Mafia II - Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- SonnyCrocket
- Persönliche Nachricht:
- p2k10
- Persönliche Nachricht:
Ja leider reagieren die Passanten überhaupt nicht.Armcommander hat geschrieben: Die Passanten im Auto reagieren nicht darauf wenn ich mit der Pistole auf sie ziele, das taten sie schon im ersten Teil nicht. Bei GTA4 hüpfen sie raus ausm Auto.
Farbige haben ab und zu eine Pistole mit und schießen auf mich wenn ich herumballere. Hab noch keinen weißen mit einer Kanone erwischt.
Cool ist das man die Polizei auch bestechen kann, je nach Delikt wirds sehr teuer.
Hm das mit diesen Farbigen war anfangs auch sehr komisch. (Diese mit den Gelb Schwarzen Jacken)
Dies sollte wohl eine Gang sein. Wenn man einen von denen K.O schlägt oder erschießt hat man alle auf sich gehetzt. Solange es andere Mitglieder sehen. Lustig wirds wenn man nichts tut und sich versteckt und die Polizei auftaucht.
Laut Infos heißt die Bande "Bombers"
Übrigens ein kleiner Tipp noch am Rande wegen Physx:
Seit diesem Tipp läuft bei mir das Spiel auf Max + Physx auf Hoch. 30-35 FPS.hey leute, gute nachrichten für PC-user!
hier ist eine lösung für die, bei denen es bei aktivem PhysX extrem ruckelt!
also, geht in den ordner steam/steamapps/common/mafia ii - public demo/3rd, dort seht ihr die PhysXsoftware,
deinstalliert es und installiert es auf dieselbe weise wieder neu!
dann geht in die grafikkartensteuerung und wählt bei PhysXconfig GPU aus, NICHT CPU! wie es bei ati geht, weiß ich nicht.
jetzt sollte das spiel konstant flüssig laufen, auch in der brennerei bei aktivem PhysX auf hoch.
bei mir läuft es nun auch super flüssig auf maximale details
-
- Persönliche Nachricht:
Also insgesamt machts mir schon Spass!
Denke, dass ich die Vorbestellung nicht storniere, allerdings ist bei der Ki doch noch einiges drin gewesen!
Lustige Szenen mit der Polizei gibts aber schon, selbst bei nem kleinen Delikt sind die bald recht böse während der Verfolgungsjagd und rasen auch mal gerne in Menschenmengen
Mir gefällt aber (im Gegensatz zum hier schwachen GTA4), dass die Bullen nicht in unendlichen Wellen zu dir geschickt werden.
Und außerdem kannst du entkommen durch wechseln des Autos usw
Also nix mit nur ausm radar fahren...wie langweilig und unrealistisch!
Denke, dass ich die Vorbestellung nicht storniere, allerdings ist bei der Ki doch noch einiges drin gewesen!
Lustige Szenen mit der Polizei gibts aber schon, selbst bei nem kleinen Delikt sind die bald recht böse während der Verfolgungsjagd und rasen auch mal gerne in Menschenmengen

Mir gefällt aber (im Gegensatz zum hier schwachen GTA4), dass die Bullen nicht in unendlichen Wellen zu dir geschickt werden.
Und außerdem kannst du entkommen durch wechseln des Autos usw
Also nix mit nur ausm radar fahren...wie langweilig und unrealistisch!
-
- Persönliche Nachricht:
Als die Systemvorraussetzungen veröffentlicht wurden, hatte ich eigentlich gedacht, dass das Spiel mit meiner GTX 275 mit aktiviertem Physx unspielbar wird. Das bestätigte sich auch beim ersten Anspielen der Demo, da wusste ich allerdings noch nicht, dass die Physik-Effekte von der CPU berechnet wurden. Mit dem neuen Patch funktioniert nun alles einwandfrei. Mit Physx auf Hoch (ohne AA/16xAF) läuft das Spiel sogar relativ flüssig (Benchmark ~25FPS), bei Physx auf Mittel habe ich dann keinen einzigen Ruckler mehr bemerkt und kann sogar AA problemlos zuschalten.
Demo ist ganz ok, die Mission bestand leider nur aus stupider Ballerei, was sich aber hoffentlich im Spiel ändern wird.
Demo ist ganz ok, die Mission bestand leider nur aus stupider Ballerei, was sich aber hoffentlich im Spiel ändern wird.
-
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich müsste Steam Mafia 2 automatisch updaten, wenn das nichts hilft, deinstallier Physx in der Systemsteuerung und installier es dann entweder von dieser Seite (http://www.nvidia.de/object/physx-9.10. ... er-de.html) oder aus dem Steamordner neu.mveger hat geschrieben:Ich hab die selbe Grafikkarte und dasselbe Problem. Welchen patch meinst du genau den ich installieren soll damit es auf Physx mittel gut läuft?
Thx
-
- Persönliche Nachricht:
ich finde, dass das game (bis auf die physX geschichte, die ich ausgeschaltet habe) wesentlich sauberer programmiert ist als ein GTA4!
keine fps einbrüche, sondern dauerhaft flüssiges spielen ohne ruckler. sicherlich ist ein gta4 belebter und es gibt dort mehr zu berechnen, aber mafia2 wirkt technisch einfach sauberer. grafisch kommt es sogar mit zuschaltbarem AA daher. und wenn es aktiviert wird, habe ich trotzdem mit max. details in 1680x1050 durchweg flüssige bilder....UND ich bin da sehr pingelig was das angeht....ich saß mal bei nem kumpel und hab ihm beim 360 daddeln zugeschaut und fragte ihn warum die fps ständig einbrechen und es ruckelt...da schaute er mich nur fragend an, von wegen wo ich denn ruckler und wenig fps sehe^^
also mir gefällts bisher und wird von mir gekauft!
PS: ich bin kein GTA4 hasser...ich besitze es und habe es leidenschaftlich durchgespielt...falls sich ein gta4 fanboy jetz angegriffen fühlt
keine fps einbrüche, sondern dauerhaft flüssiges spielen ohne ruckler. sicherlich ist ein gta4 belebter und es gibt dort mehr zu berechnen, aber mafia2 wirkt technisch einfach sauberer. grafisch kommt es sogar mit zuschaltbarem AA daher. und wenn es aktiviert wird, habe ich trotzdem mit max. details in 1680x1050 durchweg flüssige bilder....UND ich bin da sehr pingelig was das angeht....ich saß mal bei nem kumpel und hab ihm beim 360 daddeln zugeschaut und fragte ihn warum die fps ständig einbrechen und es ruckelt...da schaute er mich nur fragend an, von wegen wo ich denn ruckler und wenig fps sehe^^
also mir gefällts bisher und wird von mir gekauft!
PS: ich bin kein GTA4 hasser...ich besitze es und habe es leidenschaftlich durchgespielt...falls sich ein gta4 fanboy jetz angegriffen fühlt
-
- Persönliche Nachricht:
will ja jetzt nicht draufrumhacken. Aber gerade Burnout Paradise. Hatte ich erst für die PS3. Ganz nett und hat Laune gemacht. Dann hab ich es für den PC geholt und war einfach nur hin und weg. Das ist grafisch ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nur schade, dass es dieses Island-Dings für den PC nicht gibt.Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:Nein das stimmt nicht, Burnout Paradise sieht auf der PS3 im Gegensatz zu GTA 4 usw. viel besser aus.fiutare hat geschrieben: Ich habe bisher noch kein Spiel auf der Konsole gesehen (ok, ich kenne nur die PS3), was grafisch besser war als auf dem PC. Gerade GTA IV sieht auf der PS3 derart schrecklich aus und auf dem PC ist es eine Augenweide. Das Gleiche gilt für Burnout Paradise. usw usf....Alles Spiele, die ich sowohl für PC als auch für PS3 habe/hatte.
Ich finde die Grafik auf der PS3 nur schlecht, hab die nur für Spiele, die es auf dem PC nicht gibt (Motorstorm....)
Mafia II Demo: Mit dem neuen PhysX-Patch und einem neuen Nvidia-Treiber rennt das Ding jetzt bei mir mit durchschnittlich 50fps (Benchmark). Alles auf höchste Einstellung bei 1900x1200. Ein Traum. In der Systemsteuerung von Nvidia kann man jetzt eine Karte dezidiert für PhysX zuweisen. Das beantwortet meine Frage auf Seite 12. Ich hab jetzt 3 "Karten" (also quasi 1,5 GTX 295) für die Grafik laufen und eine für PhysX.
Leider ist das Spiel inzwischen einmal abgeschmiert, ging aber nach dem Neustarten wieder problemlos.
- Agitari
- Persönliche Nachricht:
Ich hab's vom PSN runtergeladen (hat ewig gedauert obwohl ich teilweise bis zu 1,5MB Downloadraten habe)...naja...
Mir kommt es so vor als läuft es auf der PS3 nicht ganz flüssig (vor allem in der Schnapsbrennerei wenn viel Rauch und Feuer da ist). Irre ich mich da oder läuft es auf eurer PS3 (oder auch XBOX360) auch so?
Mir kommt es so vor als läuft es auf der PS3 nicht ganz flüssig (vor allem in der Schnapsbrennerei wenn viel Rauch und Feuer da ist). Irre ich mich da oder läuft es auf eurer PS3 (oder auch XBOX360) auch so?
- RuNN!nG J!m
- Persönliche Nachricht:
- Varothen
- Persönliche Nachricht:
jop freu mich auch, hab das spiel gleichmal direkt vorbstellt - ich stehe halt einfach auf so mafia geschichten, hoffentlich wird es so richtig klischee haft 
wenn man dazu die stadt noch freibefahren kann und man noch so ein paar dinge erledigen kann wie in gta, dann wird das wohl gefühlt ein 90%+ spiel bei mir^^
ps: die pc version sieht besser aus als die ps3 version bei mir (ist ja klar auf max details^^) man sieht halt echt mehr details und physX ist auf dem pc auch besser, etc. zudem kann man son spiel mit ballereinlagen eh besser mit der maus spielen als mit dem gamepad.
bei mir ging mit AA gar nix, nur geruckel und man konnte es gar nicht spielen (genau dasselbe bei starcraft 2!!) und da hab ich ma unter desktop die einstellung bei der nvidia systemsteuerung überprüft, da ist AA und buffer etc. alles auf AUS. habs dann eingestellt (währenddessen hab ich gar nix gepatcht!) und siehe da: es lief alles auf maximaler grafikeinstellung mit PhysX und AA ohne zu ruckeln bei 30 fps+.
dasselbe gilt für starcraft 2, dass war ohne diese einstellung unspielbar auf ultra.

wenn man dazu die stadt noch freibefahren kann und man noch so ein paar dinge erledigen kann wie in gta, dann wird das wohl gefühlt ein 90%+ spiel bei mir^^
ps: die pc version sieht besser aus als die ps3 version bei mir (ist ja klar auf max details^^) man sieht halt echt mehr details und physX ist auf dem pc auch besser, etc. zudem kann man son spiel mit ballereinlagen eh besser mit der maus spielen als mit dem gamepad.
hab genau dieselbe grafikkarte (welche eigentlich ja ganz gut ist) dazu fällt mir noch was ein was anderen nvidia besitzern helfen könnte:kemy hat geschrieben:Als die Systemvorraussetzungen veröffentlicht wurden, hatte ich eigentlich gedacht, dass das Spiel mit meiner GTX 275 mit aktiviertem Physx unspielbar wird. Das bestätigte sich auch beim ersten Anspielen der Demo, da wusste ich allerdings noch nicht, dass die Physik-Effekte von der CPU berechnet wurden. Mit dem neuen Patch funktioniert nun alles einwandfrei. Mit Physx auf Hoch (ohne AA/16xAF) läuft das Spiel sogar relativ flüssig (Benchmark ~25FPS), bei Physx auf Mittel habe ich dann keinen einzigen Ruckler mehr bemerkt und kann sogar AA problemlos zuschalten.
bei mir ging mit AA gar nix, nur geruckel und man konnte es gar nicht spielen (genau dasselbe bei starcraft 2!!) und da hab ich ma unter desktop die einstellung bei der nvidia systemsteuerung überprüft, da ist AA und buffer etc. alles auf AUS. habs dann eingestellt (währenddessen hab ich gar nix gepatcht!) und siehe da: es lief alles auf maximaler grafikeinstellung mit PhysX und AA ohne zu ruckeln bei 30 fps+.
dasselbe gilt für starcraft 2, dass war ohne diese einstellung unspielbar auf ultra.
-
- Persönliche Nachricht:
sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wenn ich im Playstation Store nach Mafia 2 suche, bringt mir das System keinerlei Treffer. Wenn ich dann unter Aktuelles auf Mafia 2 gehe, zeigt er mit "keine Inhalte verfügbar" an. Ich habe gelesen, dass die Demo nicht für den deutschsprachigen Raum gedacht ist? Wie habt ihr sie denn runterladen können?
Lg
Lg
- Vanquish00X
- Persönliche Nachricht:
Tja weisst du, wir haben alle zweitwohnsitze, meist in den USA oder Österreich.Ich wohne z.B in Orlando, Florida. Da sind die Grundstückspreise derzeit wirklich niedrigmobius-1 hat geschrieben:sorry für die vielleicht blöde Frage, aber wenn ich im Playstation Store nach Mafia 2 suche, bringt mir das System keinerlei Treffer. Wenn ich dann unter Aktuelles auf Mafia 2 gehe, zeigt er mit "keine Inhalte verfügbar" an. Ich habe gelesen, dass die Demo nicht für den deutschsprachigen Raum gedacht ist? Wie habt ihr sie denn runterladen können?
Lg