Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Re: Nintendo: 2DS-Handheld kommt im Herbst
interessant, das er nicht mal versuchte auf die berechtigte Frage ein zu gehen. Hat wohl nicht in sein Weltbild gepasst 
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Zockerpritschen hat geschrieben:Gratulation an Levi und Gabba-Gandoof - ihr habt euch den Igno verdient!Trolle werden von mir nicht gefüttert und Kiddies ohne Meinung eh direkt ignoriert! Spart es euch also!

- (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ohh man Penny, musst du immer die User hier beleidigen. Jedesmal sehe ich dich entweder Idiot schreiben oder jetzt stupid. Er hat eben eine andere Meinung (in diesem fall eine exotische).
P.S. Diese Gif-bilder sind nervig und dämlich.
P.S. Diese Gif-bilder sind nervig und dämlich.
Zuletzt geändert von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt am 31.08.2013 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
- Deszaras
- Persönliche Nachricht:
Zockerpritschen hat geschrieben:Gratulation an Levi und Gabba-Gandoof - ihr habt euch den Igno verdient!Trolle werden von mir nicht gefüttert und Kiddies ohne Meinung eh direkt ignoriert! Spart es euch also!

Die Pritsche ist ganz fies angefressen, du liebe Zeit. Und wer es wagt seinen Hass-Tiraden mit Argumenten zu trotzen, der wandert fix auf die böse Ignorier-Liste! Grässlich schrecklich so was!
Los Leute, wir gehen auch alle auf die Liste, damit die Gefängnispritsche ihren Wunsch von der einseitigen Diskussion voll ausleben kann!
Zum Thema: Levi sagt es, so ist es: Ist ein Gerät für die jüngere Zielgruppe und wer einen 3DS hat wird auch nicht dazu gezwungen, sich jetzt einen 2DS zuzulegen. Besser noch: Es gibt keinen logischen Grund dafür. Aber Nintendo haten ist ja total in Mode.
Zuletzt geändert von Deszaras am 31.08.2013 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Für die jüngere Zielgruppe? Gerade die sind doch von 3d angetan und leicht zu begeistern. Nein das stimmt einfach nicht. Hier werden die gehandicapten anvisiert.
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Oh wir haben wieder einen Kampfbegriff benutzt, gratulation. Vielleicht sollte man ja in Zukunft nur noch Kommentare zulassen die sich positiv äußern, damit dieses ganz böse haten endlich aufhört und die gottgleichen Konzerne unangetastet bleiben.
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Wie wäre es mit der goldenen Mitte ?SethSteiner hat geschrieben:Oh wir haben wieder einen Kampfbegriff benutzt, gratulation. Vielleicht sollte man ja in Zukunft nur noch Kommentare zulassen die sich positiv äußern, damit dieses ganz böse haten endlich aufhört und die gottgleichen Konzerne unangetastet bleiben.
Bei Nintendo geht es von einem extrem ins andere, das macht die Themen auch recht anstrengend.
Gerade bei solch einem Gerät sollte man doch mal ein wenig runterfahren...gilt natürlich auch für die Verfechter.
@dingsbums

- Levi
- Persönliche Nachricht:
du hast mich noch nicht auf ignore. dann antworte du doch auf die Frage.SethSteiner hat geschrieben:Oh wir haben wieder einen Kampfbegriff benutzt, gratulation. Vielleicht sollte man ja in Zukunft nur noch Kommentare zulassen die sich positiv äußern, damit dieses ganz böse haten endlich aufhört und die gottgleichen Konzerne unangetastet bleiben.
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Und das macht man, indem man Usern, die schon von allen Seiten gereizt und Von levi gemobbt werden ein gif-Bild schickt, mit dem sie indirekt beschimpft werden? So funktioniert ein Gang zurückschalten bei dir? Alle Achtung, Moses.Pennywise hat geschrieben:
Bei Nintendo geht es von einem extrem ins andere, das macht die Themen auch recht anstrengend.
Gerade bei solch einem Gerät sollte man doch mal ein wenig runterfahren...gilt natürlich auch für die Verfechter.
- TheGandoable
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und das macht man, indem man Usern, die schon von allen Seiten gereizt und Von levi gemobbt werden ein gif-Bild schickt, mit dem sie indirekt beschimpft werden? So funktioniert ein Gang zurückschalten bei dir? Alle Achtung, Moses.Pennywise hat geschrieben:
Oh ja gemobbt...
Mit der Realen Welt hast dus nicht so?
- Pennywise
- Persönliche Nachricht:
Damit meine ich Personen wie Seth die zumindest halbwegs kontrolle über sich haben.)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und das macht man, indem man Usern, die schon von allen Seiten gereizt und Von levi gemobbt werden ein gif-Bild schickt, mit dem sie indirekt beschimpft werden? So funktioniert ein Gang zurückschalten bei dir? Alle Achtung, Moses.Pennywise hat geschrieben:
Bei dem anderen Typen ist eh alle hoffnung verloren, genauso wie bei dir übrigens D:
Das schöne daran ist, du merkst es ja nicht einmal D:
Selbst im Nintendo Forum nehmen dich doch maximal 1-2 Personen ernst.
Also, es ist an der Zeit.

- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich habe keine ahnung welchen Umgang du gewöhnt bist, oder was dür für den standard hälst. Aber wenn man nicht den ersten Schritt macht, wird sich nie etwas bessern.TheGandoable hat geschrieben:)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Und das macht man, indem man Usern, die schon von allen Seiten gereizt und Von levi gemobbt werden ein gif-Bild schickt, mit dem sie indirekt beschimpft werden? So funktioniert ein Gang zurückschalten bei dir? Alle Achtung, Moses.Pennywise hat geschrieben:
Oh ja gemobbt...![]()
Mit der Realen Welt hast dus nicht so?
Das Verhalten untereinander ist hier manchmal unter aller Sau.
- LueyTV
- Persönliche Nachricht:
Nicht nur manchmal! Aber wie gesagt: Stehe ich drüber! Don`t feed the Trolls! 
- SethSteiner
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Es gibt bisher nur 1 Person die ich auf Ignore habe und die spielte in einer komplett anderen Liga als die meisten Diskussionen die jemals über Nintendo geführt wurden.Levi hat geschrieben:du hast mich noch nicht auf ignore. dann antworte du doch auf die Frage.SethSteiner hat geschrieben:Oh wir haben wieder einen Kampfbegriff benutzt, gratulation. Vielleicht sollte man ja in Zukunft nur noch Kommentare zulassen die sich positiv äußern, damit dieses ganz böse haten endlich aufhört und die gottgleichen Konzerne unangetastet bleiben.
Was die Frage angeht, meinst du diese hier:
"Warum sollte jemand der bereits einen 3DS besitzt jetzt in den Laden rennen, und einen 2DS kaufen? ..."
Falls ja: Ich wüsste keinen und denke auch nicht, dass es dazu kommen wird. Ich warte sogar ohne 3DS noch immer auf eine verbesserte 3DS Version und spiele bisher auf einem geliehenen Modell.
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Soweit so klar. Und inwiefern ergibt das Zeug der Pritsche dann Sinn als das es nicht wert ist, als getrolle abgestempelt zu werden? immerhin hast du ihn ja noch irgendwie verteidigt