Epic: Xbox 360 bald am Grafiklimit?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- mosh_
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
ja aber inzwischen ist die Firmenpolitik von Sony besser geworden und ich kann mich wieder ein wenig mit der Firma anfreunden =)
ich brauch auch keine PS3 für sonderlich viel
Heavy Rain, KZ2.... vllt noch GT5 und little big planet
das wars dann ja auch schon
allerding wird es uncharted und mgs wohl noch über ebay zu mir schaffen ^^
ich brauch auch keine PS3 für sonderlich viel
Heavy Rain, KZ2.... vllt noch GT5 und little big planet
das wars dann ja auch schon
allerding wird es uncharted und mgs wohl noch über ebay zu mir schaffen ^^
-
-Darth Nihilus-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also meinen erfahrungen nach is es ziemlich langweiligmoshman hat geschrieben:Ja das sieht sowieso Meilen besser aus als Cod 4 und es macht sogar mehr Spass. ist aber noch nicht draussen4P|Zierfish hat geschrieben:Killzone 2
tut mir leid das jetzt so sagen zu müssen, aber dagegen stinkt nichts an =)
Ausserdem hats an manchen stellen schwache Texturen
- Jörg Luibl
- Persönliche Nachricht:
-
***APPLAUS***
Bin ich im falschen Forum?
Oder ist uns wider Erwarten ein soziales News-Experiment gelungen? Wir sind jedenfalls überrascht: Die 4Players-Community ist lernfähig, selbstironisch, metaphorisch, poetisch und meilenweit entfernt von billigem und bösartigem Fanboyism, den man diesem Forum (natürlich in maßloser Übertreibung) über Jahre hinweg unterstellen wollte. Noch vor zwei Wochen hätte diese (zugegebenermaßen recht überflüssige) News für einen polemischen Flächenbrand unter der Gürtellinie gesorgt...
...und jetzt das! Weisheit, Bierlaune, Multiplattformphilosophie!
Soll das eine Rebellion werden? Das können wir uns nicht gefallen lassen! Als erste Sanktion müssen alle Protagonisten dieser intellektuellen Evolution Präsente annehmen, die unser Gewinnspielmeister Paul in der nächsten Woche aus dem riesigen Fundus übrig gebliebener Strafgegenstände auswählen wird. Wenn die interessierten Beteiligten bitte ihre Adresse plus 4P-Benutzernamen an paul.kautz@4players.de übermitteln würden, können wir die Sache ohne großes Aufsehen eintüten. Alle unbeteiligten Trolle brauchen keine Angst haben: Wir werden nur diejenigen postalisch belangen, die bis zu diesem Post mitgemacht haben.
Oder wollt ihr einen neuen Award für den Thread des Jahres?
Bin ich im falschen Forum?
Oder ist uns wider Erwarten ein soziales News-Experiment gelungen? Wir sind jedenfalls überrascht: Die 4Players-Community ist lernfähig, selbstironisch, metaphorisch, poetisch und meilenweit entfernt von billigem und bösartigem Fanboyism, den man diesem Forum (natürlich in maßloser Übertreibung) über Jahre hinweg unterstellen wollte. Noch vor zwei Wochen hätte diese (zugegebenermaßen recht überflüssige) News für einen polemischen Flächenbrand unter der Gürtellinie gesorgt...
Soll das eine Rebellion werden? Das können wir uns nicht gefallen lassen! Als erste Sanktion müssen alle Protagonisten dieser intellektuellen Evolution Präsente annehmen, die unser Gewinnspielmeister Paul in der nächsten Woche aus dem riesigen Fundus übrig gebliebener Strafgegenstände auswählen wird. Wenn die interessierten Beteiligten bitte ihre Adresse plus 4P-Benutzernamen an paul.kautz@4players.de übermitteln würden, können wir die Sache ohne großes Aufsehen eintüten. Alle unbeteiligten Trolle brauchen keine Angst haben: Wir werden nur diejenigen postalisch belangen, die bis zu diesem Post mitgemacht haben.
Oder wollt ihr einen neuen Award für den Thread des Jahres?
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Bis die Spiele auf der Ps3 BESSER aussehen als auf der Box werden bestimmt noch ein paar Tage ins Land ziehen, gebe ich dir völlig Recht.kroet hat geschrieben:Ich denke das wird noch ne ganze Weile dauern, bis die Spiele auf der PS3 besser aussehen als auf der 360. Das maß der Dinge in Sachen Grafik ist wohl immer noch CoD4 und das sieht auf beiden Konsolen gleich gut aus.Den Grafiksprung (deutlich besser als Cod4), möchte ich mit eigenen Augen sehen, wie oft wurden schon Games angekündigt (Haze, MGS4), keines davon konnte Infintity Ward schlagen, die Jungs haben sich ein Denkmal gesetzt und das wird bestimmt noch ne Weile so bleiben.
Aber CoD4 das Maß der Dinge? Die Grafik ist toll, keine Frage. Aber es sind doch schon recht kleine Levelschläuche im SP. Will damit sagen: Wenn man es zum dritten mal spielt, dann läuft man zum dritten mal exakt den selben Weg ab. Und EINEN Weg schön aufzubereiten ist nicht sooo schwer. Ich z.B. finde selbst ein Lair kommt von der Grafikpracht dran vorbei (sieht teilweise schon bombastisch aus).
Bioshock halte ich für das überbewertetste Spiel der Letzten Jahre (rein subjektiv). Es ist ein solider Shooter mit interessantem Setting. Punkt, mehr kommt da nicht. Die Gegner sind austauschbare, hirnlose Zombies, die "Kräfte" mit anderem Namen in 1000 anderen Spielen schon gesehen und die Grafik ist in Ordnung( aber bei weitem nicht opullent). Insofern gebe ich dir Recht, dass eine Ps3 Version nicht besser sein wird.kroet hat geschrieben: Auch die kommende Bioshock Umsetzung für die PS3 wird mit Sicherheit nicht besser sein als die 360-Version, ich verwette meinen Arsch drauf.......
- AEV-Fan
- Persönliche Nachricht:
Die französische Revolution fing auch mit einem fackelschwenkenden Mob an, der einiges in Brand steckte4P|T@xtchef hat geschrieben:
Soll das eine Rebellion werden?
Zuletzt geändert von AEV-Fan am 05.09.2008 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@mosh
ja die dunkle Seite ist verlockend ;D
nur früher fand ich Sony halt ein wenig nervig...
die kamen mir vor wie ein fettes Kind welches immer sagt:
"ich bin nicht fett, ich habe nur schwere Knochen"
analog zu
"HD fängt erst an, wenn ich sag"
leider hat jeder gesehen/gewusst, dass M$ schneller war, respektive das Kind fett ist....
warum also offensichtlich lügen?
aber nachdem Sony ihre Marktführerschafft volles Rohr in den Sand geblasen hat und jetzt drauf und dran ist auf Platz 2 zu rutschen hab ich mir gedacht haben sie wieder ein bisschen von meinem Geld verdient....
PS: "halte dir deine Freunde nah, aber deine Feinde... noch näher"
ja die dunkle Seite ist verlockend ;D
nur früher fand ich Sony halt ein wenig nervig...
die kamen mir vor wie ein fettes Kind welches immer sagt:
"ich bin nicht fett, ich habe nur schwere Knochen"
analog zu
"HD fängt erst an, wenn ich sag"
leider hat jeder gesehen/gewusst, dass M$ schneller war, respektive das Kind fett ist....
warum also offensichtlich lügen?
aber nachdem Sony ihre Marktführerschafft volles Rohr in den Sand geblasen hat und jetzt drauf und dran ist auf Platz 2 zu rutschen hab ich mir gedacht haben sie wieder ein bisschen von meinem Geld verdient....
PS: "halte dir deine Freunde nah, aber deine Feinde... noch näher"