apfel11 hat geschrieben:von den 10 ausgelieferten konsolen sind nur noch 2 übrig ?![]()
nintendo hats mal wieder geschafft. die rennen denen die bude ein.![]()
da werd ich auf meine wohl noch n jahr warten müssen.
Und auf den Pro Controller noch ein Jahr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
apfel11 hat geschrieben:von den 10 ausgelieferten konsolen sind nur noch 2 übrig ?![]()
nintendo hats mal wieder geschafft. die rennen denen die bude ein.![]()
da werd ich auf meine wohl noch n jahr warten müssen.
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn beide Analogsticks oben auf gleicher Höhe wären, wie bei Wii U.ronny_83 hat geschrieben:Bei der Lage der Analogsticks auch. Wie soll man an den rechten Stick rankommen, wenn man das Tablet hält? Soll ich den mit meinem Handballen bedienen?Metal King Slime hat geschrieben:Beim Steuerkreuz geht der Punkt aber eindeutig an die U. =p
oder 50.Chibiterasu hat geschrieben:Es waren sicher nur 500
Ich würde gerne wissen wo Ihr immer hernehmt das die Switch je großartig billiger werden wird. Die Wii-U hat bis zum bitteren Ende 300 Euro (inkl. ein Spiel) gekostet......und wenn du jetzt in einen Saturn oder MM reinläufst kostet Sie immer noch 300 Euro (war in der Mittagspause beim MM).CJHunter hat geschrieben: Früher oder später werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen, aber mit Sicherheit nicht vor Mitte oder Ende 2017. Da rechne ich mit einem schicken Bundle mit Zelda und/oder Super Mario Odyssee und 1,2 Switch für rund 249-279 Euro...
Du hast Deine üblichen "!!!!" vergessen um die Wichtigkeit Deiner Aussage zu untermauern.Gaspedal hat geschrieben:Wenn die nur 5000 Konsolen ausgeliefert haben sind 80% davon nur 4000 Konsolen. So kann man die Hype auch antreiben, wie damals bei der WiiU.
Weil die Wii U keine Hardware von der Stange verwendet und das Tablet scheinbar bis zum Schluss in der Produktion viel zu teuer war und Nintendo die Hardware schon ne Weile subventioniert hat (also mit jedem Verkauf Verlust machte).ShadowXX hat geschrieben:Ich würde gerne wissen wo Ihr immer hernehmt das die Switch je großartig billiger werden wird. Die Wii-U hat bis zum bitteren Ende 300 Euro (inkl. ein Spiel) gekostet......und wenn du jetzt in einen Saturn oder MM reinläufst kostet Sie immer noch 300 Euro (war in der Mittagspause beim MM).CJHunter hat geschrieben: Früher oder später werde ich wahrscheinlich auch zuschlagen, aber mit Sicherheit nicht vor Mitte oder Ende 2017. Da rechne ich mit einem schicken Bundle mit Zelda und/oder Super Mario Odyssee und 1,2 Switch für rund 249-279 Euro...
Wieso sollte Nintendo da plötzlich eine andere Strategie fahren.....die Konsole kostet zum Start 350 Euro und wird irgendwann später 350 Euro inkl. Spiel kosten. Alleine schon das Display der Switch wird den Preis hochhalten.