Kaaruzo hat geschrieben:leifman hat geschrieben:wenn sie aus sicheren herkunftsländer kommen, asylsuchende,
Wer aus sicheren Herkunftsländern kommt, hat kein Anspruch auf Asyl.
doch, hast du, sofern du darlehen kannst verfolgt zu werden.
leifman hat geschrieben:wenn sie aus krisengebiete kommen, flüchtlinge.
Österreich ist neuerdings ein Krisengebiet?[/quote]
schlechter stil von dir sätze aus dem kontext zu reissen, oder hat das methode?
leifman hat geschrieben:keiner hat behauptet, dass europa aktuell mit einem vereinheitlichem verfahren bzgl. der registrierung und verteilung dieser menschen glänzen kann, nur ist kritik an dem system das eine, die menschen pauschal als sozialtouristen und vergewaltiger hinzustellen das andere.
Wer direkt nach Deutschland spaziert, obwohl er in zig anderen Staaten längst in Sicherheit wäre, ist ein Sozialtourist.[/quote]
er kann jemand sein, der sich in deutschland ein besseres leben erhofft als in ungarn, korrekt, nur ist dieser wunsch mit der menschenwürde vereinbar.
leifman hat geschrieben:wenn deine verwandschaft von deutschen vergewaltigt werden würde, wäre es weniger schlimm? so hört sich das nämlich an.
Und weil wir bereits deutsche Kriminelle haben, brauchen wir zusätzlich auch noch ausländische Kriminelle? Was ist denn das für eine Logik.[/quote]
nochmal, nicht sätze aus dem kontext reissen. und nein, wir holen nicht nur kriminelle ins land. lass solche plakativen behauptungen sein, sonst wirst du nicht mehr ernst genommen.
leifman hat geschrieben:je mehr menschen nach deutschland kommen desto höher die wahrscheinlichkeit für jegliche taten, nur dann eben auch, die verhinderung von vergewaltigungen.
es könnte also passieren, dass ein marokkaner deutsche davon abhält deine cousine zu vergewaltigen.
Meine Freundin und
deren Cousin.
Und das der Marokkaner einschreitet, ist eher unwahrscheinlich. Höchstwahrscheinlich macht er noch mit.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/k ... 71674.html
Die Leute aus den Maghreb-Staaten sind mit die schlimmsten.
"die leute", pauschaler unsinn, aber das hatten wir schon mehrfach.
mir ist schon klar warum du pauschalisieren musst, weil sonst haben deine aussagen kein gewicht, nur leider haben sie es dennoch nicht.
leifman hat geschrieben:mach dich doch mal frei von dem gedanken, dass deutschland von einer horde hunnen überfallen wird.
Wenn die Leute sich nicht ständig so benehmen würden, müssten man auch nicht auf diesen Gedanken kommen.[/quote]
"die leute", "ständig".
siehe oben.
leifman hat geschrieben:nein, muss es dir nicht, zumindest nicht mehr angst als wie du hattest wenn sie vor 5 jahren rausgegangen wären.
Komisch, dass sieht sie (genauso wie ich) aber ganz anders. Sie hat effektiv mehr Angst, als noch vor fünf Jahren.[/quote]
ne, komisch ist das nicht, unsere medien tragen viel zu dieser angst bei, angst verkauft sich nunmal besser.
und was die medien dann nicht schaffen, macht die verwandschaft in form von dir, angst schüren, menschen verurteilen, hass streuen.
ich bin froh, zwei kleine schwestern zu haben die weltoffen sind und sich nicht durch die medien und so angst- und hasserfüllte menschen wie du beeinflussen lassen.
greetingz