Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint am 20. August 2021 für PS4 und PS5; neues Abenteuer auf Insel Iki

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vandaa
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint am 20. August 2021 für PS4 und PS5; neues Abenteuer auf Insel Iki

Beitrag von Vandaa »

Dunning-Kruger hat geschrieben: 08.07.2021 12:29 Optimal:

Wobei man noch rausfinden müsste, ob Sony oder Sucker Punch Productions für das Angebot verantwortlich sind. Ja, SP ist ein Sony-Studio. Ändert nichts daran, dass man trotzdem differenzieren sollte.

Zu den News: Brauch ich persönlich nicht, hab das Spiel durchgespielt und reichte mir auch.
Kommt sehr wahrscheinlich von Sony.
Bei Death Stranding Director's Cut wird es sehr wahrscheinlich ähnlich gehandhabt werden.

Es wurden glaube von Sony mehrere Director's Cut Versionen angekündigt. The Last of Us Part 2 Director's Cut wird wohl auch kommen.

Mit dem Upgrade gebunden an einen DLC hat es Sony geschafft Geld mit dem Upgrade zu verdienen ohne eine Remastered Version zu veröffentlichen.
So ist es nicht ganz so offensichtlich.
forest-hunter
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of Tsushima: Director's Cut erscheint am 20. August 2021 für PS4 und PS5; neues Abenteuer auf Insel Iki

Beitrag von forest-hunter »

Ganz unerwartet konnte ich heute eine Playstation 5 bei Mediamarkt bestellen, ich weiß nicht eventuell hole ich mir das Spiel trotzdem als Ps4 Version dann läuft es auch noch auf meiner alten ps4pro..