Levi hat geschrieben:Und ich habe noch niemanden gesehen der an ein tablet (was die Switch auch nach mehrmaligen wiederholen immer noch nicht ist) ein Internetstick steckt (unterstützen tablet Betriebssysteme das überhaupt?)
Ja. Mein erstes Tablet, ein rotziges, altes Archon Drecksstück, hatte einen USB slot und in den konnte man auch Surfsticks stecken. Nicht nur vom Anbieter, auch fremde.
Android an sich wird das wohl egal sein, was du da reinsteckst und das Limit bestimmt der Hersteller/Anbieter des Tablets.
Ganz wie... Nintendo.
Und du kannst dich auf den Kopf stellen und Arien singen, ausserhalb des Docks ist die Switch ein Tablet. Erst recht, wenn man die Joycons abnimmt.
Wenn es aussieht wie eine Ente, quakt wie eine Ente, du weißt, was ich meine.
Wenn die Switch keinen Touchscreen hätte, DANN wäre das schon technisch kein Tablet-Device in dem Sinne.
Hat sie aber.
Dass der von den SPIELEN nicht genutzt wird / werden soll, ist sinnvoll, da die Switch ja auch eine Konsole sein soll.
Die Switch will BEIDES sein. Zu sagen, dass die Switch nur eine Konsole ist, widerspricht direkt Nintendos eigenen Aussagen. (Will sagen: Ist als Verteidigung denkbar ungeeignet, finde etwas passenders.)