Irgendwie raff ichs nicht (ich les mir auch nicht jeden Bekloppten Beitrag in diesem Thread durch).4P|T@xtchef hat geschrieben:...vielleicht sollte es wenigstens kurz an Bayonetta für PS3 (huch, kein Platin?) oder am feinen Wertungsunterschied zwischen GoW3 und K2 (huch, kein Platin?) oder an der bisherigen Einordnung von Gran Turismo 5 (huch, keine Euphorie?) gegenüber Forza 3 schnüffeln? Oder an so vielem anderen? Vielleicht sollte es erkennen, dass es in unserer Wahrnehmung der beiden Konsolen eine gewachsene Dynamik gibt, die ganz einfach mit der Spielequalität zusammen hängt - da war Microsoft mal vorne (huch, keine Kantenglättung auf der PS3?), jetzt ist Sony nach zähem Start vorne. Ende des Jahres Nintendo? Oder wieder Microsoft? Dann Nokia? Oder Tchibo? Wer weiß...
Bei was soll Sony vorne sein? Bei der Anzahl der exklusiven Spieletitel? Bei der Anzahl der versprechen die mehr oder weniger gut endlich eingelöst werden?
Ich kann eh nicht verstehen wie sich die Leute an exklusiv Titeln so aufgeilen können... dann kommen eben dieses Jahr für die 360 weniger exklusivtitel als noch vor 1-2 Jahren aber das Spielejahr ist noch so derbe mir Third Party Titeln vollgepackt das es gar nicht ins Gewicht fällt!
2010 wird für mich als nicht PS3 Besitzer das schlimmste Zockerjahr da ich gar nicht weis wann ich überhaupt nur einen Bruchteil der Spiele zocken soll! Und wenn ich so einen Blick auf die Reste meiner 20 jährigen Sammlung schweifen lasse dann kann ich mich an kein Jahr erinnern das so vollgepackt mit AAA Titeln war...
Und wer trotzdem noch der Meinung ist er hätte nicht genug zu zocken: Spiel ein Spiel aus dem mittlerweile großen Backkatalog der 360. Zock mal wieder ein altes XBox Spiel oder vergnüg dich mit einem XBL Arcade Spiel oder das beste: Spiel einfach weniger und treff dich mal mit deinen Freunden und Bekannten - das ist eh noch das beste!
Edit: Ich hab gerade den Text von M@rlon gesehen, jetzt weis ich auch worauf sich der Post von 4P|T@xtchef bezog.