Zudem sind die Beschreibungen nicht offiziell. Selbst bei ingame-trailern wird oftmals hingewiesen, auf das fertige Spiel zu warten, wie es denn wirklich aussieht.yopparai hat geschrieben:Das ist auch son Punkt den ich noch skeptisch sehe. Man kann das hinbekommen, aber ich glaube das wär gar nicht mal so billig. Aber bisher weiß man noch zu wenig darüber. Die Beschreibungen sind ja alle recht vage bisher.Korv2016 hat geschrieben:Das mit den abnehmbaren Controllern scheint mir keine so tolle Lösung zu sein. Da kann zu viel ausleiern/abbrechen/verbiegen/verloren gehen. Andererseits gibts die Controller sicher auch einzeln für nen heftigen Preis, also gutes Geschäft für Nintendo
Bei Hardware, so früh, wenn es nur Gerüchte gibt, ein festes Weltbild aufbauen, was möglichst und was nicht, ist wagemutig und kühn (oder man spielt selbsterfüllende Prophezeiung und legt jetzt Fakten fest, die dann später passen müssen, nur damit die Meinung richtig liegt).
ps: Bei der Kühlung kann man sich, zusammen mit dem Gehäuse, etwas spezielles Überlegen und entsprechend die Wärme ausreitzen.