PS2: Preis wird gesenkt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

luke_highwalker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von luke_highwalker »

eskiya89 hat geschrieben:
teilx hat geschrieben:Xbox360=golf PS3=Porsche Ferrari =lol
fehlt nur noch wer den längsten hat^^ netzteilanschluss
hmm popcorn alle :twisted:
der ElectroRocker der is einfach was soll ich sagen wer weiss was der sonst noch mit seinem PS3 anstellt :anbet:
der is gestört
Witzig.....einen ganz ähnlichen Gedanken hatte ich auch schonmal; hab ihn aber aus Gründen der Ästhetik schnell verdrängt.
Wobei ich mit einer "Prediction" das in ca. 9 Monaten ne ElectroStation 4 erscheint vermutlich nicht allzu falsch liegen würde.
Wie auch immer......zum Porsche-Golf-Schwanzvergleich jedenfalls hätte ich auch noch was zu sagen.
Das der Porsche in nahezu jedem Multi-Titel gegen den Golf abkackt stört dich nicht Nostradamus?
Also wenn ich mir so vorstelle das ich, in meinem obergeilen Porsche sitzend, alle 3 Minuten von nem schäbigen Golf auf der Autobahn versägt werde.........würde mich das ziemlich langweilen.
Gib doch einfach mal zu das deine heiß geliebte Playse (rein zockmäßig gesehen) zwar nicht schlechter aber einfach auch nicht das Maß aller Dinge ist. Versteh mich nicht falsch, ich finds saucool das du ne PS 3 hast. Aber wenn man wie ich nicht auf das GloryHoleBukkake3000 Schnick-Schnack-Zubehör (Mehrwert und so.....das allerdings zum zocken keine Sau braucht) der PS angewiesen ist, ist der Preis einfach lächerlich u die 360 unschlagbar.
Mahlzeit......
johndoe793498
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe793498 »

AEV-Fan hat geschrieben:
Keeth Jones hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Du kannst aus dem gesamten Sortiment aussuchen. Ausgenommen sind lediglich Spiele wie Guitar Hero World Tour Bundles, bei denen noch Instrumente oder so dabei sind sowie Blu-Ray-Boxen.

Insofern ist es eben keine Milchmädchenrechnung! Natürlich musst du die 399€ auf den Tisch legen. Aber was machst du bitte, wenn du die Ps3 für 230€ bekommen würdest, groß anderes als dir Blu-Rays und Spiele zu kaufen?? Insofern ist das einzige, was man dir "aufzwingt" (im Grunde kann es dir eh egal sein, was dir nicht gefällt/ zu teuer ist lässt du eben bleiben... ich mecker auch nicht scheiß Sportwägen, wenn die Preispolitik nicht so überzogen wäre, würde ich mir auch einen Lambo kaufen) die Tatsache, dass du eben die 2 Spiele und die beiden Filme zum Ladenpreis nimmst und nicht zu online-Auktionspreisen...
Wer sagt das man sich auch gleich Games und Blu-Ray kauft? Ich würds nicht. Es gibt Videotheken und Filme krieg ich auch in der videothek. Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie lange ich so Spaß haben könnte. Versuch jetzt bitte nicht mehr auf Krampf Deine Meinung durchzudrücken, es ist sehrwohl ein Unterschied ob ich 230,- oder 399,- bleche. Und zwar ein Gewaltiger. Was haben Sportwagen und Konsolen gemeinsam? Garnichts! Das eine sind Luxusgüter und das andere Unterhaltungsgegenstände. Wie sagt man beim Tennis: quiet please. Thx.
Ich will natürlich keine Meinung durchdrücken. Nur zwei Dinge sollte man schon vernünftigerweise darstellen:

1) Also du würdest dir die Ps3 dann für 230€ kaufen und dir weder 2 eigene Games noch 2 eigene Lieblingsfilme auf Blu-Ray gönnen, sondern wegen jedem Artikel in die Videothek rennen? Schön, ist dein gutes Recht! Jedoch werden 99,9% der Ps3 Käufer auch an eigenen Spielen und Filmen interessiert sein ( und wenn es eben nur jeweils 2 sind, kann man auch lange dran Spaß haben). Daher denke ich, dass dieses Angebot (und somit "meine Meinung" wenn du so willst) für dich nicht relevant sein mag, für alle anderen jedoch schon.

2) Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen Luxusgütern und Unterhaltungsgegenständen? Weder ein teurer Sportwagen noch eine Spielekonsole sind auch nur im Geringsten notwendig. Für beides gibt man Geld aus einzig und allein um seinen Spaß damit zu haben. "Unterhaltungsgegenstände" sind somit evtl. eine Unterkategorie von Luxusgütern, der Vergleich aber passt genau.
zu 1) 99,9%? ist das eine belegbare Zahl? Woher willst Du das wissen? Ich will gar nicht unterstellen, dass sich niemand 2 Games und 2 Blu-Rays dazu holt aber ich wollte hier nur eine sinnige alternative aufzeigen. Außerdem gibt es in der Videothek auch gebrauchte Spiele, welche doch erheblich billiger sind. Ich komm auf meinem Arbeitsweg an mindestens 3 Videotheken vorbei. Wobei 2 große Ketten sind, von daher kein Umweg geschweige denn große rennerei. Es geht hier allein um die Anschaffungskosten. Nicht jeder hat die Scheine über. Und wenn man so wie ich einen sehr guten PC hat, will man nicht soviel Schotter für 'ne Konsole rausschmeissen, gerade wenn man die Qualität vieler Spiele kennt.

zu 2) Einen Sportwagen muß man sich leisten können. Während Konsolen doch eher Massenware sind. Man unterscheide zwischen 80.000,- - 150.000,- oder zwischen max. 400,- für eine Konsole. Als Postbote wär es wohl blödsinn sich einen Porsche zu kaufen, gerade was die Folgekosten anbelangt (Versicherung, Steuern, Inspektion, Reparaturen). Während sich eine Konsole wohl fast jeder leisten könnte. Oder bekommt einen geschenkt (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Welcher Schüler fährt schon Sportwagen? Desweiteren solltest Du die Wirkung auf die Lady's nicht vergessen. Ich glaub nicht, dass man irgendeine Frau rumkriegen würde mit dem Pad einer PS3 oder XBox, während so ein Porscheschlüssel da ganz andere Resultate erziehlt. 8)
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Dr. Aniel hat geschrieben:Ich bin hier noch recht neu im forum, aber ich hatte schon mehr mals überlegt, zu irgendwas mehr oder minder qualifizierte kommentare abzugeben, allerdings sah fast jeder halbwegs interessabte thread so aus, wie der hier, angetrieben von niedrigsten menschlichen alpha-männchen-instinkten!
zwischendurch versuchen einige wenige einen kampf gegen windmühlen zu führen und etwas diskussionskultur beizutragen, was allerdings besten falls übergangen wird, schlechtesten falls gar bekämpft wird. trotzdem versuchen manche noch in ihrer agonie für harmonie und offenheit und ein gewisses maß zu argumentieren, bevor sie ihr martyrium wahrscheinlich aus frust oder dem bewusstsein, etwas besseres mit der zeit anfangen zu können, aufgeben.
ihr tut mir leid!
Wilkommen im Forum. Ich verstehe dich von ganzem herzen. Is leider so hier. Vernunft und Harmonie wird hier nicht so gern gesehen. Hier geht's um's bashen. Es lässt sich meistens schon an einer News-Überschrift erkennen ob man auf sachliche Komments stößt oder auf Gebashe.
Im zweifel gilt immer:

PS3 / Sony News = Konsolengebashe
X360 / MS News = Konsolengebashe
PC / Handheld News = Gebashe

... da fällt mir auf hier wird ja nur gebashed... Naja fast wie schon gesagt. Es gibt hier aber irgendwo noch so'n bissl niveau... Irgendwo unter nem banner oder so... blödes niveau... hat sich versteckt. Naja ich werds irgendwann wiederfinden und sag ihm bescheid dass du dich nun auch hier rumtreibst. Vielleicht kommt's dich ja mal besuchen.

Viel Spass
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

AEV-Fan hat geschrieben:
Keeth Jones hat geschrieben: Wer sagt das man sich auch gleich Games und Blu-Ray kauft? Ich würds nicht. Es gibt Videotheken und Filme krieg ich auch in der videothek. Wenn ich jetzt darüber nachdenke wie lange ich so Spaß haben könnte. Versuch jetzt bitte nicht mehr auf Krampf Deine Meinung durchzudrücken, es ist sehrwohl ein Unterschied ob ich 230,- oder 399,- bleche. Und zwar ein Gewaltiger. Was haben Sportwagen und Konsolen gemeinsam? Garnichts! Das eine sind Luxusgüter und das andere Unterhaltungsgegenstände. Wie sagt man beim Tennis: quiet please. Thx.
Ich will natürlich keine Meinung durchdrücken. Nur zwei Dinge sollte man schon vernünftigerweise darstellen:

1) Also du würdest dir die Ps3 dann für 230€ kaufen und dir weder 2 eigene Games noch 2 eigene Lieblingsfilme auf Blu-Ray gönnen, sondern wegen jedem Artikel in die Videothek rennen? Schön, ist dein gutes Recht! Jedoch werden 99,9% der Ps3 Käufer auch an eigenen Spielen und Filmen interessiert sein ( und wenn es eben nur jeweils 2 sind, kann man auch lange dran Spaß haben). Daher denke ich, dass dieses Angebot (und somit "meine Meinung" wenn du so willst) für dich nicht relevant sein mag, für alle anderen jedoch schon.

2) Wo bitte ist denn der Unterschied zwischen Luxusgütern und Unterhaltungsgegenständen? Weder ein teurer Sportwagen noch eine Spielekonsole sind auch nur im Geringsten notwendig. Für beides gibt man Geld aus einzig und allein um seinen Spaß damit zu haben. "Unterhaltungsgegenstände" sind somit evtl. eine Unterkategorie von Luxusgütern, der Vergleich aber passt genau.
zu 1) 99,9%? ist das eine belegbare Zahl? Woher willst Du das wissen? Ich will gar nicht unterstellen, dass sich niemand 2 Games und 2 Blu-Rays dazu holt aber ich wollte hier nur eine sinnige alternative aufzeigen. Außerdem gibt es in der Videothek auch gebrauchte Spiele, welche doch erheblich billiger sind. Ich komm auf meinem Arbeitsweg an mindestens 3 Videotheken vorbei. Wobei 2 große Ketten sind, von daher kein Umweg geschweige denn große rennerei. Es geht hier allein um die Anschaffungskosten. Nicht jeder hat die Scheine über. Und wenn man so wie ich einen sehr guten PC hat, will man nicht soviel Schotter für 'ne Konsole rausschmeissen, gerade wenn man die Qualität vieler Spiele kennt.

zu 2) Einen Sportwagen muß man sich leisten können. Während Konsolen doch eher Massenware sind. Man unterscheide zwischen 80.000,- - 150.000,- oder zwischen max. 400,- für eine Konsole. Als Postbote wär es wohl blödsinn sich einen Porsche zu kaufen, gerade was die Folgekosten anbelangt (Versicherung, Steuern, Inspektion, Reparaturen). Während sich eine Konsole wohl fast jeder leisten könnte. Oder bekommt einen geschenkt (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Welcher Schüler fährt schon Sportwagen? Desweiteren solltest Du die Wirkung auf die Lady's nicht vergessen. Ich glaub nicht, dass man irgendeine Frau rumkriegen würde mit dem Pad einer PS3 oder XBox, während so ein Porscheschlüssel da ganz andere Resultate erziehlt. 8)
Unterhaltung = Luxus...
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

traxx hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben: Ich will natürlich keine Meinung durchdrücken. Nur zwei Dinge sollte man schon vernünftigerweise darstellen:

Unterhaltung = Luxus...
Was für ne wilde, lächerliche, überflüssige und doch unterhaltsame Grundsatzdiskussion. Ich glaub das wird das längste Zitat des Forums ever. ^^
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

DenniRauch hat geschrieben:
traxx hat geschrieben:
Keeth Jones hat geschrieben: zu 1) 99,9%? ist das eine belegbare Zahl? Woher willst Du das wissen? Ich will gar nicht unterstellen, dass sich niemand 2 Games und 2 Blu-Rays dazu holt aber ich wollte hier nur eine sinnige alternative aufzeigen. Außerdem gibt es in der Videothek auch gebrauchte Spiele, welche doch erheblich billiger sind. Ich komm auf meinem Arbeitsweg an mindestens 3 Videotheken vorbei. Wobei 2 große Ketten sind, von daher kein Umweg geschweige denn große rennerei. Es geht hier allein um die Anschaffungskosten. Nicht jeder hat die Scheine über. Und wenn man so wie ich einen sehr guten PC hat, will man nicht soviel Schotter für 'ne Konsole rausschmeissen, gerade wenn man die Qualität vieler Spiele kennt.

Unterhaltung = Luxus...
Was für ne wilde, lächerliche, überflüssige und doch unterhaltsame Grundsatzdiskussion. Ich glaub das wird das längste Zitat des Forums ever. ^^
Wenn die PS3 ein Porsche ist, frage ich was dann das Super Nintendo darstellt?
Ein intergalaktisches Raumschiff?
Ist die Dreamcast ein Spaceshuttle?
Der Game Boy gar ein Raktetenwagen?
Diese Fragen gilt es doch zu klären, allein schon um die Zitatkette weiterzuführen :wink:
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

eskiya89 hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:
eskiya89 hat geschrieben:Ich bin nicht so einer der Xbox 360 oder PS3 spieler gern schlecht machen will. Ich bin auch nicht so Raubkopierer der nichts andres macht als alles ilegal zu zu machen.
Ich kaufe mir die Konsole die billiger ist es ist mir egal ob PS3 oder Xbox360. Nur es gibt machne die ihre Konsole vergöttern sowas regt mich auf z.B. ElectroRocker!!!!
Ja, gut is ja falsch was ich mache filme illegal gucken.Ich weiss das das nicht richtig von mir ist.
lol ich hab mir deine comments durchgelesen
und lieber vergötter ich die ps3 als die 360 grundslos zu bashen sowie du es mit der ps3 machst
Ja viel spaß beim vergöttern ich hab kein bock mit dir zu diskutieren hab mich schon heute genug aufgeregt!!!!!!!!
Man kann von Electro halten was man will, aber Du hast es irgendwie auch noch nicht geschafft hier mal wirklich was sinnvolles zu posten, außer, dass wir jetzt alle wissen dass Du nicht mehr diskutieren willst (oder kannst) und dich hier aufregen musst.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Ich kenne jedenfalls niemanden in meinem (doch großen) Bekanntenkreis, der sich eine Konsole anschafft mit weniger als zwei eigenen Spielen. Desweiteren gehtst du immer ganz speziell von dir aus in allgemeinen Thesen... Was interessiert die breite Masse ob du nun 3, 4 oder meinetwegen 9 Videotheken auf deinem Weg hast? Was interessiert mich ob du deine Scheine (von denen man ja nur begrenzt zr Verfügung hat) schon für einen PC ausgegeben hast? Für jemanden, der eine PS3 will ist das 399€-Bundle trotzdem eine super Sache! Ferner kann ich genausogut behaupten die Qualität einiger PC-Games zu kennen, daher rüste ich nichtmehr auf...
Um zum Punkt zu kommen: Entscheide dich mal, willst du jetzt erklären warum das 399€ Angebot für dich persönlich jetzt nicht rentabel wäre oder willst du es allgemein kritisieren? Falls es dir nicht passt ist es völlig ok, du kannst mit deinem Geld machen was du willst! Aber wenn du anfängst zu meckern, dass 399€ für eine Top-Konsole, 2 Spiele sowie 2 Blu-Rays kein fairer Preis sind, dann weiß ich auch nichtmehr weiter...
Keeth Jones hat geschrieben: zu 2) Einen Sportwagen muß man sich leisten können. Während Konsolen doch eher Massenware sind. Man unterscheide zwischen 80.000,- - 150.000,- oder zwischen max. 400,- für eine Konsole. Als Postbote wär es wohl blödsinn sich einen Porsche zu kaufen, gerade was die Folgekosten anbelangt (Versicherung, Steuern, Inspektion, Reparaturen). Während sich eine Konsole wohl fast jeder leisten könnte. Oder bekommt einen geschenkt (bis auf ganz wenige Ausnahmen). Welcher Schüler fährt schon Sportwagen? Desweiteren solltest Du die Wirkung auf die Lady's nicht vergessen. Ich glaub nicht, dass man irgendeine Frau rumkriegen würde mit dem Pad einer PS3 oder XBox, während so ein Porscheschlüssel da ganz andere Resultate erziehlt. 8)
Irgendwie blicke ich nicht durch deine Argumentation... Nur weil das eine Produkt ungleich teurer ist (und somit noch seltener gekauft wird), bleibt das andere immer noch ein Luxusartikel. Nicht jeder hat mal eben die Kohle einige Hunderte in Videospiele zu stecken! Bedenke: du brauchst die Konsole, einen brauchbaren Fernseher und eventuell (sofern man nicht Stammkunde in diversen Videotheken ist, welche übrigens auch nicht aus Nächstenliebe ihr Zeug verleihen) auch ein paar Spiele und Filme.

Womit du Mädchen rumkriegen willst tut hier auch wenig zur Sache... trotzdem denke ich, dass du auf die Klientel, die mit dir in die Kiste springen weil du einen Sportwagen hast, auch verzichten könntest. Und völlig zu unterschätzen ist ein kleines Heimkino zu zweit mit einer Flasche Rotwein auch nicht ;)[/b]
Hunk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Wulgaru hat geschrieben:
DenniRauch hat geschrieben:
traxx hat geschrieben: Unterhaltung = Luxus...
Wenn die PS3 ein Porsche ist, frage ich was dann das Super Nintendo darstellt?
Ein intergalaktisches Raumschiff?
Ist die Dreamcast ein Spaceshuttle?
Der Game Boy gar ein Raktetenwagen?
Diese Fragen gilt es doch zu klären, allein schon um die Zitatkette weiterzuführen :wink:
Für mich ist das alles nur Plastik, gefüllt mit verhältnismäßig teurer Elektronik.
Aber manche erheben es zum Götzen.
Der Konsolenkrieg steht stellvertretend für all die ungläubigen Zocker. :)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Zapp Brannigan hat geschrieben:
ElectroRocker hat geschrieben:ich weiß genau dass ich Q1-Q2 drinnen hatte
Gestern hast du noch geschrieben, sie würden am 31.03.09 den Preis senken, so wie du es ja schon vor Monaten vorhergesagt hast. Du schreibst aber so viel Müll, da wundert es mich nicht, dass du selber schon durcheinander kommst.

Hier der Link dazu. Übrigens hast du wenigstens mit dem letzten Satz recht behalten. :mrgreen:

Ja, er ist so von seinen analytischen Fähigkeiten überzeugt, es ist
hier niemandem möglich ihn zu überzeugen.
Das Einzige, wovon er lebt, ist die Aufmerksamkeit in diesem Forum.
PsY cO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PsY cO »

Iloveyourmom hat geschrieben:hehe

Da fühlen sich manche ans Bein gepisst.

Ja, ihr Pickelvisagen, der Politik geht es nicht um "Killer"spiele.
Es geht ihr um euch. Ihr seid das Problem, Killerspiele sind dabei nur ein Platzhalter.
Gemeint seid ihr.

Die Zukunft braucht euch nicht, ihr iPod-Kasperle. Ihr seid eine agressive, überforderte Turbokapitalismus-Generation. Klammert Euch nur an eure beknackten virtuellen Welten.
Es ist alles, was ihr habt.

Und quatscht euch ruhig aus. Hier habt ihr eine Stimme.

Hat Spass gemacht!
Junge, Junge nun aber mal ruhig Brauner.........(ausserdem weiss ich nicht, ob ich dich nicht ebenso in die Sparte "Pickelvisagen" einordnen muss. Ich sag nur Seite 12 von Dir hier bei den Kommentaren: Also wer HOBBY nicht schreiben kann :lol: :lol: :lol: ich hab mich weggeschmissen vor lachen und das trotz Magen-Darmgrippe. Hast wohl an den Osterhasen gedacht der ja jetzt über die Wiese HOPPELT :lol: :lol: . Danke für den Lacher des Tages :wink: )

Aber nun mal Topic:

Fakt ist, das Sony den Fehler gemacht hat eine Ankündigung zu einer Ankündigung zu machen, die dann eigentlich überhaupt nicht der Rede wert ist, da die PS2 überall zu dem Preis (oder noch günstiger) bereits erhältlich ist :roll:

Zu den Bundles kann ich i.M. nur sagen dass der Media-Markt bei uns in Süddeutschland gerade eben die PS3+PSP für 399.-Euro anbietet, was mir nur soviel sagt, dass zumindest eines dieser beiden Geräte dem MM einen katastrophalen Umsatz bringt, sprich die Lager kplt. überfüllt sind (ob es nun die PS3 oder die PSP ist, sei mal dahin gestellt). Und: der MM ist ja auch nicht dafür bekannt, dass er was zu verschenken hat. Kann also auch bedeuten dass entweder eine Preissenkung der PS3 in Kürze erfolgen wird oder die PSP2 recht kurzfristig auf den Markt kommt und eine so große Handelskette wie der MM bereits Info von Sony bekommen hat.

Zu ElectorRocker möchte ich noch folgendes sagen: Diese blöde Auto- Konsolen- Schwanzvergleichthese ist richtig bekloppt. Die Aussagen der Vorredner ist soweit korrekt, dass die PS3 ausser BR-Laufwerk keinerlei Vorteile gegenüber der XBOX360 hat. Und "Vorteil" sei mal dahingestellt, da dies zum "spielen" nicht benötigt wird. Über die Bildqualität eines BR-Films sind sich wohl alle einig, aber eben nur bei den Filmen!
Kann es nur immer wieder betonen: BEIDE Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und Konkurrenz belebt das Geschäft.

Ach ja ElectoRocker: zu deinen phänomenalen Zukunfts-Visionen: Geb auch mal so eine schlaue Prognose ab.......in spätestens 8 Jahren gibt es neue Konsolen :roll: Ich wette ich habe damit genauso Recht wie du eine Preissenkung der PS3 prognostizierst :wink:

Das mit dem bashen wird nie enden, habe dies schon zu Amiga vs. Atari-Zeiten in den 80ern miterlebt und erlebe es jeden Tag auf deutschen Straßen ("Mein 5er-BMW ist besser wie dein Audi-A6 und die Mercedes-E-Klasse vom Nachbar ist sowieso Schrott :roll: ) Dies hängt zum einen mit NEID zusammen, ebenso mit dem eigenen subjektiven Empfinden. Also sich darüber aufzuregen ist absolut hirnlos. Gott sei Dank kann jeder für sich selber entscheiden was er sich kauft und was nicht!

Schlusswort gilt dem Typen (weiss grad seinen Namen nicht mehr), der hier damit prahlt, nur illegale Filme zu schauen.
Mal im Ernst, davon abgesehen ob ich das nun gut oder schlecht finde, was Du da machst (Filmindustrie- und Einzelhandelsschaden)...........aber das in einem öffentlichen Forum so rauszuposaunen..............Junge, geh doch gleich in die Fussgängerzone Deiner Stadt und schrei es raus :roll: .
Die Jungs mit der Uniform finden das bestimmt superlustig :wink:

Meine Güte.....wann ist die Medizinforschung endlich soweit, dass es ein Mittel zum einnehmen gibt, damit das Gehirn bei einigen Leuten schlagartig anfängt SINNVOLL zu arbeiten :lol: :lol:
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

Wie der Konsolenhersteller Sony dem japanischen Videospielmagazin Kotaku verriet, plant man am Dienstag, den 31. März, eine große Ankündigung zu machen
:lach: OmG :lach:

Das beweißt wie nötig Sony es momentan hat.
DenniRauch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Quelle?
Selbst wenn es Sony nötig hat, wo liegt dabei das Problem?
Ist doch schön für Neueinsteiger... Die kids die ab 2000 gebohren wurden bekommen dieses Jahr ne PS2 zu Ostern. Find ich ne feine sache.
[Matze]
Persönliche Nachricht:

Beitrag von [Matze] »

DenniRauch hat geschrieben:Quelle?
Selbst wenn es Sony nötig hat, wo liegt dabei das Problem?
Ist doch schön für Neueinsteiger... Die kids die ab 2000 gebohren wurden bekommen dieses Jahr ne PS2 zu Ostern. Find ich ne feine sache.
http://gamezone.de/news_detail.asp?nid=72484

Die Preisreduzierung einer Konsole, die schon über 9 Jahre auf dem Markt ist, als große Ankündigung zu bezeichnen, ist doch etwas wenig.

Andere Hersteller, wie Microsoft oder Nintendo, haben daraus was kleines gemacht. Aber gleich eine große Ankündigung?
Unrockstar007
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Unrockstar007 »

nun, sagen wir es so, andere Hersteller wie Nintendo oder Microsoft geben meistens einen Dreck auf ihre Vorgänger Konsolen