PS3-Verkäufe legen zu

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

nein die ps3 ist den quali- und quanti-täts ansprüchen nicht gerecht geworden die sie versprochen hatte. ABER das kommt zur hölle davon das die neue technik zeit brauch weil sie bestimmt 20mal komplizierter ist als ne xbox360.

UND LASS MICH BITTE IUN RUHE JETZ DAS WAR DIESMAL WIRKLICH NUR EINE MEINUNG!!!!!
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

666 hat geschrieben:Eure 360 ist nun schon mehr als ein Jahr älter wie die PS3, bitte hört endlich damit auf dieses System so hoch zu Loben.
Und gebt euch damit zufrieden das die PS3 alleine durch Ihr alter schon gewisse Vorteile bringt.
Zeigt endlich mal Toleranz gegenüber der Plattform, und versteift euch nicht auf die alte Technik die die 360 bringt.
Bitte seit mal REALISTISCH und bewertet die Dinge so wie sie Momentan stehen.
Schizo?^^

Aber mal ernsthaft: Glaubst du mit solchen Steilvorlagen lässt sich ne vernünftige Diskussion führen? Wohl kaum, denn dass ist genau dasselbe Fanboy-Gelaber und hat nicht mal Hand und Fuß. Subjektives Trallalalaa. Mehr nicht!
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Howdie@

Durch das Frischfleisch im Forum wird man aber immer wieder auf erfrischende Weise zum Lachen gebracht. Die letzten Seiten sind zwar hirnlos, aber auch witzig.

Am besten gefaellt mir "Hydro Skunk", der eigentlich gleich morgen frueh zur Sony Zentrale nach Frankfurt fliegen kann, um dort allen Mitarbeitern zu erklaeren, die Playstation 3 haette bereits versagt.
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3-Verkäufe legen zu

Beitrag von GamePrince »

666 hat geschrieben:Und gebt euch damit zufrieden das die PS3 alleine durch Ihr alter schon gewisse Vorteile bringt.
Die PS2 war älter als die Xbox und war um einiges erfolgreicher und bietete in punkto Spiele durchaus mehr als die alte Xbox!!!

Also die Nummer mit dem alter zieht nicht. :wink:
Aber das kannst du als Nicht-Denker natürlich nicht wissen. :wink:

Komm, geh ins Bett und schlaf ein oder besser zwei Nächte!!! :wink:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Jupp...Stimme Howdie voll und ganz zu.
Habe die Spiderman Trilogie und 300 hier auf Blu-Ray.
Man sieht das übelst fett aus.

Und für mich kommen mehr Spiele für PS3 als für XBox 360 in Frage, weswegen ich mir auch eine PS3 zugelegt habe (trotzdem kommt irgenwann ne gebrauchte 360 ins Haus ^^).
GamePrince
Persönliche Nachricht:

PS3-Verkäufe legen zu

Beitrag von GamePrince »

Bela22 hat geschrieben:(trotzdem kommt irgenwann ne gebrauchte 360 ins Haus ^^).
Meine bekommst du nicht...die geb ich nähmlich nie her. ^^
Ok doch...in einem Fall würde ich es machen. :wink:
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-88043 »

ABER das kommt zur hölle davon das die neue technik zeit brauch weil sie bestimmt 20mal komplizierter ist als ne xbox360
Nein, das kommt daher das MS es versteht wie man Software entwickelt. Und Spiele sind nichts anderes als Software. Das haben sie schon bei der Xbox 1 verstanden. Der Schlüssel liegt darin, den Entwicklern möglichst viel Arbeit abzunehmen, und nichts anderes haben sie getan. Sony denkt bis heute das sich das von alleine regelt. Falsch gedacht.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

wie schon gesagt schmeist sony workshops für die spiele industrie zeugt das von gleichgültigkeit ????
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

@Hydro: Nein ich glaube nicht, dass ich irgendwo drüber stehe. Aber die Kommentare hier sind teilweise unterirdischer Schwachsinn! Wenn sich jemand von meinem Schrott angesprochen fühlt: Selber schuld! Nicht mein Problem...^^

Es ist ja toll, dass du und ganz viele das so sehen, aber was soll das bitte bringen? Fakten! Fakten! Fakten!

@Pest: Wenn es nur nicht immer auch gleichzeitig zum Heulen wäre^^
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eric! hat geschrieben:wie schon gesagt schmeist sony workshops für die spiele industrie zeugt das von gleichgültigkeit ????
Nope, das zeugt von später Einsicht. Einsicht die sie schon auf der PS2 vor 6 Jahren gehabt haben müssen. Da war der liebe Ken aber noch am Steuer, von daher war das halt ein dummer Zwischenfall. ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

sonyman444 hat geschrieben:Also für mich wäre da aber nur PGR, EA lassen wir da mal außen vor.
Keines der Spiele die ich genannt habe ist von EA oder?
Na jeder hat seine Vorlieben aber die 360 hat damals schon eine recht gute Spanne von Genres mit recht guten Spielen abgedeckt.

Die PS3 hatte da das Pech von Dritten mit teils lieblosen Ports und „ollen“ Kamellen abgespeist worden zu sein. Aber das ist eben das Los wenn man als letzter auf den Markt kommt.
E-G hat geschrieben:ich wünschte wirklich für euch, das sie die grafikkarte nicht doch eingebaut hätten... dann hätten wir noch mehr zu lachen
Ach du scheiße fang nicht mit so etwas an, seien wir lieber froh das Sony noch geschnallt hat das es nur mit dem Cell nicht geht.

Ich bin ja gespannt wann wir mal das ominöse Software AA des Cell bewundern können.
Ich persönlich glaube ja das es unrealistisch ist ein komplettes Bild zur Nachbearbeitung über die internen Buse zum Cell und zurück zum RSX zuleiten weil das A.) vielleicht die Bandbreite sprengen würde b) die Bandbreite für andere Vorgänge verringert und c.) eine immense Verzögerung zwischen dem Rendern des Bildes und der Ausgabe erzeugen würde was sich am Ende in einer Steuerungsverzögerung bemerkbar machen würde.
Aber nur so eine Idee, richtig Ahnung habe ich ja keine. Vielleicht zeigt sich ja das es möglich ist… wer weiß, nur Hoffnung mache ich mir keine.
ZippoXTC hat geschrieben:Das soll jetzt nicht als Bash gedacht sein, aus reiner Interresse würde mich mal interressieren wer von den Ps3 Besitzern mehr als eine Blueray DVD besitzt (dass es idiotisch ist aufs neue Format zu setzen wenn man nicht mindestens nen Hdready Fernsehr bzw beamer hat, lass ich jetzt mal aussen vor).

Ich denke nämlich, dass viele einfach auf das Marketing gebabbel reingefallen sind und sich den Bluerayvorteil einreden ohne ihn wirklich auszunutzen. Zukunftssicherheit zählt nicht, da sich in Zukunft entweder die HD-DVD durchsetzen wird oder Blueray-Standalone- Player spotbillig sind und mehr Features bieten.
Entweder es ist eine BD oder eine DVD aber niemals beides…

Ich hab keine einzige BD aber HD hat generell seine Vorteile. Ich hab mir diverse 1080p Trailer auf meinem 42“ Full-HD LCD über die PS3 angesehen. Das Bild ist schon erstaunlich und die PS3 macht diversen Tests zu urteilen einen sehr guten Job wenn es um die Wiedergabe von BDs und das upscaling von DVDs geht.
Davon konnte ich mich zumindest schon selbst überzeugen, das Bild der PS3 bei DVD Wiedergabe ist erstaunlich, mir fehlt allerdings der Vergleich.

Ob jetzt BD oder HD-DVD gewinnt interessiert mich nicht wirklich, ich glaube ja inzwischen eher an eine Koexistenz.
Meiner bescheidenen Meinung nach sind beide etwas zu früh dran ich finde nämlich upscaling der DVDs erzeugt auch ganz nette Ergebnisse und ist etwas günstiger.
Eric!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eric! »

warum kommt hier als die ps2 ins licht??? soweit mir bekannt ist gabs da keinerlei verkaufs probleme.
johndoe-freename-88043
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Eric! hat geschrieben:warum kommt hier als die ps2 ins licht??? soweit mir bekannt ist gabs da keinerlei verkaufs probleme.
Weil du abermals deiner eigenen Diskussion nicht mehr folgen kannst?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Doch am Anfang, die PS2 ging erst ab als sie im Preis gesenkt wurde. Schon vergessen?
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

El Konsolero hat geschrieben:
ABER das kommt zur hölle davon das die neue technik zeit brauch weil sie bestimmt 20mal komplizierter ist als ne xbox360
Nein, das kommt daher das MS es versteht wie man Software entwickelt. Und Spiele sind nichts anderes als Software. Das haben sie schon bei der Xbox 1 verstanden. Der Schlüssel liegt darin, den Entwicklern möglichst viel Arbeit abzunehmen, und nichts anderes haben sie getan. Sony denkt bis heute das sich das von alleine regelt. Falsch gedacht.
Oh ja und das macht sich vor allem an Halo 3 bemerkbar lol
Schönes update von Halo 2 und nichts weiter