Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bohni
Persönliche Nachricht:

Re: Wii U: Nachfolger der Konsole ist noch Jahre entfernt

Beitrag von bohni »

Pikmin 2 mit " New Play Control" war eines meiner Lieblingsspiele auf der Wii !
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT .... TÜTE IS BACK!!! \o/ ... Bitte verlass uns nicht wieder :]
zmonx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zmonx »

Levi hat geschrieben:OHMEINGOTTOHMEINGOTTOHMEINGOTT .... TÜTE IS BACK!!! \o/ ... Bitte verlass uns nicht wieder :]
Yay! :Applaus:
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Beitrag von diego-gaucho »

Gehört der auch zu eurem Clan?
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

SingendeElch hat geschrieben:
diego-gaucho hat geschrieben: Wer 349€ :Blauesauge: für eine Konsole ausgibt, die keinen 3rd-Party-Support hat und auf der nur Mario-Rumgehopse erscheint, der ist logischerweiße frustriert und muss hier seinen Frust ablassen.
Besser hat es noch nie jemand auf den Punkt gebracht!
Ach wenn man es so sieht: Wer gibt denn 400€/500€(zum Teil auch um die 1000€ wegen Knappheit) aus um dann die gleichen Spiele mit etwas besserer Grafik und 2-3 mittelprächtige Exclusives zu spielen? :roll: Würde ich persönlich nie machen, andere schon.

Jeder darf doch seinen eigenen Vorlieben entsprechend aussuchen, was er kauft. Wollt ihr zwei Forennazitrolle nun ernsthaft entscheiden, was andere gut zu finden haben und was nicht? :roll:
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

"Nazis" :?:
:roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

diego-gaucho hat geschrieben: Wer 349€ :Blauesauge: für eine Konsole ausgibt, die keinen 3rd-Party-Support hat und auf der nur Mario-Rumgehopse erscheint, der ist logischerweiße frustriert und muss hier seinen Frust ablassen.
Besser hat es noch nie jemand auf den Punkt gebracht!
Du meinst 300 Euro für Mario Kart und einen Gratistitel richtig?
Außerdem könnte man sich so abfallend über jede anderen momentane 8Gen Konsole äußern:

"Wer 400 Euro für eine Konsole ausgibt, die keine Exklusivspiele hat , die Geld für Online verlangt und auf der sich nur Shooter und schlechte Mario Klone tummeln, der ist logischerweiße frustrert und muss hier seinen Frust ablassen"
SingendeElch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SingendeElch »

Spike vs Zombies hat geschrieben: Wollt ihr zwei Forennazitrolle nun ernsthaft entscheiden, was andere gut zu finden haben und was nicht? :roll:
Nö, ich seh mir nur die nackten Zahlen an und die sagen mir dann, dass der Großteil der Gamer die WiiU nicht gut findet.
Selbst ohne richtig gute Spiele hat die PS4 sie in kurzer Zeit überholt.

Die WiiU ist ein Nischenprodukt und dass sollte Nintendo zu denken geben.
Atom-Dad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atom-Dad »

Hi, Ihr! Levi.. :Salut: Schatzi meinte, ein paar Jahre darf ich hier noch mitspielen! :lol:
SpikeX1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpikeX1 »

Selbst wenn: Darf es keine Nischenprodukte geben? :lol:
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

SingendeElch hat geschrieben:Nö, ich seh mir nur die nackten Zahlen an und die sagen mir dann, dass der Großteil der Gamer die WiiU nicht gut findet.
Dazu müßten wir erst mal definieren, was "Gamer" bedeutet. Etwa alle Spieler, die es auf der Welt gibt? Oder nur jene, die eine PS4, eine X1 und/oder eine WiiU gekauft haben?

Aber völlig unabhängig davon ist die Qualität von Hard- und Software Gott sei Dank nicht in erster Linie davon abhängig, ob die Mehrheit der "Gamer" (welcher auch immer) jubelt oder nicht.
camü
Persönliche Nachricht:

Beitrag von camü »

Spike vs Zombies hat geschrieben: Wollt ihr zwei Forennazitrolle nun ernsthaft entscheiden, was andere gut zu finden haben und was nicht? :roll:
Nö, ich seh mir nur die nackten Zahlen an und die sagen mir dann, dass der Großteil der Gamer die WiiU nicht gut findet.

Jaaa zum Glück gibt es die PS4 mit ihrerer ach sooo modernen und tollen Hardware :roll: ... lasst uns mal etwas in die Vergangenheit schauen, auf den Release der PS 3. Zum Releasezeitpunkt hatte die PS3 599 € gekostet und wurde dazu noch unter wert verkauft, so dass pro verkaufte Einheit erst einmal Verluste gefahren wurde, die aber durch die Spiele mehr als gut wieder eingenommen wurden.
Vergleichen wir das mal mit der PS4... kostet 399€ und Sony fährt mit den Konsolenverkäufen Gewinne ein. Bestimmt beeindruckend die Hardware im vergleich mit den heutigen Stand der Technik... :lol:
Des weiteren hat Sony auf der E3 gesagt, dass sie sich den FreeToPlay markt öffnen wollen... wenn ich sowas höre, bin ich mit meiner Wii U und meinen Pc seeehr zufrieden. Ja die Wii U ist vlt. ein Nischenprodukt, aber es ist eine geile Nische :-D
Ich habe kein Problem damit dass ihr lieber eine Konsole von MS oder Sony haben wollt und wünsche euch wirklich viel Spaß damit, aber ich entscheide bei dem Kauf einer Konsole nicht nur nach aktuellem Hype sondern eher nach, was kommt für die Konsole und werde ich damit genug Spaß haben. Da ich einen potenten PC besitze (und so ca 80% der Spiele der aktuellen Konsolen abdecke), hat mir nur die WiiU Exclusives geboten, auf die ich nicht verzichten möchte. Die PS4 und die Xbone haben das bisher nicht geschafft.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

camü hat geschrieben:

Jaaa zum Glück gibt es die PS4 mit ihrerer ach sooo modernen und tollen Hardware :roll: ... lasst uns mal etwas in die Vergangenheit schauen, auf den Release der PS 3. Zum Releasezeitpunkt hatte die PS3 599 € gekostet und wurde dazu noch unter wert verkauft, so dass pro verkaufte Einheit erst einmal Verluste gefahren wurde, die aber durch die Spiele mehr als gut wieder eingenommen wurden.
Vergleichen wir das mal mit der PS4... kostet 399€ und Sony fährt mit den Konsolenverkäufen Gewinne ein. Bestimmt beeindruckend die Hardware im vergleich mit den heutigen Stand der Technik... :lol:
Des weiteren hat Sony auf der E3 gesagt, dass sie sich den FreeToPlay markt öffnen wollen... wenn ich sowas höre, bin ich mit meiner Wii U und meinen Pc seeehr zufrieden. Ja die Wii U ist vlt. ein Nischenprodukt, aber es ist eine geile Nische :-D
Ich habe kein Problem damit dass ihr lieber eine Konsole von MS oder Sony haben wollt und wünsche euch wirklich viel Spaß damit, aber ich entscheide bei dem Kauf einer Konsole nicht nur nach aktuellem Hype sondern eher nach, was kommt für die Konsole und werde ich damit genug Spaß haben. Da ich einen potenten PC besitze (und so ca 80% der Spiele der aktuellen Konsolen abdecke), hat mir nur die WiiU Exclusives geboten, auf die ich nicht verzichten möchte. Die PS4 und die Xbone haben das bisher nicht geschafft.
nein!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

Noch Jahre? Oh, ich dachte nur noch einige Monate. Sowas. :roll:

Ok, Nintendo, in zweieinhalb Jahren den potenten Nachfolger und alles ist vergeben und vergessen. Danke.
diego-gaucho
Persönliche Nachricht:

Mario Kart auf PS4 releasen und dann weiter Jump'n'Runs machen.