Aber was sind denn bitte die häufigsten Gelegenheiten wo man unterwegs ist und auch Zeit zum Zocken finden würde?Antiidiotika hat geschrieben:Seh ich genauso, wer nicht seine Arbeitsklamotten oder Schulsachen rumträgt, der läuft nicht mit Rucksack rum, nur um was dabei haben zu könne.KleinerMrDerb hat geschrieben:Welche Dinge brauch man denn die einen ganzen Rucksack erfordern, wenn man einfach irgendwohin möchte?Bachstail hat geschrieben:
Amüsant, denn wenn ich unterwegs bin, sehe ich ständig Leute mit Rucksäcken und ich tue das Nämliche.
Wenn ich irgendwo hin möchte, nehme ich in der Regel immer meinen Rucksack mit, da ich gewisse Dinge dann doch ganz gerne immer dabei habe.
Also das Frauen unmengen an Zeug brauchen um alle halbe Stunde ihre Putzschicht im Gesicht zu flicken.. OK ist man gewöhnt aber sonst?
Schlüssel, Brieftasche, Smartphone... mehr nehm ich nicht mit wenn ich das Haus verlasse.. evtl. noch ne packung Taschentücher.
Am täglichen (!) Arbeitsweg, am täglichen (!) Schulweg, auf kleineren Zugreisen (speziell Pendler, in der Regel täglich), manche vielleicht auch im Urlaub (gerade Kinder), nem Wochenendtrip, wenn man bei der Freundin übernachtet, etc.
Da hätte ich überall einen Rucksack mit und bei Bedarf würde da zumindest bei mir locker auch ne Switch noch reinpassen.
Ja, ins Kino am Abend oder ins Restaurant zur Verabredung nehme ich auch keinen Rucksack mit.
Aber da würde ich sowieso nicht zocken.
Ich selbst zocke eh kaum unterwegs, weil ich mich in der U-Bahn etc. einfach nicht konzentrieren kann/will.
Ich lese da auch nix sondern höre einfach immer nur Musik.
Aber es ist doch ziemlich die Regel dass Menschen sich außer Haus begeben und dabei irgendwas zum Tragen dabei haben.