ronny_83 hat geschrieben:Komisch, dass du immer anfangen musst, alles ins Extreme zu ziehen und zu übertreiben. Die wenigsten hier haben Probleme mit der Anziehungskraft des weiblichen Körpers und dass gewisse Bekleidungen auch mal reizvoll sein können. Ist doch toll. Wie ich schon geschrieben habe, ist es für mich die Masse, die den Kohl fett macht. Es gibt kaum ein Spiel, wo diese Karte nicht ausgespielt wird.
Die Leggings ist an sich überhaupt kein Problem, aber das man dazu noch eine Pose genommen hat, die den Hintern schon rausstreckt, obwohl das überhaupt nicht nötig gewesen wäre und 95% der Posen-Designs das auch nicht vorgesehen haben, zeigt doch klar die Richtung, in die die Entwickler gedacht haben.
Ich ziehe gar nichts ins Extreme und übertreibe auch nicht. Hier haben bestimmt die wenigsten ein Problem mit der Anziehungskraft des weiblichen Körper aber es gibt eben auch einige die das haben und ganz offensichtlich können diese es nicht akzeptieren, wenn sie falsch liegen und man es auch noch wagt ihnen das aufzuzeigen. Wenn ich kein Problem mit der Anziehungskraft des weiblichen Körpers habe, dann beschwere ich mich auch nicht über 1 Pose eines Charakters, die optional ausgewählt werden kann. Man stelle sich das eben tatsächlich mal in der Realität vor. Da ist eine nette, lustige, alberne Sportlerin, die allen davonläuft und in dem Moment wo ihr Hintern mal offensichtlicher wird, wird sie mit Steinen beschmissen, weil sie nicht mehr sie selbst wäre oder ein falsches Vorbild wäre oder weil das "zuviele machen, die Masse macht den Kohl fett! *werf*". Die Diskussionen zu dem Thema sind lange nicht mehr Verhältnismäßig, wenn mittlerweile bereits schon optionale Einzelposen oder zwei Artworks von 12 attackiert werden und alles andere überschatten. Personen, fiktiv oder real, bestehen aus der Summe ihrer Teile und wenn ein Teil davon etwas attraktiver ist oder so interpretiert werden kann, dann hat diese Person keinen Schaden genommen und kein negativer Einfluss, den es auszumerzen gilt.