Super Mario Run: 90 Millionen Mal runtergeladen und nur drei Millionen Mal verkauft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Lumilicious
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Run: 90 Millionen Mal runtergeladen und nur drei Millionen Mal verkauft

Beitrag von Lumilicious »

Chibiterasu hat geschrieben:Die sind großartig, ja!

Ich kenne Teil 1 und 2 von Steam und liebe sie.
Habe schon überlegt ob ich Teil drei am Handy kaufen soll...aber ich bin so ein kleiner Monk, der die lieber alle drei auf der gleichen Plattform haben will (da muss man leider für die PC Version viel Geduld haben).
An die Steuerung mit der Maus hab ich mich aber auch schon gewöhnt.
Da du gerade auf der Suche nach Mobile games bist... besorg dir Amazon Underground. Da gibts einige Freemium Games ohne in-App Purchase gedöns (so wie das erwähnte Jetpack Joyride - bzw die in-App Purchases sind gratis). Sofern es mit deinem Gerät kompatibel ist.

Dort gibts momentan auch die sehr guten Hitman Go, Lara Croft Go und das etwas weniger gute Deus Ex Go für lau.
Monument Valley ist dort ebenfalls gratis. Man brauch nur nen Amazon Account um den Appstore nutzen zu können.

Die "Actually Free Games" haben dann sowas (Jetpack Joyride Beispiel)
Spoiler
Show
Bild
Bild
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Super Mario Run: 90 Millionen Mal runtergeladen und nur drei Millionen Mal verkauft

Beitrag von Chibiterasu »

Das sind genau die die ich schon gekauft habe XD

Aber die paar Euro bekommen die Entwickler gerne von mir (waren sehr günstige Neujahrsangebote).

Aber danke für den Tipp, ich schau da mal rein!^^