc nichts mehr gibt, gibt es auch nichts mehr zum raubkopieren.
Rickenbacker
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rickenbacker »

Ihr seid einfach lächerlich, der PC stirbt, blah, echt witzig und wie ernst die Scheisse hier genommen wird, bleibt mal locker und lacht drüber.
In China fällt nen Sack Reis um und in Afrika verhungern Kinder und wir führen hier unseren Bullshit immer weiter und weiter aus, verrückte Welt. =)