Der 4P-Kommentar: JoWooDs offener Brief
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- EvilNobody
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Ne die spiele f***t du selber, indem du dir sachen kaufst die unfertig sind, aber veröffentlicht werden mussten, am besten noch mit Vorbestellung gesichert.swk1100 hat geschrieben:....ich sags mal wie KOOL SAVAS
Ihr habt meine Spiele gefi$%ckt!!!!!!!!!!!!!!
Damit gibst du denen, die sowas wie Götterdämmerung zu lassen, das Recht weiterhin Schrott zu Gold zu machen.
Es ist also dein Kopf und dein Trotz das Spiel haben zu müssen gewesen, der das Spiel gef***t hat ^^ ( Ich muss zu meiner schande gestehen das ich das Spiel in der collectors vorbestellt hatt
Jowood war nur zu alledem auch noch echt unfähig, die hätten 0 einbusse gehabt wenn die noch 2 monate bei g2 länger entwickeln lassen hätten und bei G3 auch das halbe jahr gegeben hätten, was deutlich fehlte.
Die Leute hätten JW geliebt wenn G3 und addon bombe geworden wär. Dann das ganze only auf die Erwartungshaltung der Community zu schieben, die comunity die schon seit G1 content-fehler aufzeigt und ab G3 sogar Content patches mitentwickeln mussten damit man G3 halwegs vernünftig spielen konnte. Den Leuten dann ins Gesicht zu sagen "Ihr seid Schuld" lol das is nicht mehr dreist, das ist die neue Qualität unfertige Spiele mittels Community zu erklären. Und ich bin auch der meinung der Nichtschwimmer kann auch nur nicht schwimmen weil er keine Badehose an hat ^^