Iloveyourmom hat geschrieben:hehe
Da fühlen sich manche ans Bein gepisst.
Ja, ihr Pickelvisagen, der Politik geht es nicht um "Killer"spiele.
Es geht ihr um euch. Ihr seid das Problem, Killerspiele sind dabei nur ein Platzhalter.
Gemeint seid ihr.
Die Zukunft braucht euch nicht, ihr iPod-Kasperle. Ihr seid eine agressive, überforderte Turbokapitalismus-Generation. Klammert Euch nur an eure beknackten virtuellen Welten.
Es ist alles, was ihr habt.
Und quatscht euch ruhig aus. Hier habt ihr eine Stimme.
Hat Spass gemacht!
Junge, Junge nun aber mal ruhig Brauner.........(ausserdem weiss ich nicht, ob ich dich nicht ebenso in die Sparte "Pickelvisagen" einordnen muss. Ich sag nur Seite 12 von Dir hier bei den Kommentaren: Also wer HOBBY nicht schreiben kann

ich hab mich weggeschmissen vor lachen und das trotz Magen-Darmgrippe. Hast wohl an den Osterhasen gedacht der ja jetzt über die Wiese HOPPELT

. Danke für den Lacher des Tages :wink: )
Aber nun mal Topic:
Fakt ist, das Sony den Fehler gemacht hat eine Ankündigung zu einer Ankündigung zu machen, die dann eigentlich überhaupt nicht der Rede wert ist, da die PS2 überall zu dem Preis (oder noch günstiger) bereits erhältlich ist
Zu den Bundles kann ich i.M. nur sagen dass der Media-Markt bei uns in Süddeutschland gerade eben die PS3+PSP für 399.-Euro anbietet, was mir nur soviel sagt, dass zumindest eines dieser beiden Geräte dem MM einen katastrophalen Umsatz bringt, sprich die Lager kplt. überfüllt sind (ob es nun die PS3 oder die PSP ist, sei mal dahin gestellt). Und: der MM ist ja auch nicht dafür bekannt, dass er was zu verschenken hat. Kann also auch bedeuten dass entweder eine Preissenkung der PS3 in Kürze erfolgen wird oder die PSP2 recht kurzfristig auf den Markt kommt und eine so große Handelskette wie der MM bereits Info von Sony bekommen hat.
Zu ElectorRocker möchte ich noch folgendes sagen: Diese blöde Auto- Konsolen- Schwanzvergleichthese ist richtig bekloppt. Die Aussagen der Vorredner ist soweit korrekt, dass die PS3 ausser BR-Laufwerk keinerlei Vorteile gegenüber der XBOX360 hat. Und "Vorteil" sei mal dahingestellt, da dies zum "spielen" nicht benötigt wird. Über die Bildqualität eines BR-Films sind sich wohl alle einig, aber eben nur bei den Filmen!
Kann es nur immer wieder betonen: BEIDE Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung und Konkurrenz belebt das Geschäft.
Ach ja ElectoRocker: zu deinen phänomenalen Zukunfts-Visionen: Geb auch mal so eine schlaue Prognose ab.......in spätestens 8 Jahren gibt es neue Konsolen

Ich wette ich habe damit genauso Recht wie du eine Preissenkung der PS3 prognostizierst :wink:
Das mit dem bashen wird nie enden, habe dies schon zu Amiga vs. Atari-Zeiten in den 80ern miterlebt und erlebe es jeden Tag auf deutschen Straßen ("Mein 5er-BMW ist besser wie dein Audi-A6 und die Mercedes-E-Klasse vom Nachbar ist sowieso Schrott

) Dies hängt zum einen mit NEID zusammen, ebenso mit dem eigenen subjektiven Empfinden. Also sich darüber aufzuregen ist absolut hirnlos. Gott sei Dank kann jeder für sich selber entscheiden was er sich kauft und was nicht!
Schlusswort gilt dem Typen (weiss grad seinen Namen nicht mehr), der hier damit prahlt, nur illegale Filme zu schauen.
Mal im Ernst, davon abgesehen ob ich das nun gut oder schlecht finde, was Du da machst (Filmindustrie- und Einzelhandelsschaden)...........aber das in einem öffentlichen Forum so rauszuposaunen..............Junge, geh doch gleich in die Fussgängerzone Deiner Stadt und schrei es raus

.
Die Jungs mit der Uniform finden das bestimmt superlustig :wink:
Meine Güte.....wann ist die Medizinforschung endlich soweit, dass es ein Mittel zum einnehmen gibt, damit das Gehirn bei einigen Leuten schlagartig anfängt SINNVOLL zu arbeiten