JPS hat geschrieben:Lese ich hier nicht richtig mit und sind hier Posts in dem Stil echt schon an der Tagesordnung? Wir sind hier immer noch bei 4p und nicht auf dem RPGCodex. Ich schätze wohl Poes Law ist einfach unumgänglich, egal mit was für abgehobenen Formulierungen man seinen Post schmückt.Andrej Delany hat geschrieben: Der letzte Satz gibt mir Hoffnung, dass das Sarkasmus war.
Wenn nicht...wow![]()
Und ja, ich spiele tatsächlich auf dem PC, habe keine Konsole und bin zufrieden so. Aber das bedeutet nicht, dass man auf einer Konsole nicht genauso Spaß haben kann. Und RL sieht immer noch besser aus als Crysis 3 auf dem PC. :wink:
Ich finde auch, dass MGS:GZ eigentlich recht schick aussieht und auch die krümeligen Last-Gen-Bilder verursachen jetzt keine Augenschmerzen bei mir, auch wenn man denen klar ansieht, dass man versucht hat ein Next-Gen-Spiel auf alter Hardware für die es garnicht mehr konzipiert ist zu erzwingen, hat dafür einen gewissen 90er Rendervideocharme.
Leider gehe ich heutzutage nicht mehr davon aus, dass solcherlei posts sarkastisch gemeint sind, da ich mehr als genug lesen musste, die ernst gemeint waren.