Kya hat geschrieben:
Wer hat von unfähig gesprochen?
Nicht Du, das war Armin.
Kya hat geschrieben:
Ich zock auch gern, vielleicht sollte ich mich einfach mal bei EA&Co als Vice President of Marketing bewerben.
solltest Du probieren. Nur hast Du auch vorher schon im marketingbereich gearbeitet? Einfach auf eine Stelle festbeißen ist schon sehr einfach, wenn man schon den ganzen Satz zitieren muß, auch ganz drauf eingehen....
Kya hat geschrieben:
Wahrscheinlich zahlt er ihr sogar mehr. Wer von uns beiden hat nun Recht?
Hab ich gesagt ,daß ich recht habe? Ich vermute auch nur,daß er
vielleicht sogar Kosten spart.
Wuerde unternehmenstechnisch zumindest Sinn ergeben, wenn man an sein Projekt glaubt, da dann beiden ein gehalt gezahlt wird , ist es sicherlich nicht verkehrt wenn man es aufteilt oder einen geringer verguetet. Wie gesagt, da geh ich nur von mir aus.
Kya hat geschrieben:
"Als Nepotismus kann man es betrachten, dass US-Präsident John F. Kennedy in sein Kabinett seinen Bruder Robert F. Kennedy als Justizminister aufnahm."
Immmer noch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Nepotismus
Das hat jetzt mit Chris Roberts Situation genau was zu tun, also das was John F. Kennedy gemacht hat?
Kya hat geschrieben:
Falls Du mich meinst: Welche Quellen soll ich denn bringen?!
Nicht Du per se, eher an Derek Smart gerichtet, genauso wie sein freund Armin hier, der ebenso mit Kritik um sich schmeißt ohne es wirklich zu validieren.
Fakt ist, er hat seinen bruder und seine Frau in seine eigene Firma angestellt, das ist schon was anderes , als als Staatsmann jemanden in sein kabinett zu holen, auch wenn man da ebenfalls immer davon ausgehen kann,daß der vielleicht faehig ist und dann wohl auch weil man diesem Menschen eher vertraut.
Nur verstehe ich Roberts Firma eher als ein Familienunternehmen .
Trotzdem allgemein gehalten, kritisieren kann man immer, untermauern sollte man das dann dennoch, sonst ist es schnell heiße Luft,oder als Neid oder eben eben einfach nur als Lust am trollen zu verstehen