Ist das wirklich dein Ernst?Kajetan hat geschrieben: Hat sie denn einen schlechten Einfluß auf die Gesellschaft? Ich sehe ihn nicht.
Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller Spieler-Charakter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Re: Dragon Age: Inquisition: Biowares erster homosexueller S
- Kobba
- Persönliche Nachricht:
Gibts bei den Qunari eigentlich Frauen?
edit:
Joa, gibts es und in Inquistion wird erstmals nen weiblicher Qunari auftauchen... wo sind die News dazu? Das find ich als Spieler viel interessanter, weil das ja wirklich mal was aussergewöhnliches.
edit:
Joa, gibts es und in Inquistion wird erstmals nen weiblicher Qunari auftauchen... wo sind die News dazu? Das find ich als Spieler viel interessanter, weil das ja wirklich mal was aussergewöhnliches.
Gleichzeitig wird damit erstmalig ein weiblicher Qunari in der Spielereihe auftreten.
Zuletzt geändert von Kobba am 01.07.2014 21:16, insgesamt 1-mal geändert.
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Und Obstdieb? Wo siehst du dich in der Pyramide?
- Obstdieb
- Persönliche Nachricht:
Bait/10Sindri hat geschrieben:Und Obstdieb? Wo siehst du dich in der Pyramide?
-
- Persönliche Nachricht:
Yep, auf der E3 wurde erstmals eine weibliche Qunari im Gameplay gezeigt:Kobba hat geschrieben:Gibts bei den Qunari eigentlich Frauen?
https://www.youtube.com/watch?v=63JMeOes7Ug
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
DitoObstdieb hat geschrieben:Bait/10Sindri hat geschrieben:Und Obstdieb? Wo siehst du dich in der Pyramide?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Ja. Weil es einen bedeutenden Unterschied zwischen Neigung und Handlung gibt. Eine Neigung ist nur eine Neigung. Nicht mehr, nicht weniger.Tonkra04 hat geschrieben:Ist das wirklich dein Ernst?Kajetan hat geschrieben: Hat sie denn einen schlechten Einfluß auf die Gesellschaft? Ich sehe ihn nicht.
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
*gähn*Sindri hat geschrieben:Wenn du schon nichts zu sagen hast, dann lass es doch ganz sein.Kajetan hat geschrieben:Hat sie denn einen schlechten Einfluß auf die Gesellschaft? Ich sehe ihn nicht.Sindri hat geschrieben:Hat Pädophilie einen positiven Einfluss auf die Gesellschaft?
Und geplonkt. Dich will ich nicht mehr lesen.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
XD Das Argument zieht hier nicht.Kajetan hat geschrieben:Ja. Weil es einen bedeutenden Unterschied zwischen Neigung und Handlung gibt. Eine Neigung ist nur eine Neigung. Nicht mehr, nicht weniger.Tonkra04 hat geschrieben:Ist das wirklich dein Ernst?Kajetan hat geschrieben: Hat sie denn einen schlechten Einfluß auf die Gesellschaft? Ich sehe ihn nicht.
-
- Persönliche Nachricht:
Also selbst wenn man wie eine Frau aussieht würden Schwule einen Mann riechen und sich zu ihm sexuell hingezogen fühlen?Tonkra04 hat geschrieben:
Ansonsten kann man beides nun wirklich nicht in einen topf werfen. Heterosexualität und Homosexualität sind sexuelle präferenzen nach dem Geschlecht und nicht nach dem Alter.
Gott ist das alles Peinlich, passt einen die eigene Scheinheiligkeit nicht?
1. Nicht Präferenz sondern Orientierung
2. Aktuell rechnet die Fachwelt Pädophilie zur Orientierung zu, wobei wie bei jeder solchen sinnlosen Themen gibt es andere Richtungen und vermutlich wird es auch in der Form bald kippen.
Und das wichtigste, warum wird diese Minderheit diskriminiert? Und nur darum geh es hier, bei einer schwulen Drachenjäger Truppe schlägt das gutmenschen Herz gleich höher und bei Pädos ist Hass angesagt?
Vergleichen wir die Fakten:
- Beides sind sexuelle Abnormalitäten
- Die eine Gruppe wird sogar noch mehr diskriminiert
- Ihr Anteil an der Bevölkerung ist verschwindend Gering
Trotzdem ist es cool und fortschrittlich wenn Bioware einen schwulen Magier vorstellt mit einen klischee Homobart, aber bei den Gedanken an einen Pädo in den Medien ekelt es einen?
- Kajetan
- Persönliche Nachricht:
Den Eindruck habe ich auch so langsamMrLetiso hat geschrieben:XD Das Argument zieht hier nicht.Kajetan hat geschrieben: Ja. Weil es einen bedeutenden Unterschied zwischen Neigung und Handlung gibt. Eine Neigung ist nur eine Neigung. Nicht mehr, nicht weniger.

- Sharkie
- Persönliche Nachricht:
Oha, ein Schwuler hat Dir in Dein Spiel und in Dein Fernsehprogramm geschissen? Und dann auch noch die kritische Forschung zu dieser Begebenheit blockiert? Na, da wäre ich aber auch sauer. Deine Haltung ist also doch gut begründet.Popobawa hat geschrieben: Sieht das bei Schwulen anders aus? Haben sie einen Positiven Einfluss? Außer dass die jegliche Forschung zum Thema blockieren, mir in meine Spiele und Fernsehprogramm scheißen? Nicht vergessen, es gibt fast genauso viele Pädos wie Schwule

-
- Persönliche Nachricht:
Mal schauen, welche Auswirkungen das haben wird. Sten hat in seinen zynischen Kommentaren ja schon angedeutet, wie sie mit Frauen in dieser patriarchalischen Gesellschaft verfahren.Blood-Beryl hat geschrieben:Yep, auf der E3 wurde erstmals eine weibliche Qunari im Gameplay gezeigt:Kobba hat geschrieben:Gibts bei den Qunari eigentlich Frauen?
https://www.youtube.com/watch?v=63JMeOes7Ug
Dort soll es beizeiten geradezu talibanös zugehen.
Ich erinnere mich jedenfalls an einige von seinen Kommentaren in DA:O, wo er darauf hinwies, dass es felsenfeste Rollenverteilungen für Mann und Frau gäbe, ohne aber genauer auf die Details einzugehen.
Zuletzt geändert von Gast am 01.07.2014 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
- MrLetiso
- Persönliche Nachricht:
Ich schätze Dich für Deine neologistischen Qualitäten.LePie hat geschrieben: Dort soll es beizeiten geradezu talibanös zugehen.
-
- Persönliche Nachricht:
Kajetan hat geschrieben:Ja. Weil es einen bedeutenden Unterschied zwischen Neigung und Handlung gibt. Eine Neigung ist nur eine Neigung. Nicht mehr, nicht weniger.Tonkra04 hat geschrieben:Ist das wirklich dein Ernst?Kajetan hat geschrieben: Hat sie denn einen schlechten Einfluß auf die Gesellschaft? Ich sehe ihn nicht.
Ich habe nicht davon gesprochen Personen zu verurteilen, die diese Neigungen haben. Gut ist es aber für keinen der beteiligten. Weder für die Person die davon betroffen ist... noch für ein kind, wenn so eine Neigung weiter ausgeführt wird.
Und das ist es, was es einfach unsinnig macht dieses Thema mit Homosexualität oder HEterosexualität in einen Topf zu werfen.
das andere ist wie gesagt geschlechtsbezogen. das andere altersbezogen.
Das eine kann man mit dem anderen nicht in einen Korb werfen! Oder gar als "Argument" in diesen thread benutzen, comprende? das führt jegliche "diskussion" ad absurdum. die hier von 2-3 personen geführt wird/wurde.
Zuletzt geändert von Tonkra04 am 01.07.2014 21:25, insgesamt 1-mal geändert.