ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Imperator74
Persönliche Nachricht:

Re: ZombiU: Verlustgeschäft für Ubisoft

Beitrag von Imperator74 »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:was dieser troll überhaupt noch gefüttert wird...tlou hat kein gameplay? ahja...ist klar.
Wer schrieb was von Gameplay?
...
Generell ist es bei euch Playstationspielern so, das ihr euch die Spiele nur holt, um damit andere Threads völlig zu entfremden so im dreh "jaa , das ist mein neues baby, so geil" Hand aufs Herz, manchmal habe ich den Eindruck ihr denkt wir belügen uns selbst und würden gerne auch sowas wie Last of us oder god of war spielen. Kaum vorstellbar das man von so künstlich gewaltätigen psycho Macho Spielen nichts halten kann, wa?

Und es sind grundlegend immer die gleichen, die wieder hervorgekrochen kommen.

Was eine merkwürdige Diskussion ... gerade die PS3 Spieler haben vermutlich die kreativsten Spiele der letzten Jahre für ihre Plattform bekommen.

Flower
Journey
The unfinished Swan
Heavy Rain
Little Big Planet
Pixel Junk Shooter / Sidescroller
Ni No Kuni

und viele andere mehr....

Natürlich gibt es die Erwachseneinhalte, aber der Vorteil der PS3 gegenüber Nintendo und meiner Meinung auch gegenüber der 360 sind die Spiele abseits des Mainstreams.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Fehlen nicht mehr viele dann ist jeder Shitposter in diesem Thread :D
Rutgar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rutgar »

Mir tut jeder Leid, der die Konsole zu Beginn gekauft hat, denn im Gegensatz zu PS4/XBone wird hier nichts von Drittherstellern geliefert um Lücken zu füllen.
Also so teuer ist die WiiU jetzt auch wieder nicht, für den Gegenwert kann ich ca. 3 mal meine Karre volltanken. Ist in meinen Augen jetzt keine enorme Investition.
Muss halt jeder selbst wissen, ob die Konsole einem genug Gegenwert bietet. Und da ich ein Fan von Nintendos Exklusivtiteln hat sich der Kauf definitiv gelohnt.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Sehe ich genauso und wenn man noch ein wenig die Augen offen hält kann man sogar bei eBay ein Schnäppchen machen und hat sogar schon ein paar gute Spiele mit dabei.
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also mir hat zombiu gefallen. gute Mischung aus atmosphôrischer Linearität (alleine die Musik) und brutalem Erkunden. Klar hätte das Spiel noch mehr Raffinesse vertragen können aber Perfektion ist eh der der Bruder von Langeweile also was solls....
meinen Geschmack hats ziemlich genau getroffen..

Und daneben hatte die Wiiu auch mit dem super Erkundungsrätselspiel Toki Tori, little Inferno oder Lego(auch wenns zu leicht und offensichtlich war) sehr geile Titel und natürlich ein super Tablet zu bieten, so dass ich den Kauf garantiert nicht bereue.

Und ich bin sicher, das der eine oder andere Mario, Zelda, platinum, virtual console und natürlich indy Titel mich auch in Zukunft begeistern wird, so dass die Wiiu ne super Ergänzung zu den kommenden Konsolen bleiben kann.

ach ja aber bitte veröffentlicht doch bald mal nen weiteren Scribblenauts Titel. Das Spiel sollte eigentlich zu Konsolen release erscheinen und wir haben jetzt inzwischen Mitte Juli.......das war eigentlich der Kaufgrund für mich
Zuletzt geändert von superboss am 12.07.2013 04:53, insgesamt 2-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Scribblenauts sollte eigentlich schon im Februar fertig sein, aber es wurde dann doch noch verschoben, vermutlich wird noch etwas Feinschliff betrieben das Spiel soll laut Angaben des Herstellers Scribblenauts Unlimited heißen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Raksoris hat geschrieben:Fehlen nicht mehr viele dann ist jeder Shitposter in diesem Thread :D
Die WiiU hat einfach kein AAACOD und ist deswegen Schrott. (Oder war Kata schon da?)
magandi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magandi »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
Raksoris hat geschrieben:Fehlen nicht mehr viele dann ist jeder Shitposter in diesem Thread :D
Die WiiU hat einfach kein AAACOD und ist deswegen Schrott. (Oder war Kata schon da?)
nicht böse sein aber ich glaub er meinte dich. hast dich ja schon oft genug üer wii ausgelassen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

magandi hat geschrieben:
nicht böse sein aber ich glaub er meinte dich. hast dich ja schon oft genug üer wii ausgelassen.

Dann soll er mich ruhig zitieren. Ich steh dazu, dass ich mir die Wii als langjähriger Nintendoveteran zum Release geholt habe und nach einiger Zeit (trotz Mario Galaxy und dem ernüchternden Brawl) nur noch enttäuscht war und auf eine Konsole umgestiegen bin, auf der ich dann wirklich was geboten bekommen habe und immer noch geboten bekomme. :wink: Um rare Perlen wie Xenoblade Chronicles ist es schade, jedoch sind das im Vergleich dann auch wieder nur Peanuts und rechtfertigen die Anschaffung nicht. Dass die WiiU bisher nur ein Witz ist, kann ja ebenfalls niemand bestreiten. Also irgendwie bin ich schon ziemlich zufrieden und im Reinen mit dem Shit den ich so poste. :Häschen:

Auch wenn ich in diesem Fall nur erwähnt habe, dass das Argument "Brauchen sich nicht beschweren bei so einem "mangelhaften" Spiel." nicht greift. Red Steel war qualitativ viel schwächer als ZombieU (habs mir damals selbst geholt) und hat sich ja trotzdem für Ubisoft gelohnt.
greenelve
Persönliche Nachricht:

Beitrag von greenelve »

Ryo Hazuki hat geschrieben:Istn Diskussionforum, oder?
Wird ja seinen Grund haben warum das Spiel nicht die witschaftlichen Erwartungen erfüllt hat. Und das liegt eben auch an der Konsole.
Welche Verkaufszahl ist die wirtschaftliche Erwartung? Ein Tomb Raider hat die wirtschaftliche Erwartung nicht erfüllt, ein Hitman 5 ebenso nicht, oder Bayonetta. Und diverse andere Spiele auch nicht. :/
Ob PC, PS3 und 360 da eben auch Einfluss drauf haben?

Wir kennen nur eine (grobe) Verkaufszahl von ZombiU und die Meldung von Ubisoft, das Spiel hat sich nicht rentiert.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Was für eine rühreende Geschichte Meisterdieb.
Juventus1897
Persönliche Nachricht:

Kommentar

Beitrag von Juventus1897 »

Ist echt schade. Hab das Spiel zweimal durchgespielt, und das, obwohl ich keine Horrorspiele mag, da Resident Evil und Co. zu übertrieben waren. Aber des Spiel lässt einen echt Angst bekommen. Am meisten im Keller vom Kindergarten. Würde mich über nen 2ten Teil freuen, aber wenn sich die Wii nicht besser verkauft, wird des wohl nichts.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was für eine rühreende Geschichte Meisterdieb.
Danke für deine Anteilnahme, Typ der seinen Nickname ändern musste weil er unter seinem alten als größter Nintendofanboy und Realitätsverweigerer des ganzen Forums bekannt war. Tipp: Hat nichts gebracht. :wink:
De_Montferrat
Persönliche Nachricht:

Beitrag von De_Montferrat »

)FireEmblem(Awakening hat geschrieben:Was für eine rühreende Geschichte Meisterdieb.
Danke für deine Anteilnahme, Typ der seinen Nickname ändern musste weil er unter seinem alten als größter Nintendofanboy und Realitätsverweigerer des ganzen Forums bekannt war. Tipp: Hat nichts gebracht. :wink:
Hat er da nicht auch noch intensiv für Tiere gekämpft? Wo ist eigentlich sein Gewissen, wenn er mit Mario mal wieder "unschuldige" Tiere (diese Drecksviecher sind mit Bowser verbündet, die können ja gar nicht unschuldig sein) malträtiert? Aber das ist ja keine Gewalt. Gewalt gibt es nur in nicht Nintendo-Spielen. Achja, manchmal ist selektive Wahrnehmung mehr ein Fluch als ein Segen.
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

Das heißt soviel wie, man darf nicht seinen accountnamen ändern, weil man sich sonst outet? Du weißt aber schon das es in dieser Hinsicht intelligenter wäre einen neuen Account zu machen und das andere keinen Sinn ergibt.

Setzen 6. Euch gehen langsam spürbar die Argumente aus, aber Zeit habt ihr ohne Ende zu haben.