ich kaufe mir doch keine DX 9 Karte viel viel Geld um dann in DX 8.1 zu spielen. 5600 ist eine DX 9 Karte.
Also ich war eigentlich schon immer nVidia fan, aber als ich auf DX 9 umsteigen wollte blieb mir nix anderes Übrig als die 9800 XT zu holen, weil die nVidia\'s entweder zu teuer oder zu schlecht bei gleichem preis waren.
Halo 2: Erweiterte Version als Starttitel für die Xbox2?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
topic schließen!
@4-players ich weiss ja nicht was ihr so treibt den ganzen tag aber schaut keiner mal in die topics rein wie wärs wenn ihr diese topics so eins wie dieses hier schließen würdet nachdem es sich mal wieder zu einem ps2 vs xbox topic entwickelt hat ich mein was bringt es dann noch?gar nichts!die ganzen aussagen ham doch mit dem eigentlichen topic gar nichts mehr zu tun und arten nur noch in beleidigungen und absolut schwachsinnigen posts aus
also meine bitte schließt solche topics in zukunft bitte!
danke schon mal im voraus
also meine bitte schließt solche topics in zukunft bitte!
danke schon mal im voraus
-
johndoe-freename-66281
- Persönliche Nachricht:
genau
WAYNE
(ich finds rofelig das hier immernoch gemeckert wird ^_^)
ihr weichnudeln *gg*
wisst ihr eigentlich schon das ich der verursacher allen übels bin?
schaut ma auf seite 1
ich stell ne frage un schon explosiert die welt
ich find das lol wie ihr consoleros immer abgeht *gg*
@bledel
ich glaub kaum das die dir groß antworten werden oO
ich mein ja nur weil du hast ja ne hardware frage gestellt die eindeutig in den bereich PC kommen sollten
un da wir uns hier den tag mit den streitereien der consoleros versüßen glaub ich kaum das die ne ahnung von dem haben was du eben geschrieben hast (es sei denn es sind auch noch nen paar pcler oder ... ich sag jetz ma zwitter weil die ja wohl ma von beiden ne ahnung haben... anwesend sind ^^)
gr§§z X² (falls du mich ma geaddet haben solltest... ich bin der beatngu nur zur info oO also kannst nomma versuchen ^^)
WAYNE
(ich finds rofelig das hier immernoch gemeckert wird ^_^)
ihr weichnudeln *gg*
wisst ihr eigentlich schon das ich der verursacher allen übels bin?
schaut ma auf seite 1
ich stell ne frage un schon explosiert die welt
ich find das lol wie ihr consoleros immer abgeht *gg*
@bledel
ich glaub kaum das die dir groß antworten werden oO
ich mein ja nur weil du hast ja ne hardware frage gestellt die eindeutig in den bereich PC kommen sollten
un da wir uns hier den tag mit den streitereien der consoleros versüßen glaub ich kaum das die ne ahnung von dem haben was du eben geschrieben hast (es sei denn es sind auch noch nen paar pcler oder ... ich sag jetz ma zwitter weil die ja wohl ma von beiden ne ahnung haben... anwesend sind ^^)
gr§§z X² (falls du mich ma geaddet haben solltest... ich bin der beatngu nur zur info oO also kannst nomma versuchen ^^)
- johndoe-freename-37974
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-42413
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-82916
- Persönliche Nachricht: