Darkwhite hat geschrieben:Und das schönste kommt noch: Laut einigen Raubkopierern hat das Spiel wieder massive Bugs. Davon sollen angeblich einige sogar die gleichen sein wie bei SH4 und SH3.
Wenn das stimmt, dann will Ubisoft die Kunden nicht nur abzocken, sondern auch noch ordentlich verarschen. Die lernen es wohl wirklich nicht.
Wobei man hier vorsichtig sein sollte, Raubkopien bieten ja nicht unbedingt immer die beste Version an.
Das stimmt schon nur ist witzigerweise ein KS feature der grund für den Bug haben den bug dann 100tausend gleichzeitig und irgendwer von denen schafft es meist immer noch einen funktionierenderen Crack bereitzustellen. Die Cracks sind meist die start exen mit denen am wenigsten Fehler entstehen, denn bei vielen Spielen muss man ja mitten in den Spielen KS abfragen einbauen, die die Spielgeschwindigkeit evtl drosseln. Wenn ich mit Crack spiele und diese stellen mit den Abfragen entfernt sind, läuft das Game flüssiger.
Solange es ein Bug ist, wird man relativ schnell mitbekommen, das der Hersteller so schnell es nur irgend geht nen Patch nachschiebt, in dem Fall geh ich also wieder von schlampiger Entwicklerarbeit (siehe 1-2 comments über mir Bugs aus SH3 und 4 sind wieder enthalten aber wenigstens kann ubi von sich behaupten sie haben was für den Spieler getan indem sie ihre neuesn SecuUbiDRM KS unter die Leute gebracht haben) aus als das ich den Crackern dort nen Vorwurf machen würde. Wieviele Patches sind mittlerweile schon veröffentlicht? soviel zum thema der crack is schuld ^^
Darkwhite hat geschrieben:Und das schönste kommt noch: Laut einigen Raubkopierern hat das Spiel wieder massive Bugs. Davon sollen angeblich einige sogar die gleichen sein wie bei SH4 und SH3.
Wenn das stimmt, dann will Ubisoft die Kunden nicht nur abzocken, sondern auch noch ordentlich verarschen. Die lernen es wohl wirklich nicht.
Wobei man hier vorsichtig sein sollte, Raubkopien bieten ja nicht unbedingt immer die beste Version an.
Wohl wahr.
Mein Vorredner hat das meiste dazu schon gesagt. Ergänzend noch eines: Soweit ich das gesehen habe, war das die Original-DVD in verschiedenen Sprachen mit einem Skidrow-Crack. Meine Kenntnisse über die Crackerei sind sehr begrenzt, aber wenn/da das die Retail-DVD zu sein scheint, ist das doch eine ganz gute Version.... Von den Ubisoft'schen Fehlern mal abgesehen.
Zudem: Ubisoft hat ja schon den ersten Patch veröffentlicht. Leider ist es inzwischen ja schon üblich am ersten Tag (oder früher) einen Patch zu veröffentlichen, aber astreine Programmierarbeit ist das sicher nicht.
Wohl wahr.
Mein Vorredner hat das meiste dazu schon gesagt. Ergänzend noch eines: Soweit ich das gesehen habe, war das die Original-DVD in verschiedenen Sprachen mit einem Skidrow-Crack. Meine Kenntnisse über die Crackerei sind sehr begrenzt, aber wenn/da das die Retail-DVD zu sein scheint, ist das doch eine ganz gute Version.... Von den Ubisoft'schen Fehlern mal abgesehen.
Zudem: Ubisoft hat ja schon den ersten Patch veröffentlicht. Leider ist es inzwischen ja schon üblich am ersten Tag (oder früher) einen Patch zu veröffentlichen, aber astreine Programmierarbeit ist das sicher nicht.
Wenn es einen RLS patch gibt, dann testet ja 4P ohne dem, also dürfte rein theoretisch eine schlechte Wertung für Ac2 noch drin sein jiha, Fu You Ubischrott
Das einzige was ich trotz astreinlaufender Internetverbindung von dem Spiel zu sehen bekomme ist:
"Es wird versucht, die Netzwerkverbindung wiederherzustellen. Das Spiel wird fortgesetzt, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist. Bitte warten Sie. Wird die Verbindung nicht wiederhergestellt, können Sie vom letzten Spielstand aus weiterspielen."
Pudwerx hat geschrieben:Das einzige was ich trotz astreinlaufender Internetverbindung von dem Spiel zu sehen bekomme ist:
"Es wird versucht, die Netzwerkverbindung wiederherzustellen. Das Spiel wird fortgesetzt, sobald die Verbindung wieder hergestellt ist. Bitte warten Sie. Wird die Verbindung nicht wiederhergestellt, können Sie vom letzten Spielstand aus weiterspielen."