Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden, ich rede nicht von dem letzten AvP-Spiel (durschnittsshooter, crap im Vergleich zum 2001er). Das alte AvP2 war trotz der Aktion ein klares Horrorspiel. Ähnlich wie FEAR, nur sauberer umgesetzt, sprich die beiden Elemente wurden besser kombiniert.Appache hat geschrieben:Ja aber AvP ist reines Action-Geballere... das mag für Aliens zutreffend sein aber ned für den ersten Teil. Ich bin ein Alien Fan, und mag Predator, aber diese Symbiose hat mir nie gefallen...
Ich steh irgendwie auf den Nervenkitzel-Scheiss. Als ich gestern zum ersten mal die Transit gerufen habe, wurde (Gamedesigntechnisch) die Horror-Musik eingespielt, immer lauter und lauter, ich dachte nun krepierste... hab mich schier eingekackt. Aber nichts ist passiert- Geile Scheisse
Aber gut, jedem das Seine
Ist allerdings in der Tat eine andere Art Horror, eher extrem atmosphärisch, der pure Schrecken eines Alien-Isolation ist wieder eine andere Nummer. Aliens eben anstelle von Alien, der Predator war nicht mehr als eine Figur am Rande.