FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

DasGraueAuge
Persönliche Nachricht:

Re: FIFA 15: Messi ziert (schon wieder) das Cover

Beitrag von DasGraueAuge »

Kajetan hat geschrieben: Und jetzt ohne Scheiss, gute Entscheidung von ihm, Respekt.
Für ihn persönlich sicher. Für unsere Außenverteidigung eher nicht. Aber da wollte er wohl eh nicht mehr wirklich hin.
Sevulon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sevulon »

maho76 hat geschrieben:
Und jetzt ohne Scheiss, gute Entscheidung von ihm, Respekt.
wenn lahm in 2 jahren zur EM/ respektive 4 jahren zur WM immernoch dieselbe (überragende) Leistung bei Bayern bringt wie die letzten jahre und dann aber nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen will fahr ich nach münchen und beiss ihn. :)´
Das Problem ist halt auch, dass er bei Bayern im Mittelfeld spielt. Das konnte man bei der WM noch machen ihn nochmal auf RV zu stellen, nur irgendwann baut man auf einer Position auch gewaltig ab, wenn man sie Jahrelang nicht spielt. In 2 Jahren hätte man - ohne einen bis dahin stattfindenen Aufbau von Alternativen - also auf RV vermutlich so oder so ein Problem gehabt, mit oder ohne Lahm.

Anyway, gönne es jedem der mit 30 oder mehr Jahren auf dem Buckel sagt "Jau, Weltmeister, besser wirds nicht, danke für alles aber für mich war es das". Der Körper baut langsam ab - merk ich in dem Alter selbst - und nach einer langen Saison als Stammspieler in drei Wettbewerben noch 6 Wochen Trainingslager inklusive einem Turnier auf allerhöchstem Niveau drannzuhängen ist dann auch kein Spaß mehr. Klar hätte ich ihn noch gerne bei der EM gesehen, aber MMn ist das jetzt wirklich der beste Zeitpunkt als Sieger abzutreten, als wenn man bspw. in 2 Jahren den Pokal nicht gewinnen sollte und alle sagen "Der geht jetzt auch nur, weil sie's verkackt haben."
Jieüüüp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jieüüüp »

Wenn mal nicht Messi aufn Cover ist, hol ich mirs...
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Unter Losglück würde ich eher den Umstand verstehen das Italien als vorletztes den WM Titel bekommen haben....

Aber diese WM war ja was das Los angeht, von Anfang an nicht einfach. Aber grade deshalb hab ich iwie geahnt dass das unsere WM wird. :D
Version1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Version1 »

Ich finds interessant wie ein Thema das mit einem Satz zu beantworten ist lieber 15 Seiten um Fußball produziert.

Messi steht alleine auf dem Cover weil er nen Vetrag hat, in dem des drin steht :roll:
EvilReaper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilReaper »

Unglaublich, aber NUR für die Amis haben die das Cover geändert, die haben neben Messi jetzt noch ihren eigenen Star, Clint Dempsey, mit drauf. Für den WM-Meister gibt es aber natürlich keine Sonderbehandlung, warum auch, findet ja alle 4 Jahre statt... einfach nur unverständlich. Aber Hauptsache die Amis sind glücklich.

Sogar je nach Plattform ein anderes Bild:

Bild
Bild

Quelle: http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=858229
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Und dann noch XBOX auf dem Trikot. Also wenn da mal nicht ordentlich geschmiert wird, dann weiß ich auch nicht. :lol: Hallo EA ich tauge zwar nicht im Fußball und außerhalb des Landes kennt mein Gesicht niemand, aber ich möchte unbedingt aufs Cover. Bitte kurz die Augen schließen *schmier schmier*
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Also das ist der Kapitan der US-Nationalmannschaft Clint Dempsey der in den USA einer der zugkräftigsten Fußballer sein dürfte. Zudem hat Microsoft sich nicht ins Cover eingekauft. Das ist das Trikot seines Vereines, der Seattle Sounders die X Box auf dem Trikot stehen habe. Ja, das habe ich jetzt mit einer One-Click-Suche ergooglet, aber bevor man lästert sollte man das vielleicht tun. :wink:

Übrigens habe ich den Forenlink auch so gelesen, das nicht die USA einen eigenen Coverentwurf kriegen werden.
wilson9r
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wilson9r »

Ganz nett, das mit dem Xbox-Schriftzug. :lol: Ist denn der Dimpfelmoser nur bei der US-Version oder auch hierzulande auf dem Cover?

Ich fand ja das PS4-Cover von FIFA 14 ziemlich schick:
Spoiler
Show
Bild
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wie bei jedem Teil "offiziel lizensiert" steht, weil man ja nicht in der Lage ist selbst darauf zu kommen. :lol: Und bei jedem der das in sein Sichtfeld bekommt, sollten da echt alle Sirnen läuten, um nicht an diese Milliarden Institution auch nur nur noch einen weiteren Euro zu verschenken.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Man sollte meinen dass jemand der 20.000 Posts auf'm Buckel hat,
mittlerweile weiß wann man "diskutiert"- und wann man einfach mal
nur die Augenbrauen oder den Mundwinkel bissi nach oben zieht,
je nachdem halt wie man drauf is. :lol: Ganz schön festgefahren..

Vielleicht nächstes Mal lieber den Begriff "lästern" in die One-Klick-
Google-Suche eingeben. Oder besser noch "Humor". ;P
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Mit dummen Trollen kann auch mit 100.000 Posts nicht diskutieren, wie lange das lustig ist weiß ich ich auch nicht.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

*pfeif* Wulgaru, das war klares Abseits... aber schön das dein so Leben platzt vor Euphorie, das du es dir leisten kannst, jeden humor der auf dich angeschossen kommt, an deinem Sturkopf abprallen zu lassen :mrgreen: :lol:
Tuscheltüm hat geschrieben:Man sollte meinen dass jemand der 20.000 Posts auf'm Buckel hat,
Man ey, das war noch schwieriger als die suche nach der Nadel im Heuhaufen. Oder eines Menschen in Brasilien, der noch Fußball sehen will.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:*pfeif* Wulgaru, das war klares Abseits... aber schön das dein so Leben platzt vor Euphorie, das du es dir leisten kannst, jeden humor der auf dich angeschossen kommt, an deinem Sturkopf abprallen zu lassen :mrgreen: :lol:
Sich grundlos über andere lustig zu machen ist zwar Humor, aber nicht unbedingt etwas was derjenige dann witzig finden muss. Keine Frage kann man sich das in diesem Forum ohne Konsequenzen leisten, aber zu ner cleveren Personen macht es einen nicht, wenn man irgendwas in der Art " bist du dumm u mit deinen 20.000 Posts" schreibt. Das macht einen einfach nur erbärmlich.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wulgaru hat geschrieben:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:*pfeif* Wulgaru, das war klares Abseits... aber schön das dein so Leben platzt vor Euphorie, das du es dir leisten kannst, jeden humor der auf dich angeschossen kommt, an deinem Sturkopf abprallen zu lassen :mrgreen: :lol:
Sich grundlos über andere lustig zu machen ist zwar Humor, aber nicht unbedingt etwas was derjenige dann witzig finden muss. Keine Frage kann man sich das in diesem Forum ohne Konsequenzen leisten, aber zu ner cleveren Personen macht es einen nicht, wenn man irgendwas in der Art " bist du dumm u mit deinen 20.000 Posts" schreibt. Das macht einen einfach nur erbärmlich.
So hat Tuschel das nicht gemeint, sondern das eine politisch korrekt und ausführliche Wiedergabe in manchen Situationen, einfach nicht nötig ist.

Apropos hohr Counter, es macht sich bemerkbar, das alle die ihre Nintendoliebe in den Subforen pflegen, einen haben. Das ist wohl eng damit verknpüpft, das man die Hälfte der Zeit damit beschäftigt ist Anti-Doom zu sein.