No Man's Sky: Updates zeigen Wirkung bei den Nutzerreviews - von "größtenteils negativ" zu "sehr positiv"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Snowman_One
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Updates zeigen Wirkung bei den Nutzerreviews - von "größtenteils negativ" zu "sehr positiv"

Beitrag von Snowman_One »

Kajetan hat geschrieben: 22.09.2017 14:11 Du nimmst das wirklich persönlich, oder?
Du gehst nicht wirklich auf etwas ein was man schreibt womit eine weitere Diskussion meiner Meinung nach müssig ist.
Nuracus
Persönliche Nachricht:

Re: No Man's Sky: Updates zeigen Wirkung bei den Nutzerreviews - von "größtenteils negativ" zu "sehr positiv"

Beitrag von Nuracus »

Snowman_One hat geschrieben: 22.09.2017 12:59
Kajetan hat geschrieben: 22.09.2017 12:47
Das ist kein Argument.

Achso, weil man ein Interview übersehen hat, darf man sich nicht mehr über andere Shice aufregen? Was ist denn das für eine Argumentation?
Wohl ist es kein Argument, zeigt dies aber nun ja meinen Standpunkt zu jemandem auf der sich auch so lange nach dem release noch über etwas aufregt. Was ja auch das ist was ich sagen wollte.

Das zweite war ein vergleich um aufzuzeigen wie unverhältnismässig herumgehatet wird. Ein Entwickler sagt dir ins Gesicht das du selber doof bist, kratzt keinen.
Der andere der immer am Spiel arbeitet bekommt weiterhin sein Fett weg und das nur weil es eben Hip ist das Spiel doof zu finden.

Es ist dieser Doppelstandart den ich aufzeigen wollte was ja hier auch vorher schon habe.

Weshalb ich ja auch schrieb das es Zeit wird darüber hinwegzukommen.
Perfekt Snowman, du hast dir GENAU den richtigen rausgesucht zum unterstellen einer Doppelmoral.
Kleiner Tipp:

Such bitte mal in diesem Forum nach Beiträgen von mir zum Thema Gearbox/ACM.

Ich bin nämlich 100%iger Gearbox-Boykottierer seit dem ACM-Betrug, und das, obwohl sie mit Homeworld eine meiner liebsten Spieleserien haben und ich mit BoLa 1 viel Spaß hatte.

Glückwunsch!

Du hast dir ausgerechnet einen der ganz wenigen prinzipientreuen Gamer mit Rückgrat ausgepickt und unterstellst ihm Doppelmoral.

Ich unterstütze keine Betrüger. Ich boykottiere deren Spiele. Egal ob es das relativ große Gearbox ist oder der Lügner von NMS.

Nachtrag: Übrigens habe ich NMS nie gekauft und nie gespielt, war aber immer interessiert.
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Snowman_One hat geschrieben: 22.09.2017 14:22 Du gehst nicht wirklich auf etwas ein was man schreibt womit eine weitere Diskussion meiner Meinung nach müssig ist.
Ich habe schon verstanden, was Du meinst. Ich stimme Dir nur nicht zu.
Heruwath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Heruwath »

Kajetan hat geschrieben: 22.09.2017 14:15
Heruwath hat geschrieben: 22.09.2017 13:49 Ich finde diese Ironie immer wieder amüsant. Leute, die von goodwill sprechen und zwei Sätze weiter sich über andere auslassen.
Wenn sich Randy Pitchford für all die Lügen entschuldigt, die er im Laufe der Jahre UND WEITERHIN in Bezug auf Colonial Marines von sich gegeben hat, bin ich gerne bereit ihm zu verzeihen. Bin da gar nicht so. Bis dahin nehme ich mir heraus ihn einen Lügner zu nennen, da er in Bezug auf Colonial Marines weiterhin lügt.
Warum nicht ein Vorbild sein und den ersten Schritt machen? Außerdem wollte ich nicht dass du jemandem verzeihst sondern dich selbst entschuldigst. Das ist schon ein Unterschied.

Wenn du dir heraus nimmst jemanden zu beleidigen, dann beschwere dich nicht, dass Leute dich anlügen. Wer selbst Waffen nutzt sollte sich nicht beschweren, dass andere es auch tun, oder sogar verlangen, dass sie sich dafür entschuldigen. Ganz einfache Logik. Wenn du allerdings weiterhin diese Schiene fährst und keinen Grund darin siehst es zu ändern, dann nehmen dich, deine Meinung und deine Forderungen sehr viele Leute nicht ernst.

Deswegen ist diese Ironie so amüsant. Von der Seite betrachtet wirkt diese ganze Situation lächerlich.
curry-meister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von curry-meister »

ja ja dieses ganze gehate ist irgendwann schon trauri, albern und nerfig!

wir werden doch jeden tag mit fakten und aussagen veralbert. und? es stört keinen.

schmeckt für mich eine coke zero wie eine normale coke? NEIN.
geht wirklich jeder fleck mit waschmittel xyz raus obwohl es die werbung sagt? NEIN.
Ist ein Essen immer einfach zu zubereiten wenn auf der packung steht ,,einfache zubereitung,, NEIN.
ist dark souls so sau schwer wie es angepriesen wurde. NEIN
stillt ein Snickers meinen Hunger. NEIN

mann mann mann. soviel zeit habe ich garnicht so wie ich haten müsste.

wer an alles glaubt was ihm 2017 bzw. im 21. Jh gesagt ist schon zu einem gewiisen teil! selber schuld.
denoch heiße ich die ,,taten,, des ,ich nenne ihn nicht, nicht gut. denoch freue ich mich über die entwicklung, und das viele alte und neue spieler spaß daran haben. an dem spiel ist ja gott sei dank nciht nur einer beteiligt. und dafür hut ab und viel erfolg.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

hast recht, man sollte nicht mehr kritisieren sondern alles fressen was einem verkauft wird... :Daumenrechts:

greetingz
curry-meister
Persönliche Nachricht:

1. kritisieren und haten sind zwei unterschiedliche dinge :wink:

2. wieviel Prozent der reviews von damals bis heute zielen auf das Produkt am ende und wieviele zielen rein auf murray. :?
ich habe natürlicht nciht alles gelesen, aber was ich gelsen habe beantwortet punkt 2 sehr eindeutig.

PS: muss dann meine 4 Expartner im SN haten. die versprachen mir damals alle, dass sie mich für immer lieben würden. :Hüpf:
curry-meister
Persönliche Nachricht:

ach und ich habe schön öfters mal produkte kritisiert. ergebnis: 0% Veränderung am Produkt, 85% Entschuldigung bekommen, gute 50% kostenlose produkte bekommen (manchmal abartig viel :) )
unknown_18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Nun, man kann entweder alles kritisieren, alles ignorieren oder nur das kritisieren was einem selbst wirklich wichtig im Leben ist.

Für mich zählen da solche Dinge nur bedingt dazu, kein Mensch ist perfekt, muss er auch gar nicht sein, man muss nur mit seinen Schwächen umzugehen wissen. Und warum sollte ich wegen einer Person, die gelogen hat, das komplette Studio, das ein wenig mehr als nur aus einer Person besteht, abstrafen? Für mich hat das lediglich zur Konsequenz das ich Wertungen und Meinungen von Spielern zu Spielen abwarte um zu sehen was Wahrheit ist.

Ich mein nach der Sache um Final Fantasy 15 dürfte ich auch nie wieder ein Square Enix Titel kaufen, das war richtige verarsche und das nicht nur von einer einzigen Person.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

curry-meister hat geschrieben: 22.09.2017 19:201. kritisieren und haten sind zwei unterschiedliche dinge :wink:
ach, und lass mich raten, du entscheidest ab wann kritik dann eher nur hate ist, richtig?

greetingz
curry-meister
Persönliche Nachricht:

ne, falsch geraten. versuch es nochmal.
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

muss ich nicht, denke liege ganz richtig.

greetingz
curry-meister
Persönliche Nachricht:

mit was? das jemanden kritisieren das gleiche ist wie jemanden haten?

dann gz zurück
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

sag ja, du entscheidest ab wann kritik, hate ist.

aber mir scheint du verstehst das grad nicht so recht, was aber nicht schlimm ist.

greetingz
sabienchen.banned
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sabienchen.banned »

..nehmt euch n Zimmer...^.^''

//SCNR