Modern Warfare 2: "Werden Petition nicht ignorieren"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Embrance
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Embrance »

Ihr solltet einfach mal abwarten. In anderen Foren sieht manschon wieder alles leichter, die Amazonkaufcharts etc steigen wieder. Steam Works wird benutzt! Also Spielstände etc werden auch Online gespeichert und Ränge, also nie wieder alles neumachen wenn der PC downgeht!^^ Wird schon Jungs.
Als CoD Spieler muss man zusammenhalten und das beste geben.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Stimmt, die Leute merken, dass es ja doch schade wäre, soein tolles Flimmerbild-Spektakel zu verpassen. Auch wenn es auf Kosten Ihrer freien Spielerzukunft passiert.

Lämmer.
carbo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von carbo »

John Rain hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden, dass IW die moddingcommunity egal ist?
falls ja: IW, erinnert euch mal daran, was cod,cod2 usw noch am leben hält. das seid nicht ihr. :roll:
Ja aber die verdienen kein Geld mehr mit den alten Cod Teilen. Aber ich geb dir recht das die Modder ein Teil von Cod sind. Auf unserem Clanserver laufen auch diverse anpassungen. Ich frag mich aber wer Onlineprofile braucht etc? Mir is egal welchen Rang ich hab. Ich will Clangames spielen.
sourcOr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

carbo hat geschrieben:
John Rain hat geschrieben:hab ich das richtig verstanden, dass IW die moddingcommunity egal ist?
falls ja: IW, erinnert euch mal daran, was cod,cod2 usw noch am leben hält. das seid nicht ihr. :roll:
Ja aber die verdienen kein Geld mehr mit den alten Cod Teilen. Aber ich geb dir recht das die Modder ein Teil von Cod sind. Auf unserem Clanserver laufen auch diverse anpassungen. Ich frag mich aber wer Onlineprofile braucht etc? Mir is egal welchen Rang ich hab. Ich will Clangames spielen.
Über 90% der Spieler brauchen das heutzutage, findeste sicher auch hier abundzu. Sonst wird das Teil nicht mehr angefasst. Mir persönlich auch egal, solange das Game so gemacht ist, dass es sich im esport etablieren kann.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Es gibt auch gute Spiele, die nicht E-Sport-teuglich sind.

Ich halte den E-Sport sogar für einen wichtigen Faktor für diesen ganzen Community-Wahn, Ranglisten und auch für die Zunahme an Kontrolle, die die Publisher über uns haben wollen.
DynastySt4r
Persönliche Nachricht:

omg?

Beitrag von DynastySt4r »

Alter keine Dedicat server mehr ?
Ich kann nur dazu sagen:OMG???
Need Dedicat sonst ham wa ja knapp in den ersten jahren vllt 2000 server oder soooo :(
DerSnake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerSnake »

OperatorZ hat geschrieben:
hanzelklick hat geschrieben:Ich habe leider keine Ahnung was diese ganze Clansache angeht, kann die Argumente der Serverbefuerworter (also anti neues System) aber nachvollziehen.
Freue mich dennoch auf das Spiel. Hoffentlich reicht der Singleplayer an den von Cod4 ran. Mal gucken wie die 360-Version so wird.
cod 4 hatte ja wohl mal den schlechtesten aller SP Camp. in den COD spielen?!
Blödsinn....viele haben den SP Modus von COD4 geliebt. Der mag zwar sua kurz sein, aber dafür gehört er mit zu den Besten.
Ich z.B Liebe die COD reihe. Aber nicht wegen den MP ( Der ist in mein Augen bei COD 4 eh nur mittelmäßig) ab der SP war bis jetzt in jeden COD Teil packend. Teil 4 war der höhe punkt ich perönlich hoffe das MW2 in sachen SP noch besser wird :lol: Der MP intressiert mich nur wenig, da mir der von COD4 schon nicht so dolle ist. Aber so ein MP wie COD2 würde ich sehr begrüßen ;) Hat ür mich noch den besten MP Modus.
Bapmastermind
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bapmastermind »

find das nicht schlecht muss ich sagen. Ist mal Schluß mit den ganzen Wall hacks und cheats usw.
heavyD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von heavyD »

Bapmastermind hat geschrieben:find das nicht schlecht muss ich sagen. Ist mal Schluß mit den ganzen Wall hacks und cheats usw.
Valve-Anti-Cheat ist auch nicht viel besser als Punkbuster. In HL2:DM und COD4 trifft man ungefähr gleich viel Cheater pro Spielstunde.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Das haben mir die internationalen Bestwertungen und Millionenkäufe auch sofort suggeriert Rolling Eyes
Internationale höchstwertungen haben auch schon andere Casualgames (die ich jetzt hier nicht mit Namen nennen werde) bekommen, das die Masse COD kauft und liebt sagt einfach 'nichts' über die Qualität aus, ansonsten müste man auch bei den letzten NFS Teilen vor Shift von Qualität sprechen.
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

k|rookie hat geschrieben:
Nu(ZD)er hat geschrieben:Ich frag mich die ganze Zeit was an der Aktion schlimm is´ O.o
Keine Server-Liste..sprich keine Freiheiten dabei, welchen Server du joinen willst.
Als Clan kannst du nicht mehrere Server betreiben für verschiedene Zwecke und Spielmodi.

Gelegenheitsspieler muss das nicht unbedingt stören, aber für jeden Clan ist das ein Schlag ins Gesicht.
Jeder der mal Left 4 Dead gespielt hat, weiß, was für ein Witz Matchmaking-Systeme sind.

Und Ubisoft ist da eine Ausnahme, aber die müssen nach vielen vermurksten Spielen wieder Kundschaft gewinnen - die sind darauf angewiesen, den Spielern entgegen zu kommen.
sprich so wie bei Halo 3
riccen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von riccen »

Sam1510 hat geschrieben:
OperatorZ hat geschrieben:
hanzelklick hat geschrieben:Ich habe leider keine Ahnung was diese ganze Clansache angeht, kann die Argumente der Serverbefuerworter (also anti neues System) aber nachvollziehen.
Freue mich dennoch auf das Spiel. Hoffentlich reicht der Singleplayer an den von Cod4 ran. Mal gucken wie die 360-Version so wird.
cod 4 hatte ja wohl mal den schlechtesten aller SP Camp. in den COD spielen?!
Blödsinn....viele haben den SP Modus von COD4 geliebt. Der mag zwar sua kurz sein, aber dafür gehört er mit zu den Besten.
Ich z.B Liebe die COD reihe. Aber nicht wegen den MP ( Der ist in mein Augen bei COD 4 eh nur mittelmäßig) ab der SP war bis jetzt in jeden COD Teil packend. Teil 4 war der höhe punkt ich perönlich hoffe das MW2 in sachen SP noch besser wird :lol: Der MP intressiert mich nur wenig, da mir der von COD4 schon nicht so dolle ist. Aber so ein MP wie COD2 würde ich sehr begrüßen ;) Hat ür mich noch den besten MP Modus.
Mir hat der SP überhauot nicht gefallen, mit dem ganzen hin und her switchen und den komischen zwischensequenzen - inziniert wars aber prächtig
apm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von apm »

den singleplayer von cod4 fand ich auch recht geil. das ganze spiel gehört ja auch zu meinen liebsten ;)

steam find ich sogar sehr gut, kein ärger mit rumliegenden cds mehr :P
der cheatschutz is zwar nicht schlecht, aber man kann natürlich alles knacken/umgehen

das beschissenste an der sache is das matchmaking und der preis -.-
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Tja, ich kaufs mir trotzdem.
Solange ich einen Server finde und eine anständige Verbindung habe, ist es mir reichlich egal, wie das Matchmaking aufgebaut ist.
artmanphil
Persönliche Nachricht:

Beitrag von artmanphil »

Siehst Du, Futsy? Du kaufst es ohne zu überlegen. Da Du ohnehin jeden DLC, jedes Add-On und jedes Sequel kaufen wirst, wirst Du nie Probleme mit dem Online-Gedöns haben. Aber andere spielen sowas jahrelang.

Du bist einer von x-tausend Gründen, wieso wir immer weiter in die Kontrollfalle gelangen.