Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen im Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Uncharted 4: A Thief's End - Über 15 Minuten Spielszenen
Ich glaube er meint das Gefühl, wenn man als erste lebendige Person die Ruinen einer vor tausend jahren ausgestorbenen Zivilisation betritt und sich schätze und gefahren so wunderschön in der Phantasie voreinander ausstrecken und man weiß nicht was hinter der nächsten Ecke lauert.
Uncharted kann das nur bedingt liefern. Obwohl ich zugeben muss das mich der einstieg positiv an Tomb Raider 2 erinnert.
Uncharted kann das nur bedingt liefern. Obwohl ich zugeben muss das mich der einstieg positiv an Tomb Raider 2 erinnert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das wird ein Abenteuer...!
- Hattori-Sensei
- Persönliche Nachricht:
Hmm finde das Gameplay bei Zelda auch lächerlichkindra_riegel hat geschrieben:Ich weiß nicht, wie man sich ernsthaft über die Grafik beschweren kann. Sieht doch top aus. ich würd mich da eher über das imo lächerliche gameplay aufregen aber das ist ne andere geschichte

Was soll "lächerliches" Gameplay eigentlich bedeuten ? Es ist doch genau das was man am Ende erwartet gute Popcorn Unterhaltung ....
Ich verstehe echt net was einige Menschen heute eigentlich erwarten oO Was muss das Spiel denn haben damit das Gameplay nicht lächerlich ist ... Ich glaube das ist gar nicht möglich diese Erwartungen zu erfüllen ....
-
- Persönliche Nachricht:
So wie in Tomb Raider von 1996. Sprung- und Kistenrätsel, Geheimnisse finden, alte Gräber, Ruinen erforschen, kaum Gegner und Schießereien. Ich brauche auch keine hollywood-mäßige Inszenierung. Nun ja, ich bin ein alter Sack und damals in den 90er war es am Schönsten!)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich glaube er meint das Gefühl, wenn man als erste lebendige Person die Ruinen einer vor tausend jahren ausgestorbenen Zivilisation betritt und sich schätze und gefahren so wunderschön in der Phantasie voreinander ausstrecken und man weiß nicht was hinter der nächsten Ecke lauert.

-
- Persönliche Nachricht:
Du hast ja Recht.Kya hat geschrieben:@c452h
Wieso ist man automatisch ein Strohmann oder Troll, wenn man jemanden auf seine Umgangsformen hinweist?
Nur weil er sich falsch verhält, musst Du es ihm doch nicht gleichtun, oder?
Ich will Dich bestimmt nicht angreifen!

-
- Persönliche Nachricht:
Endlich mal ein Grund für mich die PS4 zu kaufen
uncharted sieht wieder klasse aus 

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das rechne ich Dir hoch an :wink: kaum einer bekommt das über seine (virtuellen) Lippenc452h hat geschrieben:Du hast ja Recht.Kya hat geschrieben:@c452h
Wieso ist man automatisch ein Strohmann oder Troll, wenn man jemanden auf seine Umgangsformen hinweist?
Nur weil er sich falsch verhält, musst Du es ihm doch nicht gleichtun, oder?
Ich will Dich bestimmt nicht angreifen!

War es auch.c452h hat geschrieben:So wie in Tomb Raider von 1996. Sprung- und Kistenrätsel, Geheimnisse finden, alte Gräber, Ruinen erforschen, kaum Gegner und Schießereien. Ich brauche auch keine hollywood-mäßige Inszenierung. Nun ja, ich bin ein alter Sack und damals in den 90er war es am Schönsten!)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Ich glaube er meint das Gefühl, wenn man als erste lebendige Person die Ruinen einer vor tausend jahren ausgestorbenen Zivilisation betritt und sich schätze und gefahren so wunderschön in der Phantasie voreinander ausstrecken und man weiß nicht was hinter der nächsten Ecke lauert.

Ich würde mich auch über ein Uncharted im Tomb Raider 1996 stil freuen.
War bei Uncharted 1 am Anfang so begeistert (Das U-Boot im Dschungel) und dann ist es in stupide Ballerei abgedriftet.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wenn einer einen dummen Kommentar ablässt und dann noch Hartz IV bezieht, gehe ich selten davon aus, dass ich mich mit einem Genie unterhalte. Du bist auch nicht besser, denn seine "Kritik", wie du sie nennst (für mich ist das nur dummes daher Gelabbere, deswegen das "blabla") habe ich bereits in dem gleichen Thread bei jemanden anderen ausführlich begründet, da sah ich keinen Grund, bei seinem Post das gleiche zu schreiben. Warum bist du nicht in der Lage bist, die Zusammenhänge nachzulesen?c452h hat geschrieben:Kya hat geschrieben: Da er die Reaktionen darauf gezielt ignoriert und nur selektiv antwortet, ist davon auszugehen, dass er nicht daran interessiert ist, darüber Reflexion zu betreiben.
Wenn man dann noch als Nachbarn Hartz IV Empfänger, die zudem Alkoholiker sind, über 10 Anzeigen wegen Ruhestörung und eine wegen Beleidigung (Strafe 1000€) hat, dann ist natürlich das Bild eines arbeitslosen Hartz IV Empfänger nicht das beste!
Nochwas: Das ich nur selektiv antworte, hat mehr damit was zu tun, dass ich keine Zeit habe, alle und jeden zu antworten. Ich habe noch was anderes zu tun.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
@Serenity
Du hast falsch gequotet, das ist nicht von mir.
Btw liest sich Dein Beitrag irgendwie zusammenhanglos.
Du hast falsch gequotet, das ist nicht von mir.
Btw liest sich Dein Beitrag irgendwie zusammenhanglos.
-
- Persönliche Nachricht:
Schaut euch mal das Video hier an http://youtu.be/VcQ_VJX0BNo
Dort wird auf die Details eingegangen, die wir Laien übersehen. Ich muss sagen dass ist noch beeindruckender als das original Gameplay-Video. Das ist wirklich NextGen!
Dort wird auf die Details eingegangen, die wir Laien übersehen. Ich muss sagen dass ist noch beeindruckender als das original Gameplay-Video. Das ist wirklich NextGen!
- Master Chief 1978
- Persönliche Nachricht:
Ach das ist ja wieder ein köstlicher Thread hier!
Mein Ryse sieht viel besser aus als deine Banane Donkey! Ja aber mein Sack(boy) hat die schärfsten haare weil 10080P und 600hz!
Ernsthaft es sieht gut aus, ist aber nicht wirklich Weltbewegend, natürlich aber klar besser als UC3 auf der PS3. Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Und warum sollte ein kommendes Gears of War 4 auf der One nicht mithalten können? Beide Konsolen haben sicher noch etwas Luft nach oben, wenn auch vermutlich nicht mehr viel.
Denn machen wir uns nichts vor sowohl PS4 als auch die ONE sind leider keine Technik Monster geworden, das heißt es wird immer wieder irgendwo zu Kompromissen kommen. Der 4 Jahre alte Rechner meines Kumpels mit ner 2 Jahre alten Graka macht sie beide Nass!
Ich freue mich jedenfalls schon darauf nächstes Jahr mit Lara und Nathan wieder auf Entdeckungstour zu gehen.

Mein Ryse sieht viel besser aus als deine Banane Donkey! Ja aber mein Sack(boy) hat die schärfsten haare weil 10080P und 600hz!

Ernsthaft es sieht gut aus, ist aber nicht wirklich Weltbewegend, natürlich aber klar besser als UC3 auf der PS3. Alles andere hätte mich auch stark gewundert. Und warum sollte ein kommendes Gears of War 4 auf der One nicht mithalten können? Beide Konsolen haben sicher noch etwas Luft nach oben, wenn auch vermutlich nicht mehr viel.
Denn machen wir uns nichts vor sowohl PS4 als auch die ONE sind leider keine Technik Monster geworden, das heißt es wird immer wieder irgendwo zu Kompromissen kommen. Der 4 Jahre alte Rechner meines Kumpels mit ner 2 Jahre alten Graka macht sie beide Nass!
Ich freue mich jedenfalls schon darauf nächstes Jahr mit Lara und Nathan wieder auf Entdeckungstour zu gehen.

-
- Persönliche Nachricht:
Woher weißt Du eigentlich, dass VeritasFalsum Hartz IV bezieht? Du bist immer noch eine Erklärung schuldig. Wenn Du keinen Beleg dafür hast, bleibt nur festzustellen, dass das eine haltlose und bösartige Unterstellung war.Serenity7 hat geschrieben: Wenn einer einen dummen Kommentar ablässt und dann noch Hartz IV bezieht, gehe ich selten davon aus, dass ich mich mit einem Genie unterhalte.
Hättest Du meinen Beitrag aufmerksam gelesen, dann wüsstest Du, dass ich mich auf den Beitrag von vondergraaf beziehe, der Deinen "Hartz IV"-Spruch kritisierte. Es ging nicht um VeritasFalsum und Uncharted:Serenity7 hat geschrieben: Du bist auch nicht besser, denn seine "Kritik", wie du sie nennst (für mich ist das nur dummes daher Gelabbere, deswegen das "blabla") habe ich bereits in dem gleichen Thread bei jemanden anderen ausführlich begründet, da sah ich keinen Grund, bei seinem Post das gleiche zu schreiben. Warum bist du nicht in der Lage bist, die Zusammenhänge nachzulesen?
Das habe ich hier explizit erwähnt und das ist auch klar zu erkennen, da zwischen Deinem "Hartz IV"-Spruch und meinem Beitrag nur ein Beitrag von vondergraaf steht; und zwar jener, in dem er Dich fragt, wie Du darauf kommst, dass VeritasFalsum Hartz IV beziehen würde.c452h hat geschrieben:Du gehst ja noch nicht einmal auf die berechtigte Kritik von vondergraaf ein,...
Es wäre also bestimmt auch für vondergraaf sehr erhellend, wenn Du nun endlich die Frage beantworten würdest, die er und ich bereits gestellt haben:
Woher weißt Du eigentlich, dass VeritasFalsum Hartz IV bezieht?
Ich würde mich dann fragen: Ist das das gängige Bild eines "Hartz IV"-Empfängers? Reicht mir das aus, um mir ein Bild davon zu machen? Das ist aber nur meine Vorgehensweise.Serenity7 hat geschrieben: Wenn man dann noch als Nachbarn Hartz IV Empfänger, die zudem Alkoholiker sind, über 10 Anzeigen wegen Ruhestörung und eine wegen Beleidigung (Strafe 1000€) hat, dann ist natürlich das Bild eines arbeitslosen Hartz IV Empfänger nicht das beste!

Dann beantworte mir doch bitte die Frage, wenn Du Zeit hast. Ich warte. Du kannst mir die Antwort auch gerne per PM schicken. Ich bookmarke mal die Forenseite hier, damit ich die Angelegenheit nicht vergesse.Serenity7 hat geschrieben: Nochwas: Das ich nur selektiv antworte, hat mehr damit was zu tun, dass ich keine Zeit habe, alle und jeden zu antworten. Ich habe noch was anderes zu tun.
Zuletzt geändert von c452h am 09.12.2014 18:29, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Persönliche Nachricht:
Das liegt daran, dass ich nicht "kaum einer" bin.Kya hat geschrieben:
Das rechne ich Dir hoch an :wink: kaum einer bekommt das über seine (virtuellen) Lippen

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Man wie oft denn noch ich bin kein Hartzler. Sogar wenn ich einer wäre, was würde es dich angehen? Glaubst du wirklich blos weil du mit einem Hartzler Probleme hattest, sind alle Hartzler dumm? Durch meine Beruf kenne ich paar Leute die Stütze vom Staat bekommen. Dumm sind die meisten nicht. Faul schon gar nicht. Es ist dieses vom Staat unterstütze mediale Bild welchen von solchen Lemmingen wie dich weitergetragen wird. ("Werde blos nicht Arbeitslos immer schön weiterarbeiten. Arbeitslos werden ist nicht gut. Erhebe nicht deine Stimme, sei ein Zombie und ertrage alles auch Dumpinglöhne, sonst verlierst du alles und bist ein dummer Hartzler".) Das ist unreif und kindisch sofort jemanden in eine Schublade zu stecken, blos weil der Beitrag einem nicht passt. Du bist der gleiche Typ von Mensch, der gleich alle Ausländer scheiße findet, blos weil er mit einem Ausländer Probleme hatte.Serenity7 hat geschrieben:Wenn einer einen dummen Kommentar ablässt und dann noch Hartz IV bezieht, gehe ich selten davon aus, dass ich mich mit einem Genie unterhalte. Du bist auch nicht besser, denn seine "Kritik", wie du sie nennst (für mich ist das nur dummes daher Gelabbere, deswegen das "blabla") habe ich bereits in dem gleichen Thread bei jemanden anderen ausführlich begründet, da sah ich keinen Grund, bei seinem Post das gleiche zu schreiben. Warum bist du nicht in der Lage bist, die Zusammenhänge nachzulesen?c452h hat geschrieben:Kya hat geschrieben: Da er die Reaktionen darauf gezielt ignoriert und nur selektiv antwortet, ist davon auszugehen, dass er nicht daran interessiert ist, darüber Reflexion zu betreiben.
Wenn man dann noch als Nachbarn Hartz IV Empfänger, die zudem Alkoholiker sind, über 10 Anzeigen wegen Ruhestörung und eine wegen Beleidigung (Strafe 1000€) hat, dann ist natürlich das Bild eines arbeitslosen Hartz IV Empfänger nicht das beste!
Nochwas: Das ich nur selektiv antworte, hat mehr damit was zu tun, dass ich keine Zeit habe, alle und jeden zu antworten. Ich habe noch was anderes zu tun.
Und jetzt geh mir nicht auf den Sack, sonst werde ich ungemütlich.
Man man man da versucht man seit ner Woche mit dem Rauchen aufzuhören, verbringt Zeit im Internet zur Ablenkung und muss sich mit solchen Kindern rumschlagen.
- dx1
- Persönliche Nachricht:
-
Serenity7, Schluss mit den beleidigenden Spekulationen zu ALG2, die Du auch als argumentum ad hominem verwendest. An alle: Zurück zum Thema.
Die Diskussion über das (nette) Miteinander könnte Ihr bei Bedarf in einem geeigneteren oder frischen Thread fortsetzen. :wink:
Die Diskussion über das (nette) Miteinander könnte Ihr bei Bedarf in einem geeigneteren oder frischen Thread fortsetzen. :wink: